Hilfe beim lesen und deuten meiner Karte, bitte!

sandy2308

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
21
Hallo,
ich bin Anfängerin und habe mir heute meine neuen erworbenen Karten gelegt im Bezug auf einem Mann der mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich habe die KArten gefragt; ob er mich wahrnimmt, und ob zwischen uns sich irgend etwas entwickeln kann
Nur bin ich irgendwie nicht sicher was das deuten jetzt angeht
Bitt kann mir jemdan sagen was meine Karten bedeuten
ich lege die Karten mit den Lenormand Karten das Deck ist die blaue Eule
also die Legung war so:

7, 10, 2, 27, 5, 21, 34, 13
33, 25, 28, 6, 4, 32, 9, 20
1, 35, 22, 29, 17, 31, 14, 18
36, 3, 26, 24, 19, 12, 23, 11
30, 15, 16, 8

ich lese da eher etwas posivtes raus. Da er mir in der diagonale auch zugewndt ist,...
LG
 
Werbung:
du machst es dir schon ein bisschen einfach, kaufst dir ein deck und legst gleich das grosse blatt ohne zu wissen wie man es deutet.

stell mal das blatt bildlich ein, dies geht so:

oben in der leiste siehst du ein L im blauen rahmen, drücke da drauf und dann kannst du das blatt einstellen, bei den zahlen 1-9 immer eine 0 davor setzen

01, 02, 03 usw.

bei den lennis gibt es auch eine hilfestellung. dort kanns du viel lernen über legetechnik und bedeutung der karten.

viel spass wünscht dir lilit02
 
okay, hier ist meine Deutung meiner Legung und ich bin gespannt was ihr dazu sagt..

gut also: meine Vergangenheit- rechts von der Dame 29:

es gab eine Veränderung, und einen Neubeginn. (17)

(stimmt habe mich von meinem Mann getrennt)

ich hatte Erfolg und Optimismus. (31)

(stimmt auch, denn die Trennung war sehr schwer und ich bekam was ich wollte und dafür gekämpft habe)

ich hatte zu dem Zeitpunkt eine falsche Freundin und bekam aber eine neue gute freundin (14,18)
(stimmt auch, meine Jahrealnge Freundin entpuppte sich als hinterhältig und verlogen, ich lernte jemand anders kennen, auf die ich jederzeit zählen kann)

okay, nun weiter: Zukunft: 1, 35, 22