9er Legung bitte um Hilfe


Nr. 14 + Nr. 27 + Nr. 02 = 43 / 4 + 3 = Nr. 7

Nr. 18 + Nr. 32 + Nr. 15 = 65 / 6 + 5 = Nr. 11

Nr. 10 + Nr. 29 + Nr. 35 = 74 / 7 +4 = Nr. 11

Nr. 07 + Nr. 11 + Nr. 11 = Nr. 29 Gesamtquersumme

oder wie @rumpeldipumpel Nr. 29 / 2 + 9 = Nr. 11

QS

Wenn eine Zahl grösser ist als 36 (zum Beispiel 37 / 3 + 7 = 10) muss du sie immer auseinander nehmen. Denn es gibt ja nur 36 Karten insgesamt im Deck.
Vielen Dank @Veranti, so kannte ich die QS noch nicht.
 
Werbung:
Liebe @Lina1985, ich versuche es :)
Dass gesamte Kartenblatt auf mich wirkt, wie ein großer Wunsch von deiner Freundin. Es könnte eine sexuelle Beziehung werden. Für eine dauerhafte, ernsthafte Beziehung liegt es für mich nicht. Der Mond als erste Karte deute ich als wunsch deiner Freundin.
Deine Freundin als Dame auf Platz 8 (Karte 08 = Sarg). Dahinter verdeckt der Schlüssel.
Vl können Dir Dir anderen, versierteren, Legerinnen mehr (andere) Auskünfte geben.
 
Liebe @Lina1985, ich versuche es :)
Dass gesamte Kartenblatt auf mich wirkt, wie ein großer Wunsch von deiner Freundin. Es könnte eine sexuelle Beziehung werden. Für eine dauerhafte, ernsthafte Beziehung liegt es für mich nicht. Der Mond als erste Karte deute ich als wunsch deiner Freundin.
Deine Freundin als Dame auf Platz 8 (Karte 08 = Sarg). Dahinter verdeckt der Schlüssel.
Vl können Dir Dir anderen, versierteren, Legerinnen mehr (andere) Auskünfte geben.

Vielen lieben Dank für deine Antwort und das du dir die Legung angeschaut hast für mich.
 
Hallo Lina,

hier mein Versuch: Fuchs-Brief-Klee hier sieht man die oberflächlichen Kontakte, die große Vorsicht, das Gefühl, dass es falsch sein könnte. Immer wieder kurze oberflächliche Kontakte, schriflich (Brief), dürfte länger der Fall sein (Klee in Schiff). Das kleine Glücksgefühl, wenn man sich schreibt. Mond-Bär-Dame-Anker. Man sieht, dass man sich einander gut tut, das was einem gut tut, will man auch nicht aufgeben.
Mit Hund-Mond-Bär sieht es bei dem Herren so aus, als ob er der Dame freundschaftlich, innig die Treue geschworen hat. Beide genießen den Kontakt, man hält es gerne aufrecht. Dame-Bär-Anker. Man sieht auch, dass Dame weiterhin daran festhalten mag, obwohl sie weiß, dass weitere Aktionen falsch sind. Mit Sense im Rücken und dem Anker zugewandt, heißt es, dass sie zwar noch festhalten wird, allerdings auch das Bewusstsein, an sich zu arbeiten und es abzubrechen, irgendwo weiß Dame schon, dass es oberflächlicher Natur ist aufgrund der Umstände. (Brief-Mond-Dame) und Fuchs-Hund-Sense.
Der Bär (hier nicht als der HM!), steht in den Wolken, selbst nicht durchsichtig, oberhalb der Klee und unterhalb der Anker in Blumen. Ist es so sicher, dass der Bär unglücklich in seiner Beziehung ist? Sieht eher stabil aus.
Kann auch sein, dass sich Dame hier ein wenig etwas vormacht: Fuchs-Mond-Anker...
Nur mein Eindruck, freue mich auf Feedback

LG
Athene
 
Noch kleine Korrektur: Dame schaut zur Sense und weg vom Anker. Heißt, sie ist sich durchaus bewusst, dass sie den Kontakt in der Form abbrechen oder in nette Bekanntschaft umwandeln muss, weg vom Anker, loslassen. Sense, wird allmählich zu gefährlich. Aus Sicht der HD.
 
Hallo Lina,

hier mein Versuch: Fuchs-Brief-Klee hier sieht man die oberflächlichen Kontakte, die große Vorsicht, das Gefühl, dass es falsch sein könnte. Immer wieder kurze oberflächliche Kontakte, schriflich (Brief), dürfte länger der Fall sein (Klee in Schiff). Das kleine Glücksgefühl, wenn man sich schreibt. Mond-Bär-Dame-Anker. Man sieht, dass man sich einander gut tut, das was einem gut tut, will man auch nicht aufgeben.
Mit Hund-Mond-Bär sieht es bei dem Herren so aus, als ob er der Dame freundschaftlich, innig die Treue geschworen hat. Beide genießen den Kontakt, man hält es gerne aufrecht. Dame-Bär-Anker. Man sieht auch, dass Dame weiterhin daran festhalten mag, obwohl sie weiß, dass weitere Aktionen falsch sind. Mit Sense im Rücken und dem Anker zugewandt, heißt es, dass sie zwar noch festhalten wird, allerdings auch das Bewusstsein, an sich zu arbeiten und es abzubrechen, irgendwo weiß Dame schon, dass es oberflächlicher Natur ist aufgrund der Umstände. (Brief-Mond-Dame) und Fuchs-Hund-Sense.
Der Bär (hier nicht als der HM!), steht in den Wolken, selbst nicht durchsichtig, oberhalb der Klee und unterhalb der Anker in Blumen. Ist es so sicher, dass der Bär unglücklich in seiner Beziehung ist? Sieht eher stabil aus.
Kann auch sein, dass sich Dame hier ein wenig etwas vormacht: Fuchs-Mond-Anker...
Nur mein Eindruck, freue mich auf Feedback

LG
Athene

Liebe Athene

Ich bedanke mich rechtherzlich bei dir für deine Mühe.

Auch das du die Karten benannt und dann kommentiert hast, hat sehr viel geholfen.

Eine Frage habe ich

Wer ist der Bär?
Weil du meintest
Der Bär (hier nicht als der HM!)

HM ist bei der Fragestellerin T...

Liebe Grüße
 
Der Mann, um den es geht, wird ier als Bär angezeigt, da gibt es keine männliche Hauptkarte. Das heißt entweder, dass Mann und Frau nicht zusammen sind (was ja auch der Fall ist), oder, dass er nicht als DER Mann angezeigt wird. Für die Dame ist es eine Schwärmerei, eine Vertrautheit, Geborgenheit etc, aber nicht die große Liebe. Sonst würde die männliche Personenkarte irgendwo im Blatt liegen. Ein weiterer Hinweis dafür, dass sich die Dame mehr nach jemanden sehnt, als jetzt direkt nach IHN. Was nicht heißt, dass sie nicht trotzdem Schmetterlinge im Bauch haben kann. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Siehst du es denn anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mann, um den es geht, wird ier als Bär angezeigt, da gibt es keine männliche Hauptkarte. Das heißt entweder, dass Mann und Frau nicht zusammen sind (was ja auch der Fall ist), oder, dass er nicht als DER Mann angezeigt wird. Für die Dame ist es eine Schwärmerei, eine Vertrautheit, Geborgenheit etc, aber nicht die große Liebe. Sonst würde die männliche Personenkarte irgendwo im Blatt liegen. Ein weiterer Hinweis dafür, dass sich die Dame mehr nach jemanden sehnt, als jetzt direkt nach IHN. Was nicht heißt, dass sie nicht trotzdem Schmetterlinge im Bauch haben kann. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Siehst du es denn anders?


Dankeschön mich hatte das nur mit dem Bär verwirrt und dem HM.
 
Werbung:
Hallo @Lina1985!

Wer ist eigentlich die Fragestellerin in Deiner Legung? Du selbst @Lina1985, oder eine Freundin von Dir?

Hallo Tugendengel

Das bin ich selbst.
Die Fragestellerin.

Ich habe für bekannte schon 9er legungen gemacht.was mir Recht einfach gefallen ist beim deuten.

Diesmal bei mir selbst totales Chaos. Liegt wohl daran das man selbst zu viel Gedanken und Emotionen und oder wünsche hineininterpretiert.

Und da wollte ich hier um Hilfe bitten.

Ich sehe das ganze als eine tiefe Verbindung zueinander.. Wie so schön gesagt worden ist,man tut sich gut,fühlt sich wohl. Aber alles ist unklar. Sollte man in die Gefahr laufen dass daraus mehr wird, gerade wegen der Situation,wie sie nun Mal ist.?

Für mich hält er sich sehr bedeckt
Was auch zutreffend ist,was das eher oberflächliche schreiben Mal mehr Mal weniger angeht.

Loslassen kann er irgendwo auch nicht und ist sich selbst nicht sicher.

Der Wunsch liegt auch irgendwo bei mir,Klarheit für mich selbst zubekommen. Am ringen mit mir wie auch hier beschrieben worden ist, ist es richtig,?wäre es das richtige loszulassen?

Warum fühlt es sich echt an? Ich rede mir da nichts schön .ich lass es eher auf mich zukommen, Sachen die passiert sind wo ich selbst nicht gedacht dran hätte das man sich nach einem Jahr so nahe kommt.

Und trotzdem wie auch hier geschrieben worden ist, ist mir eigentlich klar,dass das vernünftigste wäre,Abstand zu nehmen,es als eine Bekanntschaft zu betrachten.

Daher mein großes Danke an alle und jede Kartenlegerin,da es was mich angeht die Fragestellerin , gewisse Dinge zutreffend sind .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben