alkoholverbot bei veranstaltungen

H

Hierophantumar

Guest
also mittlerweile denke ich, ein Alkoholverbot an öffentlichen Veranstaltungsorten ist angebracht.

Ich meine, in Diskos wird nur sinnlos rumgetrunken, und auch sonst muss das Bier immer dabei sein.
wenn es dann heisst: ohne alkohol bin ich nicht so lustig, oder habe ich keinen spass - dann denk ich nur: sorry, auch mit alkohol wirst du nicht lustiger drauf sein.

wenn dann die ersten schlägerein anfangen sieht man doch das ergebnis solcher bewusstseinsverändertehn mittelchen. und da hört doch der spass wirklich auf.

und warum braucht man bei div. veranstaltungen überhaupt alkohol? mit wasser, cola und co kann ja auch noch geld verdient werden. und erwachsen macht der alkohol auch nicht - also das rumstehen mit nem barcadi oder so...

was haltet ihr davon?

gruß
 
Werbung:
ja kein alkohol mehr, nichts mehr kiffen und auch keine tabletten jeglicher art,
sex sowieso nicht und auch furzen sollte man sich der umwelt zu liebe besser verkneifen. völlig nüchtern durchs leben laufen, das ideal...
und natürlich immer brav arbeiten gehen und steurn zahlen und um himmelswillen, bis zur unkenntlichkeit anpassen, damit auch alles schön in der norm bleibt, ach und
früh zu bett gehen ist auch noch erbeten. hui das macht spaß so ein leben.:party02:
Alice
 
ja kein alkohol mehr, nichts mehr kiffen und auch keine tabletten jeglicher art,
sex sowieso nicht und auch furzen sollte man sich der umwelt zu liebe besser verkneifen. völlig nüchtern durchs leben laufen, das ideal...
und natürlich immer brav arbeiten gehen und steurn zahlen und um himmelswillen, bis zur unkenntlichkeit anpassen, damit auch alles schön in der norm bleibt, ach und
früh zu bett gehen ist auch noch erbeten.
Alice
ok, wenn du es aushältst?! dann mache das mal lieber ;)
und da spricht wohl jmd. der ohne alkohol nicht lustig sein kann? :D ausserdem meine ich ja nicht das private
 
also mittlerweile denke ich, ein Alkoholverbot an öffentlichen Veranstaltungsorten ist angebracht.

Ich meine, in Diskos wird nur sinnlos rumgetrunken, und auch sonst muss das Bier immer dabei sein.
wenn es dann heisst: ohne alkohol bin ich nicht so lustig, oder habe ich keinen spass - dann denk ich nur: sorry, auch mit alkohol wirst du nicht lustiger drauf sein.

wenn dann die ersten schlägerein anfangen sieht man doch das ergebnis solcher bewusstseinsverändertehn mittelchen. und da hört doch der spass wirklich auf.

und warum braucht man bei div. veranstaltungen überhaupt alkohol? mit wasser, cola und co kann ja auch noch geld verdient werden. und erwachsen macht der alkohol auch nicht - also das rumstehen mit nem barcadi oder so...

was haltet ihr davon?

gruß

Genau Prohebition, das wird ein Spass, da gibts wieder richtige Freundschaft. Außerdem trinken sowieso alle zu wenig Alkohol.
 
Warum eigentlich fordern Menschen Verbote? WAS ist der genaue Hintergrund?

Mir.......gehen diese ganzen Verbote einfach nur auf den Nerv. Und sie lösen seltenst Probleme.

Gruß
anamu
 
Warum eigentlich fordern Menschen Verbote? WAS ist der genaue Hintergrund?

Mir.......gehen diese ganzen Verbote einfach nur auf den Nerv. Und sie lösen seltenst Probleme.

Gruß
anamu
keine ahnung; vielleicht um etwas ordnung zu halten? ausserdem ist gerade bei alk kaum einer noch bei verstand und w eiß was er tut - also etwas gefährlich für sich und für andere... und das muss doch nicht sein, dass er sich verletzt?! ;) ^^
und er merkt dann auch gar nicht, was er so den ganzen abend gemacht hat... das ist echt schade
 
keine ahnung; vielleicht um etwas ordnung zu halten? ausserdem ist gerade bei alk kaum einer noch bei verstand und w eiß was er tut - also etwas gefährlich für sich und für andere... und das muss doch nicht sein, dass er sich verletzt?! ;) ^^
und er merkt dann auch gar nicht, was er so den ganzen abend gemacht hat... das ist echt schade

Wieso sprichts du und denkst du für andere???
Und was heißt denn Ordung schaffen? Mit Verboten, dass weiß doch jeder, dass das in die Hose geht?
 
keine ahnung; vielleicht um etwas ordnung zu halten? ausserdem ist gerade bei alk kaum einer noch bei verstand und w eiß was er tut - also etwas gefährlich für sich und für andere... und das muss doch nicht sein, dass er sich verletzt?! ;) ^^
und er merkt dann auch gar nicht, was er so den ganzen abend gemacht hat... das ist echt schade

Wenn dafür das Rauchverbot aufgehoben wird...
Ich bin kein Lallohol-Fan, hab zwar früher mal ganz gern was getrunken, aber ich werd davon eher müde.
Allerdings sind manche Veranstaltungen und die gäste dort nüchtern kaum zu ertragen.
Äh und keine Blähungen in der Öffentlichkeit sollten wohl , für jeden, dessen Erziehung nicht umsonst war, eine selbstverständlichkeit sein.



Sage
 
wennst was verbietest wirds ja umso reizvoller. das sollten wir ja schon von früher gelernt haben.

dann saufen sich die leute vor der veranstaltung dafür 3mal so arg die rübe voll, damits bis zum ende anhält.

ich denke das wäre ein grandioser schuss nach hinten.

viel spaß beim verbieten noch! :party02:
 
Werbung:
Aber erst dann wenn der Alkohol auch von der Mattscheibe verschwunden ist, aber neee jede Menge Werbung für den Alk, aber ohne Zigarettchen, denn diese ist ja verboten auf der Mattscheibe, da wird man ja schon vom hinschauen ganz tüddelig oder so ä.oder es eiert schon.
Die da oben saufen sich die Köpfe blau mit Camp. aber dem kleinen die Zigaretten wegnehmen.

lg
 
Zurück
Oben