7 Träume in 6 Jahren von einer Person

Lichtring

Mitglied
Registriert
18. August 2015
Beiträge
39
Hey Leute, irgendwie lässt mich das geistig nicht so los als ich mir erhofft hatte.
Ich Frage mich selber warum ich 7 Träume hatte in 6 Jahren die alle mit einer Person zu tun hatten. Ich habe mich im griff und doch stellt sich die Frage warum/wieso/weshalb.


Mein Träume begannen vor 6 Jahren als ich eine Frau/Mädchen sah, dass von der Seite mit braunen Gelockten Haar und zwei Strähnen im Gesicht. Ich konnte ihn damals nicht verändern wie alle anderen Träume. Und doch sah ich kein Gesicht von ihr, da dass verschwommen war.


Mein Zweiter, verlief sich im Garten ab, als ich mit zwei Kinder Fußball spielte und ich im Tor war. Ich hatte meinen Spaß und als ich rüber sah, sah ich diese Frau wieder und doch war es nicht meine damalige Freundin. Da sie blondes Haar hatte, doch diese hatte wieder dieses dunkelbraune gelockte Haar. Und doch sah ich ein Gesicht wieder nicht.


Mein Dritter, war im Geschäft und sie ging neben mir. Doch ich trug ein weißes Hemd und sahr nur ihr braunes gelocktes Haar. Aber ich bin ein Normaler Angestellter und weiße Hemden tragen eigentlich nur Marktleiter.


Mein Vierter, war dann die Frau wieder aber mit einen Kind in dem Arm. Doch wieder war das Gesicht verschwommen und ich Fragte mich selber da schon: Wer dass sei? da niemand im Freundeskreis Ähnlichkeit hatte.


Mein Fünfter Traum, Da sah ich das Gesicht, Ihr Braunes Haar, Ihre Braunen Rehaugen, Eine Schwarze Brille, Ihre vollen roten Lippen. Ich fühlte mich sehr wohl an ihrer Seite und doch war alles komisch da ich sie nicht kannte. Am nächsten morgen Sah ich sie dann im Bus. überflutet von Gefühlen und Sprachlosigkeit konnte ich sie zu dem Zeitpunkt nicht ansprechen.


Mein Sechster Traum, wahr wieder mit Ihr, doch dieses mal trug sie keine Brille. Am nächsten morgen geschah dass dann auch und ich fühlte mich "Verarscht" da ich dachte dass muss ein Scherz sein.


Mein Siebter Traum war der letzte auch, bevor ich sie ansprach. Ich ging eine Treppe in einen Haus nach oben. Mir wurde die Tür geöffnet, als wäre ich erwarten worden. Mir öffnete ein Mann mit Brille der leicht fester wahr die Tür und schaute mich normal an. Plötzlich kam sie ums Eck und grinste mich so gemusst an.


Ich sprach sie dann eine Woche später an und sie sagte zu mir dann freundlich, sie hätte einen Freund dass tut ihr leid. Ich entschuldigte mich auch und lies es fallen. Doch fühlte ich immer wieder ein Gefühl in mir und bemerke dass ich innerlich suche nach diesen Typ selbst wenn das zwei Monate her ist.

Warum Endet es so und warum habe ich sieben Träume von ihr. Wobei ich sie nicht einmal kannte. Hat doch alles keinen Sinn...
 
Werbung:
Ich gebe ja zu dass zwei davon eingetroffen sind und das auch gleich noch Wahrheitsträume sind. Aber das wäre verrückt wenn ich meine Zukunft gesehen habe.... und das durch Träume...
 
Ich gebe ja zu dass zwei davon eingetroffen sind und das auch gleich noch Wahrheitsträume sind. Aber das wäre verrückt wenn ich meine Zukunft gesehen habe.... und das durch Träume...
Niemand auf diese Welt gibt dir bessere Hinweise ,Antworten oder Einblicke wie deine Träume,wenn du etwas wissen willst,frage diese einfach,hinterfrage nicht, nimm es einfach so,wie es ist..Das warum,wirst du irgendwann verstehen,alles hat ein Grund in unserem Leben,dann kommt diese Gefühl,ICH WUSSTE Es,eine Art Dejavu ...
 
Niemand auf diese Welt gibt dir bessere Hinweise ,Antworten oder Einblicke wie deine Träume,wenn du etwas wissen willst,frage diese einfach,hinterfrage nicht, nimm es einfach so,wie es ist..Das warum,wirst du irgendwann verstehen,alles hat ein Grund in unserem Leben,dann kommt diese Gefühl,ICH WUSSTE Es,eine Art Dejavu ...
Ich kann ja nichts ändern und ja du hast ja recht aber trotzdem ist es ein wenig alles komisch. Vielleicht hat diese Person wirklich mit meinen Leben etwas zu tun.... Ich frage mich selber warum das so weiter ging und vielleicht sollte es bis jetzt so sein dass ich einen "Korb" bekommen habe. Es wäre auch zu einfach gewesen und ich sollte daraus lernen. Aber wo ich mir sicher bin dass ich diese Frau noch nie gesehen habe in den Jahren bis zum Sommer nach dem fünften Traum. Aber eins weiß ich auch, dass ich bei dieser Frau noch nie so ein Gefühl gefühlt habe wie anderen, es war stärker, intensiver, magnetischer, elektrisierender und doch irgendwie alles bekannt für mich.
 
Ich kann ja nichts ändern und ja du hast ja recht aber trotzdem ist es ein wenig alles komisch. Vielleicht hat diese Person wirklich mit meinen Leben etwas zu tun.... Ich frage mich selber warum das so weiter ging und vielleicht sollte es bis jetzt so sein dass ich einen "Korb" bekommen habe. Es wäre auch zu einfach gewesen und ich sollte daraus lernen. Aber wo ich mir sicher bin dass ich diese Frau noch nie gesehen habe in den Jahren bis zum Sommer nach dem fünften Traum. Aber eins weiß ich auch, dass ich bei dieser Frau noch nie so ein Gefühl gefühlt habe wie anderen, es war stärker, intensiver, magnetischer, elektrisierender und doch irgendwie alles bekannt für mich.
Alles bekannt für dich? Hier wäre wir wieder beim Dejavu..Wir drehen uns stets im Kreis des Lebens, treffen einander immer wieder,immer dann,wann es sei soll,achte auf dein Gefühl,auf das alles was du beschrieben hast und auf die Intensität von dem ganzen,um so heftiger und stärke um so näher ist alles bei dir
 
Wir drehen uns stets im Kreis des Lebens, treffen einander immer wieder,immer dann,wann es sei soll,achte auf dein Gefühl,auf das alles was du beschrieben hast und auf die Intensität von dem ganzen,um so heftiger und stärke um so näher ist alles bei dir
Ja das denke ich mir Momentan auch und jeder Tag wird schlimmer und intensiver vom Gefühl her, als würde etwas wieder auf mich zu kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben