Ärzte was sie meists wirklich sind

Werbung:
;):D (das funktioniert trotzdem)


Nicht an dem, ich letztens schau auf einen schwarzen Hinterschopf, die Frau war göttlich, hatte AA Batterien zusammengewickelt und wollte genau die haben.

Meine Tochter zeigte ihr die da, waren aber nicht die Marke und die Frau ließ nicht ab, sie wollte die Teuren.

Ja, überführt, der Fiwa ist verliebt, ja und

Diese Frau, hat mir mit ihrer kurzen Reaktion mehr gegeben, als man überhaupt denken kann.
 
Hallo Mondblume(Mond ?)
Ich habe dazu eine doku gesehen das wissenschaftlich bewiesen wäre das vitamine gekillt wärden wenn man sie einfrier selbst bei schockfrostung killt man einige vitamine die die kälte eben nicht aushalten

Ich denke trixi maus das du ein falsches welt bild über mich gerade hast

Mir ist sehr wohl klar mittlerweilen klar das ich weder hir noch woh anders aleine mit schmerzen oder desgleichen lebe jedoch würde man das nicht so verstehen wie ich es rüber bringen versucht hatte...
Das kann sein, daß ich ein falsches Bild von Dir habe. Aber Du wiederholst Dich und da dachte ich, ich schreibe es Dir mal in rot.
 
Nicht an dem, ich letztens schau auf einen schwarzen Hinterschopf, die Frau war göttlich, hatte AA Batterien zusammengewickelt und wollte genau die haben.

Meine Tochter zeigte ihr die da, waren aber nicht die Marke und die Frau ließ nicht ab, sie wollte die Teuren.

Ja, überführt, der Fiwa ist verliebt, ja und

Diese Frau, hat mir mit ihrer kurzen Reaktion mehr gegeben, als man überhaupt denken kann.

Hehe, ist doch schön! Ich wäre froh, wenn ich erst mal wieder so weit kommen würde. :D:thumbup:
 
Ja, angeblich ... :)

Schön! :thumbup::)

Na ja, noch schlimmer, gibt ne zweite Möglichkeit und die umgarnt meine Kleine, obwohl ich die erstens schon nun länger kenne und das ist richtig problematisch ....... Russendeutsche ......... und die erschlagen einen mit Kinderliebe.

Nichts dagegen sage, meine erste Liebe im Leben war eine Roma :) und die toppen alles
 
"Räusper " sowas kann aber in Heimen , ebenso wie in Sozialeinrichtungen passieren ,...ist so ,..da könnten Pflegeschwestern/Pfleger ein Lied davon singen.
Und die Gründe dazu sind verschieden , warum jemand sowas tut. ;) Rapael hat es eben erzählt , und thats all.

LG Asaliah :kiss4:

Natürlich kann so ein „Scheiß-Missgeschick“ immer mal passieren. :o
Aber in diesem Fall ging es mutmaßlich um mutwillige bzw. vorsätzliche Sachbeschädigung! :tomate:
Oder willst du mir weißmachen, dass jemand vom Bett auf die 3 Meter hohe Decke kacken kann? :confused:

LG :umarmen:
 
Natürlich kann so ein „Scheiß-Missgeschick“ immer mal passieren. :o
Aber in diesem Fall ging es mutmaßlich um mutwillige bzw. vorsätzliche Sachbeschädigung! :tomate:
Oder willst du mir weißmachen, dass jemand vom Bett auf die 3 Meter hohe Decke kacken kann? :confused:

LG :umarmen:

Ja! Geht! Mit entsprechendem Druck.

schon gesehen dass wände vom Bett aus angesch..... wurden.
 
Werbung:
Ja gereizt vorallem würde das krankenhaus sein weil gerade die auf sowas voll drauf fährt

Ja durch aus verstehe ich das aber mittlerweilen kann ich darüber lachen wenn andere was zahlen müssen weil sie so gesehen dafür wählen gegangen sind und dann für so etwas einstimmig waren dafür gibt es ja die öffentlichen wahlen woh kaum einer hin geht und dann sich erhofft aufn motto ach lassen wir die politiker endscheiden die wüsten es am besten schluss endlich lache ich dann da sie selbst so gesehen schuld sind auch wenn das jetzt nicht für jeden zu akzeptieren ist

Der hammer war am klo das es ein jahre beinahe gebraucht hat bis es jemanden aufgefallen ist das nach wie vor scheisse auf der decke bickte worüber ich und andere sich ständig beschwerten aber hauptsache die heimleitung sagte uns dann das das auch kaffe flecken sein könnten JAJA kaffe flecken wers glaubt wenn da einer mal explodiert ist ....
(das ist so fies ich brauche jetzt so lange zu schreiben weil ich nen lachkrampf habe omg...)

schluss endlich mussten wir alle die rechnung bezahlen und ich heul jetzt auch nicht deswegen herum sondern lache was das zeug hält da lachen gesund ist ...

:confused4 Sorry verstehe fast nur Bahnhof?

Das Krankenhaus fährt auf etwas voll darauf ab :banane: und ist gereizt? :wut1: Das ist ein Widerspruch!
Und wer ist das Krankenhaus, meinst du damit die Insassen oder die Ärzte?

Verstehe ich das richtig? Nur wer in Ö zum Wählen geht, muss Krankenkassenbeiträge bezahlen? :confused:

Warum war der Hammer im Klo? Gehört der nicht dem Hausmeister? Was regt dich es auf wenn die Scheiße zur Decke blickt?
Kaffee im Klo? Einer ist explodiert? War das ein Wutanfall? :tomate:

Ja „wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen“! ;)

Ich hoffe, dass dir das Lachen nie vergeht. Vorsicht! Wenn jemand zu dir sagt:
„Dummheit lacht und du lachst den ganzen Tag.“ So ist es eine Beleidigung!

Ebenso: „Ich bin so intelligent, meine Dummheit lacht mich aus.“ :D

LG
 
Zurück
Oben