9er Legung - Wer kann mir bitte in die Karten schauen?

Alayia

Aktives Mitglied
Registriert
10. November 2020
Beiträge
126
Guten Morgen zusammen,

ich würd mich sehr freuen, wenn ich eine Deutung bekommen könnte.

Meine Frage ist: Wie wird mein Oster-Wochenende in 2023? Ich bin eine alleinerziehende Single-Mom von zwei Teenagern. Meine Kids sind an den Festtagen bei dem Papa (kommen am Samstag aber zum Osterfeuer auch zu mir) – was schön und gut so ist; aber wir wird es so für mich sein...

Ich danke Euch im Voraus :) Bin echt gespannt, da es beschäftig mich schon sehr.
Ich hoffe alle nötigen Informationen erwähnt zu haben, wenn nicht, bitte fragt mich.





Die allgemeine 9er-Legung habe ich Online auf Madame-Lenormand gelegt. Die Onlinereihenfolge ist:
2/3/4/QS
5/1/6
7/8/9

Es wäre sehr lieb von Euch wenn Ihr mal drüberschaut - Danke!
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen,

ich würd mich sehr freuen, wenn ich eine Deutung bekommen könnte.

Meine Frage ist: Wie wird mein Oster-Wochenende in 2023? Ich bin eine alleinerziehende Single-Mom von zwei Teenagern. Meine Kids sind an den Festtagen bei dem Papa (kommen am Samstag aber zum Osterfeuer auch zu mir) – was schön und gut so ist; aber wir wird es so für mich sein...

Ich danke Euch im Voraus :) Bin echt gespannt, da es beschäftig mich schon sehr.
Ich hoffe alle nötigen Informationen erwähnt zu haben, wenn nicht, bitte fragt mich.





Die allgemeine 9er-Legung habe ich Online auf Madame-Lenormand gelegt. Die Onlinereihenfolge ist:
2/3/4/QS
5/1/6
7/8/9

Es wäre sehr lieb von Euch wenn Ihr mal drüberschaut - Danke!
Hallo @Alayia,

weder Du noch Dein Mann tauchen in Deiner Legung auf. Ich habe auch den Eindruck, dass nichts Gravierendes passieren wird an diesem Osterwochenende. Aber die zwei Tage sitzt Du doch auf einer Backe ab.

Ich muss sagen, dass ich hier den Eindruck habe, dass es Dir hier auch um eine ganz andere Frage geht.... :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Danke ☺️
Hm… Eigentlich nicht - mir ging es tatsächlich darum, um ich es „aushalte“ an diesen Festtagen, wo es doch immer viel Trubel war (vorbereiten, dekorieren, verpacken, backen, verstecken, kochen…) bei mir zu bleiben, mich einfach wohl zu fühlen, d.h. nicht getrieben, unruhig und angespannt-traurig zu sein. Das trieb mich rum. Witzigerweise nahm mein Sohn mir am Donnerstag nachmittags die ganze Anspannung weg, indem er zu mir sagte, ich müsse so gar nix machen (wollte Hefezopf backen), mache ja sowieso viel zu viel und mehr als genug; und Papa kann ruhig mal dieses Wochenende übernehmen. Das Tat gut. Naja, die Sonne, bisschen Sport und Meditationen sorgen für den Rest. Jetzt weiß ich, dass ich es locker „absitze“! Danke für diese witzige Bemerkung, lieber Tolkien und frohe Festtage!
 
ich denke da noch eine Nachricht / Einladung kommt,
so ganz allein wird dies WE wohl nicht werden.
auf Platz 3 liegen die Vögel die für Gesprächigkeit stehen.
Ansonsten denke ich das du nach Ostern meinst, es hätte anders sein können,
 
Werbung:
Dankeschön, Flimm - na, da bin ich gespannt. Ja, ich hätte schon gerne meine Kids am Ostern um mich herum, keine Frage. Frohe Ostern 🐣
 
Zurück
Oben