9er - Wochenlegungen

Hallo zusammen:)
So was die Woche bis jetzt passiert ist :)
Ich war richtig krank mit Fieber und allem :/ meine 2 kleinen auch...meine Mutter hat meine Tochter mir einbischen abgenommen..obwohl sie die Woche viel arbeiten muss..beschwert hatte sie sich weil ich den Haushalt bischen liegen gelassen habe. Sie meinte bist du immer noch schwanger :/ da musste sie mir viel helfen weil ich nur liegen durfte...ich hab mir ne Brille gekauft..wegen meinem Führerschein..denn ich neu beantragt habe. Einer Freundin musste ich absagen weil es mir ziemlich schlecht ging. Erfahren habe ich das es meiner Schwester gerade nicht so gut geht.. ich denke sie hatte streit mit ihrem Freund. So des war erst mal bis jetzt meine woche :)
Vielen Dank für eure Deutungen
Liebe Grüße:)
Dankeschön auch für Dein ausführliches Feedback Raiinbow - wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG ;-)
 
Werbung:
Habe mir jetzt selbst auch meine Neuner gemacht - wäre klasse wenn Ihr auch mal schaut - ich bin da nicht so objektiv bei meinen eigenen Blättern - dennoch werde auch ich mich erst dran versuchen - ;-)



 
Lieber @Tolkien - diese 9er-Legungen sind Wochenvorausschauen - die keiner Frage bedürfen ;-) Meine erste Karte die raus möchte lege ich in die Mitte danach gehe ich nach oben - links und rechts und dann von links nach rechts unten weiter.
 
Ich selbst habe mich ganz nach unten ins Blatt gelegt. Also ist erst einmal oberflächlich gesehen in den oberen beiden Reihen mein Gedankenbild zu erkennen. Oftmals sind dies Dinge die den Fragesteller beschäftigen - ich bin unten in dem unterbewussten Bereich vorzufinden. Oftmals sind dort Wünsche Hoffnungen zu erkennen aber auch Dinge die ich mit den Füßen trete - nicht wahrnehme oder nicht wahrnehmen möchte. Und da die Dame sich ausgelegt hat - würde ich wenn ich es für andere deute die Wochenreihen von rechts nach links in Blickrichtung deuten - es sind Tendenzen - ringsum sind Charaktereigenschaften zu finden und einige gehen auch noch bei Neunern auf die Häuser ein - jeder wie er mag. ;-)
 
Ich erwarte auch nicht, dass jetzt in Scharen Menschen sich an meinem Blatt versuchen - ich selbst habe es für mich schon als sehr passend übersetzt - nur ist man selbst nicht sehr objektiv - man erkennt in meinem Gedanken und auch ringsum Dinge die schon hinter mir liegen - Ängste - Sorgen - Freudiges - ich habe mich auch mal versucht es mit dem Skat in Verbindung zu bekommen - aber ich lerne die Skatkarten erst einmal für mich - auch die Kipperkarten - ich versuche einfach immer mehr zu lernen - nach und nach. Meiner Meinung nach lernt man nur durch Learning by Doing ;-) LG und schönen Sonntag
 
Werbung:
Ich nache dann mal gerne den Anfang. Was kommt in den nächsten Tagen auf mich zu? Blaue Eule 234, 516,789





Ähm.. tja.. Die Verlockung war gross einfach nochmal zu mischen.. :rolleyes: :DFeedback ist gewiss.
LG Sky

Und hier mein Feedback. Die Woche barg viel Zündstoff für mich was meine Beziehung betrifft. Ich hatte viel Stress durch Dinge, die ich provoziert habe, die Reaktion seinerseits dann allerdings nicht wie gewünscht ausfiel.
Und ich hatte ja Donnerstag meinen kleinen, operativen Eingriff. 5 auffällige Muttermale, die entfernt wurden. So wirklich konnte ich meine Sorgen/Ängste gut beiseite schieben, bis ich gestern dann durch Zufall einen handschriftlichen Vermerk des Krankenhauses las, auf dem Zettel den ich als Kopie nach der OP erhalten hatte. Da stand in Klammern: (alle 5 sehr auffällig!!!). Puuuuh, das war irgendwie ein Paukenschlag in die Magengrube. Wenn ich zwischen Montag, also morgen und Mittwoch (bis dahin ist der Laborbefund dann da) KEINEN Anruf erhalte ist alles in Ordnung. Naja, seit gestern ist dann auch mein LG extrem bemüht um mich. Fürsorglich, liebevoll, zuvorkommend. Ich denke, er hat schon auch Sorge, dass da jetzt diese Woche doch noch irgendwas fieses auf mich zukommen könnte. Auch wenn er natürlich sagt, dass er nicht glaubt, dass da was ist.
Ich denke, ich werde einfach mein Handy weg schmeissen - dann können die mich gar nicht anrufen. :rolleyes::rolleyes:
LG Sky
 
Zurück
Oben