9-er Legung

Orient

Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
117
Hallo meine Lieben,

ich hab nach dem System
1 2 3
4 5 6
7 8 9

gelegt. Meine Frage war: wie sieht es mit der Liebe aus?
Meine Legung:





Kann mir jemand bei der Legung helfen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

LG Orient
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich hab nach dem System
1 2 3
4 5 6
7 8 9

gelegt. Meine Frage war: wie sieht es mit der Liebe aus?
Meine Legung:





Kann mir jemand bei der Legung helfen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

LG Orient

Hallo Orient :)
Ich schreib mal was ich sehe....
Also, das Herz liegt im Haus vom Klee (Glückkarte). Muss man mehr sagen? ;)
Also Glück in der Liebe und das Kind als Neuanfang ist die Themenkarte in der Mitte.
Störche + Herz = Veränderung in der Liebe
Blumen + Kind + Ring = Eine Einladung die zu einem Neuanfang führt und es kommt zu einer Beziehung.
Ich habe jetzt nicht alle Karten gedeutet, liegt aber auch daran das ich mit den Karten eingerostet bin und das ist das erste Blatt seit Monaten das ich wieder mal etwas deute.
Bin gespannt was andere sagen :thumbup:
Ach so, was mir grade noch einfällt, das Klee ist auch eine Zeitkarte. Steht für 2 -4 Wochen oder 2-4 Monate.
 
ich würde eine Beendigung einer Partnerschaft deuten, die sich aber wieder einrenken kann.
Oder.....der Beginn einer neuen Partnerschaft......
Leider ist kein Partner so zu sehen....ich meine als Person
 
Alt Heute, 16:51
Orient Orient ist offline
Neugierig

Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
AW: Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!
Hallo,

ich als Neuling versuche auch mal mein Glück
Wieso will er nicht mehr? Wie bekomme ich ihn dazu, ihn davon zu überzeugen?

Vielen Dank im Voraus

LG Orient
---------------------------

noch Fragen zu dieser 9ner Legung???

das wird nix
Sense...es geht in den Verlust
 
Hallo meine Lieben,

ich hab nach dem System
1 2 3
4 5 6
7 8 9

gelegt. Meine Frage war: wie sieht es mit der Liebe aus?
Meine Legung:





Kann mir jemand bei der Legung helfen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

LG Orient

Hallo Orient,

eigene Deutungen sind hier immer gerne gesehen.;)

Es sehe es so: Es liegt ein Neuanfang in der Liebe drin und es wird sich auch etwas auftun. Allerdings liegt das Kind im Haus Baum, was bedeutet in ca. 9-12 Monaten. Diesen Hinweis findest du auch noch im Haus Sarg. Dort liegt auch nochmal der Baum. Die Stagnation wird in 9-12 Monaten vergehen. Baum-Blumen ist ein weiterer Hinweis, dass sich etwas nächstes Jahr, wenn die Blümchen blühen, ergeben wird.

Da ergibt sich die Frage, warum erst so spät? Die Sense sticht ins Herz, hier gibt es Herzschmerz, eine enttäusche Liebe, die dich verletzt hat. Der Wunsch und die Sehnsucht nach einer Beziehung ist da (Ring in Schiff), aber es fehlt noch das Offensein (Park in Wolken =Buch/Sarg), Bereitsein für eine neue Partnerschaft (Kind-Ring). Das wird sich ändern (17+9=26, 10+26), ist aber ein Prozess und mit den Blumen in Haus Schlange = Störche wird diese Veränderung Frühjahr/Sommer 2015 kommen. Die Störche selbst liegen in Haus 4 =21/3, damit geht es erstmal nicht voran bevor nicht einige private Dinge geregelt sind. Und zu guter letzt liegen die Sterne im Haus Blumen, also nächstes Jahr um die Zeit bist du deinem Traum ein großes Stück näher und wirst den Sinn erkennen.

Lg aiene
 
Hallo Orient :)
Ich schreib mal was ich sehe....
Also, das Herz liegt im Haus vom Klee (Glückkarte). Muss man mehr sagen? ;)
Also Glück in der Liebe und das Kind als Neuanfang ist die Themenkarte in der Mitte.
Störche + Herz = Veränderung in der Liebe
Blumen + Kind + Ring = Eine Einladung die zu einem Neuanfang führt und es kommt zu einer Beziehung.
Ich habe jetzt nicht alle Karten gedeutet, liegt aber auch daran das ich mit den Karten eingerostet bin und das ist das erste Blatt seit Monaten das ich wieder mal etwas deute.
Bin gespannt was andere sagen :thumbup:
Ach so, was mir grade noch einfällt, das Klee ist auch eine Zeitkarte. Steht für 2 -4 Wochen oder 2-4 Monate.

Hallo Engelfee,

danke für deine Deutung. Ich bin mal gespannt, was sich ergibt...ich werde aber berichten.

LG Orient
 
ich würde eine Beendigung einer Partnerschaft deuten, die sich aber wieder einrenken kann.
Oder.....der Beginn einer neuen Partnerschaft......
Leider ist kein Partner so zu sehen....ich meine als Person

Guten Abend Tessali,

:danke: für deine Deutung.

ja beide Optionen sind nicht ausgeschlossen, eine Partnerschaft ist beendet, aber ich lerne jemand neues gerade kennen. Stecke in Gefühlswirrwarr;)

LG Orient
 
Hallo Orient,

eigene Deutungen sind hier immer gerne gesehen.;)

Da ergibt sich die Frage, warum erst so spät? Die Sense sticht ins Herz, hier gibt es Herzschmerz, eine enttäusche Liebe, die dich verletzt hat. Der Wunsch und die Sehnsucht nach einer Beziehung ist da (Ring in Schiff), aber es fehlt noch das Offensein (Park in Wolken =Buch/Sarg), Bereitsein für eine neue Partnerschaft (Kind-Ring). Das wird sich ändern (17+9=26, 10+26), ist aber ein Prozess und mit den Blumen in Haus Schlange = Störche wird diese Veränderung Frühjahr/Sommer 2015 kommen. Die Störche selbst liegen in Haus 4 =21/3, damit geht es erstmal nicht voran bevor nicht einige private Dinge geregelt sind. Und zu guter letzt liegen die Sterne im Haus Blumen, also nächstes Jahr um die Zeit bist du deinem Traum ein großes Stück näher und wirst den Sinn erkennen.

Lg aiene

Hallo Aiene,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
- Ja eine enttäuschende Liebe liegt hinter mir
- ja, ich bin nicht ganz offen, weil ich mit dem Thema noch nicht ganz abgeschlossen habe
- und ja, private dinge sind immer noch nicht geregelt

ja, ich hoffe alles wird nächstes Jah besser;)

auch hier vielen Dank für die Mühe und allen anderen Danke ich auch.

schönen Abend
 
Werbung:
hallo,

wie kann man rausfinden, ob sich die Sense auf die Vergangenheit bezieht oder auf die Zukunft?

LG Orient
 
Zurück
Oben