3er legeart

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi

ich habe in der letzten zeit verstärkt die 3er legung gemacht und habe dabei etwas festgestellt.

gelegt

123

so wie ihr alle wisst gibt es ja die versteckten karten

nehmen wir mal an dies sind die gezogenen karten:

25+30+24

dann wären die versteckten karten
26+32+27
nun ich habe festgestellt das diese karten etwas über die ursache bzw den aktuellen stand sagen.

die karten 25+30+24+ geben dann die antwort wärend die versteckten karten die ursachen oder die aktuelle situation zeigen.

die versteckten karten einfach in kombination deuten.

natürlich kann man dann noch die qs nehmen.

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
habe jetzt mal eine legung gemacht wo ich es euch nochmal genauer erläutern kann:

gelegt
123
warum antwortet er mir nicht?



ich deute erst die versteckten karten:
28+26+29
es gibt ein geheimnis zwischen uns.vielleicht wissen wir auch nicht was der andere will.

27+24+26 er schreibt mir wegen geheimer liebesnarichten nicht.


qs bei 28+26+29 ist 11 ja es gab wirklich auseinandersetzungen wegen einem gehiemnis was wir beide haben.

qs. bei 27+24+26 ist 14 jap einen betrug gab es.habe heimlich mit jemand anderem liebesnarichten geschrieben.wovon er erfahren hat seit dem schreib er nicht mehr.

jetzt die häuser.

27 auf 1 ergibt 28 narichten beschäftigen mich bezüglich des herrn.klar habe ja danach gefragt.

24 auf 2 hier würde ich sagen das glück ist das herzliche was im geheimen zwischen uns ist.

nun 26 auf 3 würde ich sagen da gibt es im geheimen schon die sehnsucht zur oder von der dame.




und nun noch die frage warum er mich nicht anschreibt (hat er früher immer getan).




nun ich schaue mir wieder die versteckten karten zuerst an:

32+34+27 ich würde sagen die angst wird mehr wegen narichten.
hier ist die qs 12 er ist nervös oder hat kummer. ich denke hier das er schon gerne schreiben würde doch zuviel angst hat was ihn doch etwas sorgen macht.

31+32+24 hier liegt drin das wir uns auch ohne worte verstehen.das stimmt sogar zwischen uns brauchen keine worte fliessen wir verstehen uns auch so nur durch blicke.qs ist hier die 15 ich würde sagen er vertraut auf diese blinde verstehen zwischen uns.

übrings können die beiden qs 12 und 15 hier auch klar gespräche mit einem anderen mann anzeigen die auch wirklich stattfinden über diesen mann erfährt er auch viel über mich.


so nun die häuser:

31 auf 1 ich denke er ist optimistisch denkt positiv und folgt seinem gefühl (32).

32 auf 2 das könnte zum einen heissen das er sich schritt für schritt heran tastet es kann aber auch heissen das seine intuition ihm das glück verschafft und er abwarten kann (34).
24 auf 3 er hat schon sehnsucht nach herzlichkeit und liebe vielleicht in form von narichten(27)



nun was meint ihr zu meiner deutungsweise?
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Ich kann es nicht,
würde aber anhand meines Buches deuten : Würde er antworten wollen, dann hätte er es getan und so deute ich =

Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher und sagt am besten nichts.

Wenn ich Müll gehabe habe, ich bin am Anfang und kann es nicht so gut wie ihr :schmoll:
 
:( Ich kann es nicht,
würde aber anhand meines Buches deuten : Würde er antworten wollen, dann hätte er es getan und so deute ich =

Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher und sagt am besten nichts.

Wenn ich Müll gehabe habe, ich bin am Anfang und kann es nicht so gut wie ihr :schmoll:



ich danke dir nein deine deutung war doch schon gut.nur weiter so das wird schon:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
:eek:,

:rolleyes: ich gebe mir Mühe,
man könnte vieles reindeuten, aber gute Kartenleger sehen das.

Im Umkehrschluß könnte es auch bedeuten, er ist zu sensibel und gefühlvoll und ist mal bitter enttäuscht worden, was widerum auf Bindungsängste schließt.

Der Mond kann auch bedeuten , daß er launisch ist und mal keinen Bock zu schreiben, weil er lieber Fußball liest.

An * Krank* glaube ich nicht, dazu fehlt mir der Sarg.
Und viele Gedanken macht er sich nicht, dazu fehlt mir das Kreux.
Ne Neue, nein, mir fehlt die Schlange.
EINen Neuen ( :cool: ein bischen bi ), nein = mir fehlt der Bär.

Dich ärgern : Nein, mir fehlt der Fuchs
Eltern besuchen : Das Haus fehlt
Umzug : Storch fehlt
Mit Kumpels an der Bar abrocken : Hund und Park fehlt

Ich bleib beim Führerschein für Roller und denke einfach : Mir fehlen die Gefühle, ob platonisch oder auf lilien - Ebene .

PS: Anfängerdeutung:rolleyes:
 
:eek:,

:rolleyes: ich gebe mir Mühe,
man könnte vieles reindeuten, aber gute Kartenleger sehen das.

Im Umkehrschluß könnte es auch bedeuten, er ist zu sensibel und gefühlvoll und ist mal bitter enttäuscht worden, was widerum auf Bindungsängste schließt.

Der Mond kann auch bedeuten , daß er launisch ist und mal keinen Bock zu schreiben, weil er lieber Fußball liest.

An * Krank* glaube ich nicht, dazu fehlt mir der Sarg.
Und viele Gedanken macht er sich nicht, dazu fehlt mir das Kreux.
Ne Neue, nein, mir fehlt die Schlange.
EINen Neuen ( :cool: ein bischen bi ), nein = mir fehlt der Bär.

Dich ärgern : Nein, mir fehlt der Fuchs
Eltern besuchen : Das Haus fehlt
Umzug : Storch fehlt
Mit Kumpels an der Bar abrocken : Hund und Park fehlt

Ich bleib beim Führerschein für Roller und denke einfach : Mir fehlen die Gefühle, ob platonisch oder auf lilien - Ebene .wieso fehlen die gefühle?

PS: Anfängerdeutung:rolleyes:

wieso ist doch sehr gut :thumbup::thumbup:
 
Werbung:
:eek: Echt ?
Schließe ebenso Urlaub oder beruflich vereist aus , kein Schiff da
und
auf große Veränderung beruflich und sportlich : Keine Eule und Anker

Angst : Nein, der Berg ( Blockade, ich hasse den Begriff ) fehlt.

Streß im neuen Beruf : Nein ohne Anker und Sense / Rute fehlt
Berufliche Schulung= nein, kein Buch

Neuanfang ohne Dich : Wege und Kind fehlt

Das ist ihm jetzt nicht wichtig, der denkt, Du wartest sowieso,
also bleibst Du in seinem Herz, ohne das er was tut.

Den Hintern versohlen,
ein paar Klicks bringen keinen um oder Gesimse :D

Ich gucke später normal,
ist ganz dunkel.........und am Licht anmachen überarbeitet man sich nicht:lachen:
 
Zurück
Oben