6 und 7 buch mosis

Habs mir gekauft ISBN 978-3-89094-376-3
6. und das 7. Buch Mose und noch ein paar anhänge so wie Romanus-Büchlein, Engel-Hilfe zu Schutz und Schirm in großen Nöten, Das heilige Sales-Büchlein oder die Glücks-Rute, und Der wahrhaftige feurige Drache erstes - Drittes Buch.

Ich habs mal so überflogen ist glaube ich recht interressant zu lesen werde aber daraus nichts beherzigen da man ja für manche sachen angeblich frische Leichen braucht. Bzw. Den wahrhaft feurigen Drachen der ja vom Teufel erzählt wie man mit ihm in Konntakt treten könnte, werde ich nicht lesen da ich hiervon zuviel Respekt habe.

Ich denke mal für eine Sammlung kanns nicht schaden.


mfg Drako;)
 
Werbung:
Ihr seid doch echt alle behämmert....

Sowie es heißt "Dadurch "könntet" ich Macht erlangen" schreit ihr alle Hier ich will es auch haben..Weil ihr keine Macht habt euer Leben und das was darin passiert zu verändern und ihr Wunder wollt..MEGAMÄCHTE....egal welche Konsequenz es haben könnte.

Das dumme ist nur das ihr echt daran glauben wollt und es auch tut. Somit sind euch die Konsequenzen, die teil eures Machtlosen glaubens sind gewiss. Viel Spass mit dem Teufel in eure Realität. Ihr könnt nicht entkommen, was ihr selber glaubt. Ihr könnt den (Teufel) "euch" nicht hintergehen. IHR erschafft euren Teufel.

Ihr werdet durch solche Bücher keine Macht erlangen. Sie werden euch lediglich an eure Machtlosigkeit erinnern.
Ihr werdet nichts besser machen in eurem Leben.

Und das die Kinder von solchen Menschen leiden müssen, ist mir klar...Engergiefeld ihrer Eltern.

Übernehmt lieber die Vernatwortung für das was euch passiertl...DAS ist MACHT. Den das befähigt es zu verändern.

Paar kleine Zitate dazu..auch wenn sie für euch weit hergeholt sind.


Der Verrat an sich selbst, ist der Höchste.

Deine Macht entseht aus der Verantwortung die du bereit bist zu tragen. Dich als Ursache zu erkennen. Nur dadurch kannst du was gewesen ist, ist und sein wird verändern.

Erst wenn man nichts mehr verändern will und es liebt so wie es ist, hat man die Kraft es zu ändern. Die meiste Kraft geht dabei drauf, es ändern zu wollen.

An dem Tag, wo du nicht mehr glaubst auf andere hören zu müssen und sie dir wichtiger erscheinen als du selbst. An dem Tag wirst du dich lieben und auch alles andere.

An dem Tag wo du dich liebst, wirst du Liebe sein. Liebe ausstrahlen, Liebe weitergeben, so das andere sich selbst lieben können. Da du mehr als mit einem Beispiel vorrangehst Das ist der Schönste Kreislauf.

 
Werbung:
Wie aus Aberglauben ich dachte die handeln von Schwarzer Magie

SchnickSchnack :D

Du musst das in dem zeitlichen Kontext sehen,alles was Aberglaube,also in irgendeiner Form nicht dem gängigen "bäuerlich christlichem" Glauben entsprach, war automatisch Schwarze Magie.

Da stehen so Sachen drin, wie den Bauernhof mit einem Zauber gegen Feuer schützen etc etc....
 
Zurück
Oben