Aliens

Werbung:
Ehrlichkeit setze ich einfach voraus. :)
Das freut mich, denn offenbar nicht jeder hier. Wenn du mir glauben magst, so darfst du davon ausgehen, dass ich ohnehin hauptsächlich dann besonders unhöflich werde, wenn meine Ehrlichkeit jede weitere Höflichkeitsform unmöglich macht. Wenn ich keinen Sinn darin sähe, würde ich mich zurückziehen.
 
Das freut mich, denn offenbar nicht jeder hier. Wenn du mir glauben magst, so darfst du davon ausgehen, dass ich ohnehin hauptsächlich dann besonders unhöflich werde, wenn meine Ehrlichkeit jede weitere Höflichkeitsform unmöglich macht. Wenn ich keinen Sinn darin sähe, würde ich mich zurückziehen.
Ich mag Dir glauben, doch die Höflichkeit mag ich mir auch bewahren.
Ich ziehe mich meistens zurück wenn jemand unhöflich wird.
Aber wir sind sowas von OT.
Gute Nacht. :)
 
Also sie sind schon echt. :)
Es wurde ja auch nicht verheimlicht also das mit den Kornkreisen weil es unmöglich für Menschen ist die Halme so zu legen ohne sie zu brechen.
Aber es gibt immer welche die glauben sie seinen die Einzigen im ganzen Universum, wie sollte es auch anders mit einem Kirchen-Gott vereinbar sein.;)

An einen Kirchen Gott glaube ich nicht. Ich glaube nämlich nicht das er uns raten würde Kinder in so eine Welt zu setzen, weil man sie in Gefahr bringen würde.

Ich weiß das die Kornkreise mit Technologien von den Menschen gemacht wurden, weil ich mit solchen Leuten zutun hatte. Natürlich kann ich nicht für alle Kornkreise sprechen.

Das Unterbewusstsein der Menschen ist sehr stark bei manchen Leuten. Sie unterhalten sich damit. Nur ob die Frequenz stimmt ist die Sache. Manche Menschen haben starke Wünsche und das Unterbewusstsein versucht diese wünsche zu erfüllen soweit es das kann. Das Unterbewusstsein meint es nicht böse es versucht euch zu verzaubern. Man muss nur gucken was Geschichten und was die Wahrheit ist. So leicht lässt sich das nicht ermitteln weil alles als Wahrheit verkauft wird. Und ich hoffe das das alle irgendwann begreifen. Das macht sie schlauer.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
@Suraja13
Machen wir die Probe.
Würde ich alles übernehmen, was du mir sagst, würde folgendes dabei herauskommen …


Zusammenfassung:

"Ich bin ein Bauer. Ich bin ungenügend informiert. Ich durchdenke und probiere nichts, was ich nicht kenne. Ich glaube, wir leben in einem gekrümmten Raum. Ich habe ein Konzept vom Möglichen, und kann ewig über das reden, was nicht in dieses Konzept passt. Alles Neue macht mir Angst, oder ich lehne es aus Trotz ab. Ich bin hochgradig vergesslich, da ich nicht mehr weiß, was ich (heute, gestern) geschrieben habe. Mehr noch, ich weiß nicht einmal mehr, worum es ging. Ich erkenne nicht, dass ich mich weigere, an [...] zu glauben, und ich erkenne auch nicht, dass ich mich weigere, Kommentare darüber anzuhören."

Wofür dienen solche Botschaften? Würde ich tatsächlich deinem Rat folgen und ein Selbstbildnis daraus erschaffen, aus deinen Worten heraus selbstreflektieren, so müsste ich dieses "mich" wahrlich hassen.
Du versuchst deine Argumente durchzusetzen, indem du anderen jegliche Integrität absprichst.
Ohje, Wellenspiel was du aus allem machst und es für dich auslegst, ist wirklich erstaunlich.:rolleyes:
Aber wenn du es so brauchst, ich hindere dich nicht daran. :sneaky:
 
Ohje, Wellenspiel was du aus allem machst und es für dich auslegst, ist wirklich erstaunlich.:rolleyes:
Aber wenn du es so brauchst, ich hindere dich nicht daran. :sneaky:
Erkläre mir bitte, wie sich der Raum verhält. Ist er gekrümmt, ungekrümmt? Warum, warum nicht?
Erkläre es mir bitte auch im Zusammenhang mit Zeit. Ist Zeit linear oder nicht? Warum, warum nicht?
 
Erkläre mir bitte, wie sich der Raum verhält. Ist er gekrümmt, ungekrümmt? Warum, warum nicht?
Erkläre es mir bitte auch im Zusammenhang mit Zeit. Ist Zeit linear oder nicht? Warum, warum nicht?
Weißt du Wellenspiel, jetzt wird es mir zu blöd mit dir.
Ich habe die Informationen in Form von einem Film von Bob Lazar reingestellt der diese Technologie studiert hat und auch erklärt.
Wenn du den Film nicht angucken willst, warum auch immer, vielleicht hast du Angst desillusioniert zu werden, keine Ahnung, auch gebe ich mich hier nicht als Fachmann (so wie du) bzw. Fachfrau aus, ich fand es nur super interessant was es so alles gibt, entdeckt wurde, und es erklärt für mich vieles.

Ich weiß nicht wozu du den Affentanz hier aufführst, wem willst du was beweisen.
Schau dir den Film an oder lasse es sein.
Aber ich stehe dir als Blitzableiter nicht mehr zur Verfügung, komme alleine mit deinem (scheinbaren) Problem klar.
 
Werbung:
Weißt du Wellenspiel, jetzt wird es mir zu blöd mit dir.
Ich habe die Informationen in Form von einem Film von Bob Lazar reingestellt der diese Technologie studiert hat und auch erklärt.
Wenn du den Film nicht angucken willst, warum auch immer, vielleicht hast du Angst desillusioniert zu werden, keine Ahnung, auch gebe ich mich hier nicht als Fachmann (so wie du) bzw. Fachfrau aus, ich fand es nur super interessant was es so alles gibt, entdeckt wurde, und es erklärt für mich vieles.

Ich weiß nicht wozu du den Affentanz hier aufführst, wem willst du was beweisen.
Schau dir den Film an oder lasse es sein.
Aber ich stehe dir als Blitzableiter nicht mehr zur Verfügung, komme alleine mit deinem (scheinbaren) Problem klar.
Ich habe kein Netflix.
So wie ich es zuerst verstanden hatte, war dein Film eine Empfehlung und kein Muss für diese Diskussion hier.
Mit Bob Lazar kann ich hier nicht kommunizieren - und das ist es doch, warum ich hier bin. Womöglich würde ich ihm widersprechen.


Ich hoffe doch, dass du auch selbst argumentieren kannst.

Sich für intellektuell überlegen zu halten, nur weil man jenen Film oder jenes Buch konsumiert hat, ist nicht wirklich, was man niveauvoll nennen kann. Das ist einfach nur langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben