6 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wurde jetzt direkt meinem Vater gezeigt und der heult gleich wieder. Der wollte auch mit seinen 2 Helfern da zu Dieter Bohlen fahren dann. "Hier" zweifelt immer noch einer alles an, obwohl schon zu Urzeiten alles einem Fernsehsender "gemeldet" wurde, ... :rolleyes:
 
Werbung:
Angeblich bräuchte "die G" einen "Unterbrecher", da kommt nämlich "nichts" zur Besinnung?!

Nur nachgeplappert.

DANKE Forum!
 
Angeblich bräuchte "die G" einen "Unterbrecher", da kommt nämlich "nichts" zur Besinnung?!

Nur nachgeplappert.

DANKE Forum!

"Aaaach, eeeecht? Du BLITZMERKER, ..." :rolleyes: (ich)
Ich wollte von Anfang an nicht, dass diese zarte Frau das macht oder übernimmt alles, weil da von Anfang an alles komisch war, ...
 
Das Forum wird als "Medium"/Kommunikationsplattform benutzt-genutzt. Was evtl. leicht "irre" für Nicht-Involvierte aussieht? Ich weiss im Moment nur nicht, wo sonst, ... wenn ich ehrlich BIN.

Facebook wäre auch möglich oder gut viellleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier (Wohnort): Das muss erst alles in Ruhe beobachtet und erkannt werden alles da usw. Okeee.

Das knackt alles.

Ich würde nie glauben, dass "die" HIER so viel gleich erkennen, ohne vor Ort zu sein, "rauswerfen, rausnehmen, arbeiten andersrum usw.", so auf ZACK, dass man eigentlich "Respekt" bekommt dadurch und sich HIER nicht viel trauen "würde"?! :eek:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Dahinten müssen sich evtl. erst Menschen daran gewöhnen, weil sowas erst Krisen im Kopf auslöst, am Anfang, "ich kann das nicht aushalten", und heute "da kann man nichts vormachen", ... ich stell mich im Moment auf gar nichts weiter ein, ... (y)
 
Seit heute, 01.09., steht in der Luft, dass Menschen im Gef. sein könnten, die auch entschädigt werden müssen dann noch. Ohjee.
 
Alle die mit "Pase Knalk" in Verbindung stehen oder standen, dürfen ihr Bundesland im Moment -nicht- verlassen, sonst kommen die woanders direkt weg, wegen möglichen vielen Einträgen usw.
 
Jc. Li. hat jetzt auch Angst vor Einträgen. Alle die nicht mitspielen. Statt dass mal einer aufräumt da und auf den Tisch haut, aber naja, ... was rede ich, ... lieber alles schön vollsauen und machen lassen. :rolleyes:
 
Werbung:
Sich wehren.

In einer Geisterbahn oder einem spukenden Haus dreht auch keiner am Sender und meint "sich wehren" oder um sich hauen und kämpfen zu müssen?

Ist irgendeiner in Lebensgefahr gerade?

Und je weniger einer macht, umso blöder/schmerzvoller ist das für den Machenden, wenn da mal was KLICK macht, nach anderen schlechten Erfahrungen vielleicht, ...

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben