4. Haus Synastrie

ScorpioAuqa

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2016
Beiträge
151
Hallo liebe Foris :)

Ich versuche zurzeit eine synastrie so gut wie es geht auseinanderzunehmen. Von mir und meinem festen Freund.
Dazu hab ich ein paar allgemeine fragen, die beantwortet werden könndn, insofern jemand Zeit hat und Lust. Im Internet finde ich keine richtigen Artikel.. Mein Freund sagt beispielsweise zu mir: "du gibst mir das Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden. "
Meine Frage ist es, ob dieses tiefe Gefühl von Intimität beiderseits etwas mit Venus am IC bzw Venus im 4. Haus zu erklären ist.

1. Seine Venus in Konjunktion zu meinem IC
Meine Venus-Mars Konjunktion in seinem 4. Haus?
2. Sein Mond in Konjunktion zu meinem MC
3. Seine Venus Trigon mein Mond
3. Sein Mars Opposition meine Venus-Mars Konjunktion

Ohne Geburtsdaten wecke ich wahrschneinlich bei keinem großen Interesse, weil es so sehr ungenau ist, auch von den Orben usw. Ich möchte nur nicht zu viel verlangen. Da ich weis dass hier viele Astrologen unterwegs sind, die selbst viel zu erledigen haben und es viel Aufwand kostet. Ist auch kein Problem.
Die Geburtszeit von meinem Freund wäre 12:42, wenn meine Venus-Mars Konjunktion in sein 4. Haus fallen würde, was die Tiefe Innigkeit und Vertrautheit seit der 1. Begegnung erklären könnte und das beiderseits. Das extrem starke Band zwischen uns und das Gefühl einfach zusammen zu gehören hat uns schon etliche kriesen gemeinsam durchstehen lassen .
Das Amt sagt jedoch 00:42. Ich weis nicht was ihr dazu sagt. Wahrscheinlich wird es manche geben, die sich denken "Leg es dir nicht so aus wie es dir passt". Sowas kann ich im Voraus nicht gebrauchen. Ich möchte es einfach nur ergründen und verstehen.
Falls mir jemand etwas dazu sagen möchte lege ich hier die Daten aus.
Ich: 05.09.1996 um 12:13 Speyer, Deutschland
Er: 09.01.1996 um 12:42, 00:42 in Speyer, Deutschland

Liebe Grüße und vielen Dank an alle
ScorpioAuqa
 
Werbung:
Werbung:
Also ich würde mal mit hoher Wahrscheinlichkeit behaupten, dass das Amt die richtige Geburtszeit hat...und sich nicht um 12 Stunden irrt und eine Tag, zur Nachtgeburt macht! ;-).
Und vielleicht werden ja auch andere Faktoren in eurer Synastrie ersichtlich, die euer gemeinsames Band, bzw sein starkes Wohlbefinden, was er bei dir hat, widerspiegelt... Horoskope sind so vielseitig, ich würde also wirklich nicht nach einem "passenden" Aspekt suchen, von dem du glaubst, der muss es sein und entsprechend müsste seine Geburtsurkunde berichtigt werden :-D

Seine Venus an deinem IC, stimmt ja schonmal und repräsentiert euer beider inniges Verhältnis! - Das kannst du einseitig nicht bewerten, denke ich.
Auch sein Saturn fällt in dein 4. Haus in Fische – ich denke durch diesen Aspekt, kann man auch eine starke Verbindung erkennen, die euch zusammen hält, obwohl dein Uranus+Neptun, beide Rückläufig, in sein 4. Haus,schon Schwierigkeiten machen können. Und dein Mond steht beispielsweise auch im Quadrat zu seinem Saturn, da sehe ich Schwierigkeiten immer emotionalen Zugang, oder Verständnis füerinander zu finden.

Eure starke Vertrautheit, würde ich aber in dem Mond-Venus-Trigon sehen - starke Gefühle, harmonischer Energiefluss, Anziehung. Ein sehr schöner, liebevoller Aspekt!
 
Zurück
Oben