365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Heute gehts mit der selben Lektion wie gestern weiter, hier etwas zum Nachlesen.....
viel zu wichtig ist die heutige Erkenntnis, sie muss gemacht werden, sonst wankt wohl das Ergebnis des Kurses .... finde ich....

mein Gefühl und mein Intuition sagt mir, ich muss euch das mittteilen...

Die Liebe hegt keinen Groll.

  1. Du, der du von der Liebe wie sie selbst erschaffen wurdest, kannst nicht Groll hegen und dein SELBST erkennen. 2Groll hegen heißt vergessen, wer du bist. 3Groll hegen heißt dich als Körper sehen. 4Groll hegen heißt, das Ego über deinen Geist herrschen lassen und den Körper zum Tode zu verurteilen. 5Vielleicht erfaßt du noch nicht ganz, was genau das Hegen von Groll deinem Geist antut. 6Es scheint dich von der Quelle abzuspalten und dich IHM ähnlich zu machen. 7es macht dich glauben, daß ER so ist, wie du meinst, du seist geworden, denn niemand kann sich seinen SCHÖPFER anders vorstellen, als er selbst ist.
  2. Abgeschnitten von deinem SELBST, DAS sich SEINER Ähnlichkeit mit SEINEM SCHÖPFER bewußt bleibt, scheint dein SELBST zu schlafen, während jener Teil deines Geistes, der in den Schlaf Illusionen webt, wach zu sein, scheint. 2Kann all dies daher rühren, daß du Groll hegst? 3O ja! 4Denn der, der Groll hegt, verleugnet , daß die Liebe ihn erschaffen hat, und sein Schöpfer ist für ihn in seinen Traum des Hasses furchteregend geworden. 5Wer könnte von Haß träumen und Gott fürchten?
 
Werbung:
Zurück
Oben