Aligatoren

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Also ich hab einen sehr beängstigend Traum gehabt. Er war auch ziemlich durcheinander. Aber woran ich mich erinnern kann ist.
Ich war in Spanien wohlmöglich. Am Strand, zuvor musste ich aber mit dem Auto dahin flüchten (ich hab gar kein Führerschein in echt) Dann waren wir an einer Klippe wo rosa und gelbe Blumen waren. Ein kleiner Junge war mit mir und er ist dann da die Klippe runter gerutscht die war so sandig. Ich bin dann im hotel auf dem Balkon gewesen und sah wie der junge dort ins Wasser ist. Es war aber nicht das mehr eher wie ein Teich nicht unbedingt gross. Ich Dach wie da noch andere Kinder im Wasser spielten. Auf einmal sah ich wie alicatoren sich aus dem hinterhalt an die Kinder ran pirschten. Ich bekam Panik und hatte gedacht dem jungen ist was passiert. Ihm wurde die Hand abgerissen.
Ich rannte runter aber kann mich dann nur noch erinnern dass ich ihn nicht fand. Ich ging wieder hoch, ins Zimmer, diesmal war es zwar irgendwie noch das hotel, aber es sah aus wie bei meiner Mutter im Treppenhaus. Ich ging nochmal auf den Balkon und schaute nach. Auf einmal entdeckte ich ein Baby Alligator und ging schnell rein. Machte die Balkon Türe zu.
Hinter mir waren auf einmal die Familie des jungen Oma usw. Ich kenne sie nicht aber sie kamen mir ziemlich vertraut vor. Also sowas wie Familie. Sie sagten, der Junge ist hier im geht gut. Ich sah ihn auf dem Sofa sitzen und Nintendo spielen. Ich war dann behruigter, ausser über dass babykrokodil auf dem Balkon wo ich aus den Augen verloren hatte. Ich ging dann wieder runter, der junge gab mir eine heperin spritze die ich damals tatsächlich nehmen musste. Es war alles sehr verwirrend. Meine Wohnung war dann unten bei meiner Mutter. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Ich bin aufgewacht mit einem Gefühl der Angst. Im echten Leben hab ich grad mit schwarzer Magie zu kämpfen. Ich muss mich entscheiden ob ich 2 menschen vertrauen kann oder nicht. Ich fühle dass sie für mich gefährlich werden könnten.

Einmal sah ich sie in schwarzer Kleidung in meinem Traum. Der Mann ca 80 schwarzmagier aus marroko stand mit einem Buch in meiner Wohnung. Die Frau unten am Fenster und gab ihm Informationen über mich durch.

Seit ich diesen Traum hatte läuft alles schief. Ich weiß auch dass sie was gemacht haben. Ich wusste es damals nicht einzuschätzen.

Jetzt wollen sie Geld und erpressen mich. Sie sagen das hätte jemand anderes gemacht und ich müsse zu ihnen kommen. Aber ich hab bedenken dass es dann noch schlimmer wird.

Naja und darüber hatte ich ich mir Gedanken gemacht, wie komme ich da raus und breche diesen Kontakt ab. Ich hab die beiden nämlich auch damit konfrontiert. Aber sie sagten, ich hätte wohl Geister in der Wohnung weil hier jemand gestorben wäre.... naja das passt jetzt alles so nicht hier rein, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand einen Rat.

Danke um voraus
 
Werbung:
@Spielkind ich kann Traumsymbole leider nicht deuten, bin ja mit meinen überfordert.
Aber das macht mich stutzig:
Ich muss mich entscheiden ob ich 2 menschen vertrauen kann oder nicht. Ich fühle dass sie für mich gefährlich werden könnten.
Kannst du diesen zwei Menschen in deinem Leben ausweichen?
Du fühlst, dass sie dir gefährlich werden könnten, kannst du dein Gefühl ernst nehmen und danach handeln?
 
naja das passt jetzt alles so nicht hier rein,
Oh doch, Spielkind, das passt.
Dein unklarer Traum mit Alligatoren, wo sich ständig die Umstände und der Ort der Handlung das Aussehen ändert, so was ist einfach nur ein Angsttraum. Er drückt eine Angst aus, die nicht klar zu benennen ist. Weil du nicht weißt, was du von „Schwarzer Magie“ und den Leuten zu halten hast, die sich an dich rangemacht haben. Du bist für so was das perfekte Opfer, mit dir kann man machen, du kannst dich nicht wirklich wehren, hast keinen klaren Kopf gegen so was. Entschuldige.

Ich fürchte aber, es ist wie immer schwierig, mir dir ins Gespräch zu kommen. Wenn es eng wird, blockst du ab. Ist ja dein gutes Recht, niemand muss sich offenbaren.

Das mit der Magie ist dein Problem. Und wie gesagt, es könnte für dich zu einem Riesenproblem werden.
Es sind aber keinesfalls irgendwelche Zaubersprüche, die gefährlich werden für dich. Es ist dein offensichtlicher Glaube, dass andere Menschen – egal wer – tatsächlich Macht ausüben können über dich.

DAS wäre zu besprechen!
 
@Spielkind ich kann Traumsymbole leider nicht deuten, bin ja mit meinen überfordert.
Aber das macht mich stutzig:

Kannst du diesen zwei Menschen in deinem Leben ausweichen?
Du fühlst, dass sie dir gefährlich werden könnten, kannst du dein Gefühl ernst nehmen und danach handeln?
Hallo, ja ich könnte ausweichen. Ich könnte sie wieder blockieren. Aber ich hab sie nun mit meinen Gedanken konfrontiert. Um ehrlich zu sein, hab ich nie an sowas wie schwarze Magie geglaubt. Ich wusste nicht wozu sie in der Lage ist. Aber ich erlebe es am eigenen Leib. Selbst wenn ich nicht daran denken möchte, fängt auf einmal an mein linkes Auge zu zucken. Dinge die früher absolut normal waren Laufen schief.
Jetzt hab ich Angst nachdem ich sie damit konfrontiert habe, dass sie größeren Schaden zufügen könnten. Ich weiß nicht wie ich da wird raus kommen soll. Einfach den Kontakt abbrechen?
Der Mann könnte sehr wütend werden. Man muss sich vorstellen, dass solche Menschen grad in marroko davon leben. Und er ist sehr erfahren was solche Dinge angeht. Ich bereue es sehr dass ich je mit dieser Frau Kontakt hatte. Ich hab dass nicht sehen wollen, dass sie so dunkel sind. Was würdest du tun an meiner Stelle?
 
Oh doch, Spielkind, das passt.
Dein unklarer Traum mit Alligatoren, wo sich ständig die Umstände und der Ort der Handlung das Aussehen ändert, so was ist einfach nur ein Angsttraum. Er drückt eine Angst aus, die nicht klar zu benennen ist. Weil du nicht weißt, was du von „Schwarzer Magie“ und den Leuten zu halten hast, die sich an dich rangemacht haben. Du bist für so was das perfekte Opfer, mit dir kann man machen, du kannst dich nicht wirklich wehren, hast keinen klaren Kopf gegen so was. Entschuldige.

Ich fürchte aber, es ist wie immer schwierig, mir dir ins Gespräch zu kommen. Wenn es eng wird, blockst du ab. Ist ja dein gutes Recht, niemand muss sich offenbaren.

Das mit der Magie ist dein Problem. Und wie gesagt, es könnte für dich zu einem Riesenproblem werden.
Es sind aber keinesfalls irgendwelche Zaubersprüche, die gefährlich werden für dich. Es ist dein offensichtlicher Glaube, dass andere Menschen – egal wer – tatsächlich Macht ausüben können über dich.

DAS wäre zu besprechen!
Hallo Renate,
Also im Grunde genommen versteh ich es so, dass du sagst ich soll mein vertrauen in mich selbst stärken und Gott vertrauen haben? Ich hab mich gefragt ob ich karma zurück bekomme, naja weil man bekommt ja dass zurück wo man aussenden. Ich kann mich aber nicht erinnern irgendjemanden was angetan zu haben. Dann dachte ich an eine lern Aufgabe, aber was können meine Kinder dafür. Es wird ja auch bei Ihnen durchgeführt. Also mein Kind sagt. Mama ich seh Wesenheiten. Sowas ist ja nicht normal. Dass auch wie gesagt erst seit dem Kontakt. Ich weiß nicht ob ich es alleine schaffe oder jemanden dazu brauche, der sich auf Diesel Gebiet auskennt. Aber ja natürlich es macht mir Angst. Sehr sogar :(
 
Es wird ja auch bei Ihnen durchgeführt.
An deinen Kindern wird etwas durchgeführt?
Also mein Kind sagt. Mama ich seh Wesenheiten.
Wie alt ist dein Kind? Was hast du oder wer anderes dem Kind erzählt? Und woher hat es den Begriff "Wesenheiten"?
Ich hab mich gefragt ob ich karma zurück bekomme, naja weil man bekommt ja dass zurück wo man aussenden.
Von wem bekommt man was zurück?
Das mit dem Karma läuft nicht so, dass man in der Gegenwart bestraft wird für etwa, das man in irgendwelchem früheren Leben begangen hat, woran an sich nicht mal erinnern kann. Diese Art "Karma" gibt es einfach nicht.

Du bist in Marokko?

(Bin erst heute Abend zurück.)
 
Ok @Spielkind, gehen wir das ganze mal ganz pragmatisch an!
... ich soll mein vertrauen in mich selbst stärken und Gott vertrauen haben?
Jetzt sag ich das!

Darf ich fragen, an was glaubst du, bzw. gehörst du einer Religionsgemeinschaft an?
Da kann man ansetzen.
Wenn du an Gott glaubst, dann mach dir klar, dass Gott die höchste Kraft & Macht ist.

naja weil man bekommt ja dass zurück wo man aussenden.
JA! Aber nicht so wie du gerade denkst.
Du schreibst:
Jetzt hab ich Angst nachdem ich sie damit konfrontiert habe, dass sie größeren Schaden zufügen könnten. Ich weiß nicht wie ich da wird raus kommen soll. Einfach den Kontakt abbrechen?
Der Mann könnte sehr wütend werden. Man muss sich vorstellen, dass solche Menschen grad in marroko davon leben. Und er ist sehr erfahren was solche Dinge angeht. Ich bereue es sehr dass ich je mit dieser Frau Kontakt hatte. Ich hab dass nicht sehen wollen, dass sie so dunkel sind. Was würdest du tun an meiner Stelle?
@Spielkind ich nehme dich Ernst!
Denk nicht, dass ich dein Problem nicht Ernst nehme!
Du schreibst, du hast Angst. Das glaube ich dir auch. Deine Angst ist real.
Du hast Angst, dieser Mann könnte wütend werden.
Du schreibst, gerade in Marokko leben solche Menschen davon.
Nicht nur in Marokko, so etwas gibt´s überall.
Ist dir klar, dass dieses "davon" in Wirklichkeit deine Angst ist?
Außerdem verspürst du Reue. Reue gepaart mit Angst ist eine beschissene Kombination! (mit Verlaub!)

Selbst wenn ich nicht daran denken möchte, fängt auf einmal an mein linkes Auge zu zucken.
Das Unterbewusstsein ist nicht zu unterschätzen.
Weißt du, dass du jede Entscheidung die du triffst, nur zu ca. 5% bewusst triffst?
Zu 95% entscheidet dein Unterbewusstsein.
Du hast diese Angst in dir, die Angst ist ja real und dein Körper reagier darauf.
Augen zucken aus verschiedenen Gründen, auch wegen Vitaminmangel.
Dein Auge hat vielleicht 1 oder 2 mal gezuckt, du hast das mit diesen beiden Personen in Verbindung gebracht,
deine Angst ist ja da, auch wenn du im Moment nicht an sie denkst - und schon zuckt dein Auge!
Was dir dann bewusst bestätigt, ja, der Typ hat Erfahrung!

Er hat Erfahrung! Im manipulieren!

Von dieser Angst leben diverse "solche Menschen".
Dann sind diese Menschen vielleicht auch etwas Kräuterkundig,
verabreichen bei bestimmten Wehwehchen bestimmte Tees und schon eilt ihnen ein Ruf "der Macht" voraus.
Diese Macht mit der solche Menschen arbeiten ist eigentlich allgegenwärtig.
Hast du noch nie eine Arbeitskollegin erlebt, die so gerne jammert,
dass man ihr Arbeit abnimmt nur um ihr jammern nicht zu hören?
Ist dir klar, wenn du in der Früh aufstehst und dir denkst "der Tag wird scheiße" - der Tag wirklich scheiße wird?

Also mein Kind sagt. Mama ich seh Wesenheiten.
Was wurde in Anwesenheit deiner Tochter darüber gesprochen?
Kinder haben Gott sei Dank, eine sehr lebhafte Fantasie und hören viel mehr als was wir merken.

Was würdest du tun an meiner Stelle?
Ganz ehrlich?
Ich würde zu aller erst jemanden Suchen der Reiki kann.
Ich würde mich um meine Chakren kümmern. Dafür gibt es ganz tolle Meditationen gratis auf Youtube.
Mich erden.
Viel Zeit in der Natur verbringen.
Beten. Gebete sind positive Energie, egal ob ein bestimmtes gebet einer bestimmten Religionsgemeinschaft oder mit eigenen Worten an Gott, das Universum oder die Engel gerichtet.
An meiner Ausgeglichenheit arbeiten, das überträgt sich dann auch positiv auf dein Kind.
man bekommt ja dass zurück wo man aussenden.
Dann ändert sich deine Ausstrahlung und du ziehst wirklich was anderes an als jetzt!

Mach dir klar, auch du hast eine Macht in dir.
Du hast, wie jeder andere Mensch, deinen göttlichen Funken, deine Energien.
Was du daraus machst, liegt nur in deinen Händen, nicht in den Händen dieses Typen oder sonst wem.
 
Ich habe einen Youtube Kanal.
Ich hatte am Tag manchmal bis zu 7 tausend Aufrufe.
Seit dem die das gemacht haben, hab ich gerade mal 100-250.

Wir haben dort gegessen bzw meine Tochter. Danach hatten wir auch wegen grundlosen gründen Streit.

Dass was du sagst möchte ich gerne aber wie. Ich war heute den ganzen Tag draussen.

Also denkst du auch ich sollte den Kontakt abbrechen? Also komplett blockieren mit allem Risiko und einem weg finden es selbst zu lösen. Ich habe heute gebetet und gestern. Ich glaube an Gott. An einen. Religionen die sagen dass man bestraft wird wenn man dieses oder jedes nicht tut, sind nicht meins. Aber ich rede mit Gott und mit Engeln und mit der Sonne.
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, hingehen oder nicht.
 
An deinen Kindern wird etwas durchgeführt?

Wie alt ist dein Kind? Was hast du oder wer anderes dem Kind erzählt? Und woher hat es den Begriff "Wesenheiten"?

Von wem bekommt man was zurück?
Das mit dem Karma läuft nicht so, dass man in der Gegenwart bestraft wird für etwa, das man in irgendwelchem früheren Leben begangen hat, woran an sich nicht mal erinnern kann. Diese Art "Karma" gibt es einfach nicht.

Du bist in Marokko?

(Bin erst heute Abend zurück.)
Nein ich bin nicht in marroko ich bin in Deutschland. Aber meine ehemalige Nachbarin ist aus marroko und der 80 jährige Mann auch.


Meine Tochter nannte es Geister also nicht Wesenheiten.
Sie hat da gegessen. Sie haben aber auch Viele Bilder von uns.
Ich hoffe ich bekomme noch ein Traum wo ich eine Entscheidung treffen kann 💁‍♀️ es ist wirklich nicht leicht
Meine komplette Existenz ist im Eimer. Öes bitte auch was ich diana kommentiert habe, dann verstehst du es was ich meine lg
 
Werbung:
Ich fange noch mal an mit deinem Eingangstext:
Jetzt wollen sie Geld und erpressen mich. Sie sagen das hätte jemand anderes gemacht und ich müsse zu ihnen kommen. Aber ich hab bedenken dass es dann noch schlimmer wird.
Das verstehe ich so:
Du hast Nachbarn, die aus Marokko kommen. Die erzählen dir, „Jemand“ hätte dich – und deine Kinder – schwarzmagisch beeinflusst oder so was in der Art? Jetzt sollst du diesen Nachbarn Geld geben? Damit der Spuk aufhört oder warum?

Spielkind, einfach daran, dass es um Geld geht, kannst du doch erkennen, dass alles reiner Schwindel ist. Wenn die Geld wollen von dir, dann kannst du ihnen nicht vertrauen. Die benutzen dich. Die halten dich für naiv. Und Spielkind, so ein bisschen bist du es auch.... nicht wahr?

Und wenn nun alles schief läuft, wie du schreibst, dann ist das keine schwarze Magie, dann liegt das an deiner Unsicherheit.

Du fragst nach Gottvertrauen. Wenn du das hast, dann bleibe dabei. Aber vielleicht kennst du den Spruch: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Soll heißen, schalte deinen Verstand ein.
Die Leute erpressen dich und wollen Geld. Und du fragst ernsthaft, ob du denen vertrauen kannst? Kannst du nicht.

Ich nehme mal an, die waren zu Beginn ein bisschen fürsorglich zu dir und deinen Kindern. Das hat dir gefallen, so was fehlt dir. Und nun möchtest du, dass das so weiter geht, dass sie weiter so schön fürsorglich sind.

Wenn sie dich nun tatsächlich um Geld erpressen, dann haben die Null Achtung vor dir, dann bist du ein bisschen dumm in ihren Augen. Zeige ihnen und dir selbst und der ganzen Welt, dass du Selbstachtung hast, dass du eine kluge erwachsene Frau bist.
 
Zurück
Oben