365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Normalerweise klicke ich die jeweiligen Sprecher an, schaue zuerst die Spieldauer und wähle dann das kürzere. Warum ich heute dieses genommen habe? Inspiration.
OK Red Bull dabei aufgetaucht und es wurde gesagt, man kann alles dazu verwenden.
Red Bull liegt mir eh seit einer Woche im Magen, eigentlich in der Bauchspeicheldrüse, denn, was ich von einer Krankenschwester gehört habe, ist dass der vermehrte Konsum von Energiedrinks in direktem Zusammenhang mit dem Bauchspeicheldrüsen-Krebs bei jungen Leuten steht und es sogar Studien gibt, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
Nicht ganz OT, denn es hat ja etwas mit Wahrheit zu tun, obwohl ich nur die mündliche Überlieferung von der Krankenschwester habe.
 
.... alle anderen übigens auch....:)
Ja, und auch die Sprecherin in Lk. 74. macht den Eindruck, obwohl sie inhaltlich anders spricht, ist schon ein wenig schizo. Man muss sich einmal vorstellen, wie ein Mensch wäre, wenn er keinen Eigenwillen hätte und nur den eines anderen, hier den eines Gottes befolgt. Mit der Befolgung des göttlichen Willens mag vielleicht Enormes geleistet werden können, aber es ist nicht selbst aus sich geschöpft worden. - Zum Selbst gehört der eigene Wille! Und wie steht das im Einklang mit der Selbsterfahrung und auch mit den Inhalten der Bibel? Scheint die Bibel darüber zu schweigen?
 
Werbung:
Zurück
Oben