3er-Legung Beruf Entwicklung

Gern geschehen! :)
Okay, mit Rider-Waite hast Du gelegt. Danke für die Info!


Aaaah!
Könnte es sein, dass Du rückblickend nicht mehr gern so stark abhängig sein willst von Deinem Partner mit Hauptverdienst?

Okay! Dann noch die Karte der Gegenwart ... das ist die Karte mit den 7 Stäben, aber umgekehrt.
Da geht es vielleicht um das Abwehren von Angriffen, also darum, sich zu behaupten.
Aber als umgekehrte Karte könnte das darauf hinweisen, dass Du aktuell möglicherweise nicht die Kraft hast, um Deine eigene Position zu behaupten, das aber ändern solltest.

Jetzt langsam verstehe ich.
Ich bin jetzt gezwungen, unabhängig zu werden, weil ich keine Unterstützung mehr habe. Das war in der Vergangenheit anders aus verschiedenen Gründen.
Das muss man aber auch erstmal kapieren.
 
Werbung:
ich kann mir vorstellen, da die 3er ja um den Beruf handelt, das du @Ivonne , in der Vergangenheit es ruhiger hattest, eben beruflich bezogen, eben wegen einem Mann,
wenn dein partner verdient hat, dann musstest du dich nicht ganz allein um alles (beruflich) kümmern.
So in Richtung überlebenskampf, finanzielle kämpfe, Wettbewerb und ausseinandersetzungen .

Das stimmt. Jetzt ist es dafür um so härter.
Das heißt dann, die umgekehrten sieben der Stäbe zeigen eben meine innere Weigerung an, was ich verändern sollte, um die drei der Kelche zu erreichen?
 
Das stimmt. Jetzt ist es dafür um so härter.
Das heißt dann, die umgekehrten sieben der Stäbe zeigen eben meine innere Weigerung an, was ich verändern sollte, um die drei der Kelche zu erreichen?
Ich denke, das ist es nicht, denn erzwingen kannst Du nichts. Was man innerlich ablehnt, sollte man respektieren.

Aber Du kannst Dir überlegen, unter welchen Voraussetzungen Du beruflich einen eigenen Weg gehen wolltest.
Mir scheint, Du könntest Dir vorstellen, Dich beruflich mit netten Leuten zusammenzutun, um dann durchzustarten.
Dann würde auch nicht alles auf Dir lasten, sondern Ihr könntet die Kräfte verteilen.
 
Ich denke, das ist es nicht, denn erzwingen kannst Du nichts. Was man innerlich ablehnt, sollte man respektieren.

Aber Du kannst Dir überlegen, unter welchen Voraussetzungen Du beruflich einen eigenen Weg gehen wolltest.
Mir scheint, Du könntest Dir vorstellen, Dich beruflich mit netten Leuten zusammenzutun, um dann durchzustarten.
Dann würde auch nicht alles auf Dir lasten, sondern Ihr könntet die Kräfte verteilen.

Dazu habe ich gerade gar keine Idee oder Anhaltspunkt. Vielleicht kommt das noch.

Ich bedanke mich herzlich bei euch für die Erklärungen. Es hat mich auf jeden Fall weitergebracht bei den Deutungsmöglichkeiten und Sichtweisen. Darum ging es ja.

Vielen lieben Dank :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben