365 Lektionen zur Wahrheit.....

.und es ist ihm egal, wie die Menschen auf ihn reagieren...er geht darüber hinweg und spielt seine narzisstische Rolle weiter...er liebt die Menschen nicht, sondern nur sich...deswegen ist ihm die monatelange Kritik auch völlig schnurz..
Deine Wahrnehmung spielt dir einen Streich ...
muss ich, nur weil einigen meine Meinung nicht gefällt, diese euch anpassen ????
Deine Realität ist nur in deinem Kopf, sonst niergens .....
sagte heute Stehpen Hawking....
bei der Doku im ServusTV
und klar auch die von uns anderen !!!!!
Er sagte auch: Realität ist ein Vorstellung im Gehirn !!!!!!!!

Kannte er dem Kurs???????
 
Werbung:
OT-Beiträge sind hier nicht die feine Art ....
aber ihr seit trotzdem wie das Licht der Welt .....
Hier kommt die schon so sehnsüchtig erwartete Lektion...:)

Lektion 73
 
OT-Beiträge sind hier nicht die feine Art ....
Das ist ja auch schon ein kritisierter Punkt, dass gar nicht erklärt worden ist, was der Thread eigentlich will und der Threadersteller trotz der Kritik, das nicht zugeben will. Kein Mensch weiß hier, was OT eigentlich hier sein soll. Das aber stellst du dir so vor, Leopold, das ist nur deine Realität im deinem Kopf, die geflissentlich die der anderen nicht berücksichtigt.

Deine Realität ist nur in deinem Kopf, sonst niergens .....
sagte heute Stehpen Hawking....
muss ich, nur weil einigen meine Meinung nicht gefällt, diese euch anpassen ????
In einer Demokratie muss man nicht, aber zur menschlichen Würde gehört doch, sich nicht wie ein Trotzkopf zu verhalten und nur als richtig zu finden, was einem die eigene Realität in seinem eigenen Kopf sagt.

Er sagte auch: Realität ist ein Vorstellung im Gehirn !!!!!!!!
Das zeigt schön, wie du mit dem Wort einer von den Medien angepriesenen Autoriät umgehst, nämlich blindgläubig.

aber ihr seit trotzdem wie das Licht der Welt .....
Wie Kamelle beim Kölner Karneval sind das lediglich ins Volk dahingeworfene Zückerchen zur Selbstberuhigung für dich und zur Beschwichtigung der anderen. So ist und bleibt jeder nur für sich selbst sein eigen Licht und tritt nicht in Beziehung mit anderen. Stattdessen hat das Volk erwünscht stumm und blindgläubig zu sein, was ihm vom Karnevalsprinzen als Videos in Massen dahingeworfen wird.
 
Werbung:
Ja manchen Menschen vetraue ich blind, wenn ihr denken den meinem ähnlich ist, auf jeden Fall.....(y):whistle:
Das bringt sehr schön zum Ausdruck, sich selbst nicht zu hinterfragen, ja, es nicht nötig zu haben, sich selbst zu hinterfragen, stattdessen wird seine einmal gemachte Meinung als unfehlbar gesehen. Auch Hawking wird von den Medien als unfehlbar dargestellt. - Doch die Unfehlbarkeit ist es, die Gott genannt wird, nicht aber ein Leopold o7 noch ein Hawking.
 
Zurück
Oben