Hilfe beim lesen und deuten meiner Karte, bitte!

sandy2308

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
21
Hallo,
ich bin Anfängerin und habe mir heute meine neuen erworbenen Karten gelegt im Bezug auf einem Mann der mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ich habe die KArten gefragt; ob er mich wahrnimmt, und ob zwischen uns sich irgend etwas entwickeln kann
Nur bin ich irgendwie nicht sicher was das deuten jetzt angeht
Bitt kann mir jemdan sagen was meine Karten bedeuten
ich lege die Karten mit den Lenormand Karten das Deck ist die blaue Eule
also die Legung war so:

7, 10, 2, 27, 5, 21, 34, 13
33, 25, 28, 6, 4, 32, 9, 20
1, 35, 22, 29, 17, 31, 14, 18
36, 3, 26, 24, 19, 12, 23, 11
30, 15, 16, 8

ich lese da eher etwas posivtes raus. Da er mir in der diagonale auch zugewndt ist,...
LG
 
Werbung:
du machst es dir schon ein bisschen einfach, kaufst dir ein deck und legst gleich das grosse blatt ohne zu wissen wie man es deutet.

stell mal das blatt bildlich ein, dies geht so:

oben in der leiste siehst du ein L im blauen rahmen, drücke da drauf und dann kannst du das blatt einstellen, bei den zahlen 1-9 immer eine 0 davor setzen

01, 02, 03 usw.

bei den lennis gibt es auch eine hilfestellung. dort kanns du viel lernen über legetechnik und bedeutung der karten.

viel spass wünscht dir lilit02
 
okay, hier ist meine Deutung meiner Legung und ich bin gespannt was ihr dazu sagt..

gut also: meine Vergangenheit- rechts von der Dame 29:

es gab eine Veränderung, und einen Neubeginn. (17)

(stimmt habe mich von meinem Mann getrennt)

ich hatte Erfolg und Optimismus. (31)

(stimmt auch, denn die Trennung war sehr schwer und ich bekam was ich wollte und dafür gekämpft habe)

ich hatte zu dem Zeitpunkt eine falsche Freundin und bekam aber eine neue gute freundin (14,18)
(stimmt auch, meine Jahrealnge Freundin entpuppte sich als hinterhältig und verlogen, ich lernte jemand anders kennen, auf die ich jederzeit zählen kann)

okay, nun weiter: Zukunft: 1, 35, 22

ich werde in Kürze eine gute Nachricht erhalten und es kommt Bewegung in eine sache, evtl. auch Nachricht aus einem anderen Land.

(kann evtl.sein da mein Wunschpartner in GB lebt)

ich kann voller Hoffnung sein und werde mein Glück in einer treuen Liebe finden

ich werde aber auch vor einer Entscheidung stehen, habe aber durchaus Alternativen die ich wählen kann.

nun über mir liegt die 6: ich denke ich werde Klarheit in eienr Sache bekommen, vlt. im Bezug auf meinen Wunschpartner (28)

da die Wolken sich in seiner Richtung aufklären

nun die Diagonale, Gegenwart? links oben:
10,28,29

Person hat evtl. meinetwegen Kummer

rechts oben, diagonale: bin nicht sicher ob die richtige Wohnsituation die richtige ist, blockiert

links unter mir, diagonal:
29,26
meine Liebe ist ein Geheimnis
(was auch stimmt, eigentlich, denn ich aheb es niemandem gesagt was ich für wen empfinde)
nicht mal er weiß es

rechts unten, diagonal:
29,19,18

langes Leben, ich fühle mich einsam, was aber zu Ende geht und etwas neues beginnt

(stimmt auch irgendwie)

meine nahe Zukunft:
30,15,16,8

glückliches Leben, finde Glück in der Liebe, die sache gelingt, mein derzeitiges Leben geht zu Ende, damit ich das Glück finden kann
(evtl. mit ihm (28) ich umschwärme ihn schon etwas aber auf Abstand :rolleyes:

nun versuche ich mich noch an seine nahe Zukunft:
er wird eine Entscheidung treffen, sich verändern, und das Glück finde, evtl. mit mir ??? :) 29
so okay, das war jetzt das was ich aus den Karten als Anfänger gelesen habe. Ich habe da 3-4 Stunden dran gearbeitet mit Hilfe des kleinen Büchleins was bei den Karten dabei war..
Nun bin ich ja mal gespannt.. und neugierig was ihr sagt..
LG sandy
 
du der hat doch ne andere?
sieht zumindest extrem danach aus, herr schlange schlüssel ring ist schon sehr auffällig.
und eure diagonale sense herr dame turm sarg is auch nich so das wahre.
allgemein nich so rosig was da ums herz herum passiert, von daher seh ich leider keine zukunft mit diesem mann.
 
da ich im lennie- forum schon eine deutung geposted habe; hier der vollstaendigkeit
halber, noch einmal mein post:

uhm, du kaufst dir karten und legst gleich ein grosses blatt?
warum nicht erstmal die karten verstehen lernen? eine nach der anderen...
statt dir hier das blatt deuten zu lassen.

ich seh es nicht ganz so positiv. der mann weiss nicht was er will, oder wollen werden
koennte. er traut seinen gefuehlen nicht uebern weg, und will lieber frei sein/ bleiben.
er hat dir gegenueber freudschaftliche gefuehle, unternimmt gerne etwas mit dir, usw.
irgendwie scheint dich was an ihn zu halten, du weisst nur nicht was...
vor dir liegt eine entscheidung (zur trennung, oder eine trennung zuzulassen); bist du
derzeit in einer beziehung?
 
Werbung:
Hallo,
naja ich hatte auch schon dort eine Antwort geschrieben..:)
Ich habe mich schon mit den Karten auseinadnergesetzt, d.h. ich habe mir jede einzelne Karte angesehen und die Deutungen zu jeder gelsen, sehr interessant...
Naja wenn schon denn schon habe ich mir dann auch mal gedacht...
Hm, also ein Freund meinte er hätte ne Freundin sie sei aber sehr schwierig... und ich habe mich bereits von meinem jetzigen Partner getrennt, was sehr gut war..
Was kansntr du denn noch daraus lesen und bitte ien Erklärung.. da ich ja neu bin wüsste ich gerne wie der eine oder andere auf seine Deutung kommt...

Okay bis bald
 
Zurück
Oben