9er mit zigeuner =]

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
huhuuu

das zigeunerforum scheint so ausgestorben zu sein - schade - vielleicht habt ihr ja lust, es wieder bisschen zu beleben?

würde gern wieder neuner legungen mit den zigeunern deuten.
vielleicht habt ihr ja auch paar karten rumliegen, macht ne legung, stellt sie ein und wir deuten sie gemeinsam?

wäre irgendwie schick =]
 
Werbung:
hi na da mach ich doch gerne mit also habe eine frage zum thema Liebe stellt also wie es zurzeit in der liebe bei mir aus sieht (bin Vergeben )
Witwe Traurigkeit Haus
Unverhoffte freude heirat hoffnung
eifersucht etwas geld botschaft

:)
 
naja also es ist auf jeden fall viel verzweiflung und traurigkeit im spiel
was ich nicht verstehe ist die zweite reihe was meinst du was die zu bedeuten hat was lange wert wird ändlich gut ? :)
 
ich denke die zweite reihe is einfach ausdruck der hoffnung die in der jtzigen situation gehegt wird.

ich seh dich in dem blatt als die witwe, dass passt auch ganz gut find ich.
die witwe steht für ne frau, die sich verlassen fühlt, die einsam ist und irgendwie auch traurig. so scheint es dir derzeit zu gehen.
wenn ich die witwe rössel, lande ich auf etwas geld und hoffnung.
würde meinen, dass du hoffst das mit euch bessert sicht, etwas geld würde ich als kleine fortschritte sehen, nich gleich das mega rießen ding, aber eben die hoffnung dass wenigstens ein bisschen was voran geht und die lage sich bessert.
die witwe hat unter sich die unverhoffte freude und eifersucht liegen.
ich seh jetzt mal das, was unter ihr/dir liegt als das, was dich teilweise unbewusst bewegt, bzw als das, was du vielleicht auf selbst weißt, aber von dir nich wahr haben magst, es mit füßen trittst.
und da spielt ein gewisses maß an eifersucht mit rein. in verbindung mit der unverhofften freude vielleicht auch gar die angst vor nr bösen überraschung was andere frauen angeht.
so als stehe, tadaaa überraschung, auf einmal ne andere bei deinem guten vor der tür.
(dem ist ja nich unbedingt so, aber es könnten eben deine befürchtungen sein, die bei dir in beziehungen generell mitschwingen)
damit ziehst du dich und eure beziehung aber irgendwie selbst runter.

zu der karte eifersucht fällt mir auch der neid ein.
du fühlst dich einsam, mit traurigkeit und haus kann es auch sein, dass du nich mehr so viel mit ihm unternimmst, eher daheim sitzt und neidisch bist, dass er mit anderen leuten seinen spass draußen hat, weggeht und du aber außen vor bist und dich einsam fühlst.
vielleicht zu wenig beachtung bekommst.

mit der botschaft als karte drin, wäre es vielleicht ganz gut, wenn du ihm stückchenweise verklickerst (wegen etwas geld, also nich gleich mit all deinen beziehungssorgen erschlagen, sondern ganz klein anfangen und versuchen in aller ruhe etwas anzusprechen, dass dir sorgen macht) was dich bedrückt.
denn so ganz hoffnungslos ist es ja nich.
das haus vermittelt auch immer stabilität mit hoffnung darunter und der heirat zentral durchaus als feste verbindung zu sehen.
nur eben derzeit belastet durch kummer deinerseits.

mehr fällt mir dazu aber leider auch gerade nich ein.
vielleicht passt ja was.

lg
 
wow ich bin mächtig beeindruck wie schaft man es so gut deuten zu können ich danke dir viel mals das passt alles wirklich alles danke :) hoffe wir lesen mal wider von einander
 
Ich habe zwar von den Zigeunern keine Ahnung, aber würde beim Deuten versuchen mitzumachen.

Würdest du mir vllt. ein blatt legen, wie es mit B.S. und mir weitergeht? :)
*liebkuckundBittesag*

huhu, ich habe dir eine 9er gelgt ;)

gelegt habe ich
123
456
789

Beständigkeit Etwas Geld Treue
Eifersucht Richter Offizier
Feind Geliebter Reise

;)
 
Werbung:
huhu, ich habe dir eine 9er gelgt ;)

gelegt habe ich
123
456
789

Beständigkeit Etwas Geld Treue
Eifersucht Richter Offizier
Feind Geliebter Reise

;)

Danke Dir Silence. :)

Klingt für mich, als ob sich was daraus entwickeln könnte, aber man doch nicht so recht weiß, ob er es vllt. ist oder ob man es überhaupt möchte.
Zweifel die Gefühle zu zulassen, aus Angst wieder enttäuscht zu werden.
auch weiß weder er, ob ich in einer Beziehung bin, genauso umgekehrt.(?)
 
Zurück
Oben