9er bringt mich zum verzweifeln

J

janice0388

Guest
Schönen guten Abend ihr Lieben,

da ihr mir schon oft so gut geholfen habt beim deuten, dachte ich, ich stelle das Blatt einfach mal hier rein um mal zu hören, was ihr so seht...
Zur Info, gelegt wurde für ein Forenmitglied, sie liest dann auch mit und sieht, was ihr dazu meint, ich komme nämlich nicht wirklich weiter.
Sie wollte wissen, wie es in der Liebe für sie aussieht, single und soweit ich weiß auch keinen in Aussicht.





gelegt habe ich nach der Reihe.

Also Nachrichten stehen im Mittelpunkt, aber was mich hier verwirrt sind die vielen Personen. Ich würde sagen 4, der Bär sicher ein Ex, die Schlange und der Hund evtl ein Paar und dann natürlich noch der Herr. Aber was hat das zu bedeuten?
Irgendwie hat mich meine Intuition im Stich gelassen, habe gestern schon ein Blatt für meine Freundin gelegt und kam irgendwie nicht wirklich rein, das verunsichert mich doch ein bisschen:schmoll:
wäre echt dankbar für eure Hilfe

liebe grüße
 
Werbung:
hallöle,

kann es sein dass sie sich relativ verschlossen gibt? kommt mir so vor. sie sollte alte verletzungen und geschichten hinter sich lassen das blockiert sie wohl noch ziemlich. es kommt im blatt raus dass beziehung gerade ein sehr wichtiges thema ist.
denke die liebe braucht noch ein wenig zeit bis sie kommt, gelduld haben - haha, wenn das so einfach wäre ;)
denke da kommt ein mann aus dem freundes-/bekanntekreis mit einer einladung auf sie zu. geschieht alles ganz langsam.

das war was mir spontan eingefallen ist :)

:flower2: lg tia
 
hallöle,

kann es sein dass sie sich relativ verschlossen gibt? kommt mir so vor. sie sollte alte verletzungen und geschichten hinter sich lassen das blockiert sie wohl noch ziemlich. es kommt im blatt raus dass beziehung gerade ein sehr wichtiges thema ist.
denke die liebe braucht noch ein wenig zeit bis sie kommt, gelduld haben - haha, wenn das so einfach wäre ;)
denke da kommt ein mann aus dem freundes-/bekanntekreis mit einer einladung auf sie zu. geschieht alles ganz langsam.

das war was mir spontan eingefallen ist :)

:flower2: lg tia

Lieben Dank dir für deine Deutung.:)
Dass sie verschlossen ist, hatte ich auch schon im Gefühl, als ich so mit ihr geschrieben habe wegen der Legung, wegen alten Beziehungen frage ich sie mal, weiß auch nicht, wie lange die letzte zurückliegt.

Also meinst du schon ein Mann den sie kennt? Mir kam es durch das Buch so, dass es jemand sein wird, den sie noch nicht kennt.

Alles Liebe:umarmen:
 
der herr muss ja niemand enges sein. ein bekannter, ein freund eines freundes/freundin den sie schon mal gesehen hat aber nicht näher kennt. denke das buch bedeutet dass die stabilität noch etwas braucht. bisher erstmal oberflächlich ist...

lg :flower2:
 
Ich sehe das genau so wie Tia1606

sie kennt ihn noch nicht und wenn, dann nur oberflächlich (gesehen oder so) aus dem freundeskreis, sie wird ihn aber auf einem Fest kennenlernen/eine Einladung erhalten
er ist sehr nett und hilfreich
die beiden werden erst nur befreundet sein

LG
 
Super, dass ihr mir helft:thumbup: vielen dank.

Also, ich habe sie jetzt mal nach den vorherigen Beziehungen gefragt, sie ist schon mehrere Jahre single und wüsste auch nicht, warum ein Ex in ihrem Bild auftauchen könnte, ich habe den Bär aber auch direkt als eine alte Beziehung gesehen, die noch hier als eine Art Blockade liegt.

Was ich nur nochmal fragen wollte, hatte das Blatt ja eigentlich auf die nächsten 1-2 Monate begrenzt, da der Mann und die Einladung da aber schon mit drin liegen, hatte ich eher das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie jemand kennen lernt, oder doch?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich sehe hier in den nächsten 1-2 Monaten keinen Herrn, auch wenn er drin liegt, sie würde ihn nicht wahrnehmen.

meiner Meinung nach haben die Karten zu gemacht.
 
Zurück
Oben