6 Petals * UFO Sichtung von mir am 04 zum 05.07.2017 über Franken!

Da hattest du ein außergewöhnliches Erlebnis gehabt. Zeit scheint dir nicht gefehlt zu haben, nach dieser Begegnung. War dieser Lichtstrahl auf dich gerichtet? Dann liegt die Vermutung nahe, dass du auch an Bord gewesen warst, ohne dass du dich daran erinnern kannst.
Hallo EngelChristian,

Ja, der war auf mich gerichtet aber ich denke nicht das ich an Board dieses Schiffes war. Diese Sichtung war, verlief viel zu kurz.



@ Meikel3000,

Danke für diese UFO-Meldestelle! Ich sehs mir an.



@ Ziegenschaf,

Das Bild in meinen Kopf ist noch immer da, als war das Licht so hell,... unbeschreiblich, . Der Begriff "Spiegel" kommt mir in denn Sinn! Das Licht war so hell reflektierend oder scheinend wie von einen Spiegel. Ich kann das nicht erklären,. Und es hatte tatsächlich große Ähnlichkeiten mit dem Bild in meinen Benutzerbild.

Eine Zeichnung habe ich gemacht, ist in meinen Kalender eingezeichnet!
 
Werbung:
Liebe Nikitalove, es könnte sein, dass du für eine Identifizierung durchleuchtet wurdest. Wenn du bereits ein Implantat hast irgendeiner außerirdischen Rasse, würde das erklären, warum du nicht an Bord geholt worden warst. Es könnte sich durchaus um eine feindliche außerirdische Rasse gehandelt haben, der dieses Fahrzeug angehört.
 
Eine tolle Sichtung, wenn Du kein Foto hast, könntest Du ja ein Bild davon zeichnen?
Liebe Nikitalove, es könnte sein, dass du für eine Identifizierung durchleuchtet wurdest. Wenn du bereits ein Implantat hast irgendeiner außerirdischen Rasse, würde das erklären, warum du nicht an Bord geholt worden warst. Es könnte sich durchaus um eine feindliche außerirdische Rasse gehandelt haben, der dieses Fahrzeug angehört.

Ich denke nicht, das es Außerirdisch war, da, gerade es mir eingefallen ist als ich einige Sketchen dieser Begegnung auf meiner, dieser Esoterikseite hoch lud, "https://www.esoterikforum.at/media/dsc00634.7801/" Ich hoffe nur, das dieser Link euch da hin führt, wo ich das gerade placiert hatte.

Es viel mir außerdem noch dazu ein, das ich gesehen hatte wie sich der Scheinwerfer des Flutlichts bewegt hatte, also doch keine Außerirdischen. (n) Wer immer die auch waren, die haben auf jedenfall Außerirdische Technologie an Board gehabt, sonst hätten sie ja niemals so Unflugzeugmässig langsam und ohne Fluglärm dahin gleiten können.

Ich habe versucht diese Klips hier her zu kopieren, aber vielleicht geht es jetzt, da es hier online im Mediencenter steht ist?? Mal sehn.

full

WoWW!! :eek: Es hat geklappt!! :sneaky: Freu! Freu!! (y)


full




full



full


Die END Position des Raumschiffes von der ERDE, mehr oder weniger.

Und es drehte sich wieder so zurück, wie es sich her zeigte und wurde immer kleiner und kleiner bis es so gut wie verschwand. Was die sich wohl gedacht hatten, wer ich sei??
 
Du Glückspilz. Auf so eine Ufosichtung warte ich schon seit Ewigkeiten ;)
Aber das würde ich definitiv als echt einschätzen, besonders in den USA gibt es in letzter Zeit vermehrt Sichtungen von UFO's und komischen Anomalien am Himmel.
 
Du Glückspilz. Auf so eine Ufosichtung warte ich schon seit Ewigkeiten ;)
Aber das würde ich definitiv als echt einschätzen, besonders in den USA gibt es in letzter Zeit vermehrt Sichtungen von UFO's und komischen Anomalien am Himmel.
Hallo Colodaweg! :))

Dann musst du eben des öfteren nach draußen gehen um einfach mal in denn Himmel hinaus zu denken, "Wo seit ihr"? Hihihi... dann kommen die auch, auch wenn du da draußen nichts siehst als nur Wolken oder nur Blauen Himmel, tue es einfach. Bestimmt wirst du auch mal fündig oder sogar für deinen Aufwand belohnt werden. (y)



@ Ziegenschaf! :)

Die Dreiecke, die würde ich auch mal gerne erblicken sehn. Nach oben kuck :rolleyes: :)
 
Ich fand da gerade ein Video in dem gefundene Münzen gezeigt werden und eine davon, sieht so aus wie dieses UFO das ich sah.
Gestern sah ich wieder eins auf mich zu kommen, holte schnell meine Kamera aber dann war es weg. Es hätte Unmöglich "weg sein können", da es sich von weit her über die Baumspitzen langsam in meiner Richtung fortbewegt hatte. Es war ein sehr heller Stern, noch viel heller als alle anderen die eh kaum sichtbar waren wegen des Mondes und trotzdem, hätte es weiter da sein müssen, in der langsamen Geschwindigkeit wie es sich zu mir fort bewegt hatte, bei der Zeit als ich da auf der Terrasse wieder an kam, ... Also das nächste male, "keine Kamera" mehr!!

 
@ 09:46 Minuten, sieht man diese Münze, das Ebenbild ich selber sah. Die Rechte Münze scheint "auf dem Kopf" gestellt zu sein!!
 
Werbung:
Wie dicht ist es da besiedelt?
Wenn da lauter Wohnhäuser herum sind, halte ich es für wahrscheinlich, dass um die Uhrzeit jemandem das Licht vom Himmel auch aufgefallen ist - insb. wenn Du so herausgelockt wurdest. Hast (in dem Fall) mal Nachbars gefragt ob denen was aufgefallen sei?

Und, ist Dein Leben jetzt schöner?



In früheren Zeiten waren Außerirdische auf dieser erde normal.Sie herrschten mehr oder weniger.
Wann und wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben