3 Karten für jeden Monat wer deutet mit?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo,
ich lege mir gerade in den Rauhnächten jeden Tag 3 Karten für die Monate im nächsten Jahr.
Gerne würde ich mich mit Euch austauschen ob ihr meine 3er Deutungen auch so deuten würdet wie ich. Gerne dürft ihr meine Deutungen auch verbessern, sollte ich Kartenkombis falsch deuten, Danke
Also los gehts!
Januar 24:
Quersumme
Meine Deutung wäre hier Es kommt eine gute Nachricht ins Haus, evtl. von einem Herrn überbracht.
Februar 24
Quersumme:
Ein auf und ab im gesundheitlichen Bereich mit der Quersumme könnte da auch was karmisches beendet werden wegen Baum Kreuz und Sarg.
März:
Quersumme:
Finanzielle Verstrickungen werden beendet, oder aber auch Stillstand was die Finanzen betrifft durch eine Behörde
 
Werbung:
03.jpg
27.jpg
01.jpg
Quersumme
31.jpg

Meine Deutung wäre hier Es kommt eine gute Nachricht ins Haus, evtl. von einem
Herrn überbracht.
Verdeckt:

QS:

Ich würde sagen, dass deine Nachrichten dich selbst betrifft (also nicht nur über dich weiter geleitet). Die QS ist der Anker, welcher für den Beruf steht. Es wird also ein berufliches Thema sein. Die Häuser kommen gleich 2x vor. Entweder ist es deine eigene Immobilie oder du wechselst ggf den Arbeitsort / Abteilung?

Februar 24
03.jpg
36.jpg
05.jpg
Quersumme:
08.jpg

Ein auf und ab im gesundheitlichen Bereich mit der Quersumme könnte da auch was karmisches beendet werden wegen Baum Kreuz und Sarg.
Verdeckt:
QS

Es scheint wieder um (deine) Immobilie zu gehen. Die Ruten stehen für Streit / Auseinandersetzungen, die dir zusetzen werden und auch gesundheitlich schaden oder deine jetzigen Gesundheitlichen Probleme sind beendet. Der Kummer wird aber wieder beendet werden / vergehen.

März:
08.jpg
19.jpg
34.jpg
Quersumme:
07.jpg

Finanzielle Verstrickungen werden beendet, oder aber auch Stillstand was die Finanzen betrifft durch eine Behörde
verdeckt:
QS

Die Blumen stehen für eine überraschende Wende (etwas wird überraschend beendet) oder aber auf für den "Frühling" in dem was beendet wird. Finanzielle wird sich etwas beenden und irgendein Kummer wird auf Umwegen kommen (ich bin mit der Schlange noch nicht fit).

Hinweis: Ich lerne / übe noch und gebe keinerlei Garantie auf die Richtigkeit meiner Angaben!
 
Hallo liebe Schafgarbe, danke dass du bei mir mitdeutest, und mir sogar die verdeckten dazu gedeutet hast! Danke, werde ich in Zukunft auch mit einstellen. Mit dem Haus könnte es sich evtl. un eine Erbschaft handeln....von meinem verstorbenen Vater.
Beruflich läuft es gerade auch nicht prickelnd, eine Veränderung wäre toll, nur ist hier nur der Brief kein Ring mit dabei. Ich bin gespannt und werde berichten!
 
Guten Morgen, weiter gehts :)

April 24:
Quersumme:
verdeckt:
Quersumme:
Hier denke ich geht es um Streit in der Familie hier geht es um ein Ende von Unklarheiten, oder es gibt mit Sicherheit Unklarheiten bezüglich eines Neuanfangs eine Entscheidung was das Zuhause betrifft.
 
Mai:
Quersumme
verdeckt:
Quersumme
Mit den Störchen und den Blumen wären es positive Veränderungen die aber durch die Mäuse nicht zustande kommen, hier könnte es sich um ein Kind handeln das noch zuhause wohnt (meine Tochter?) oder ein Besuch kommt nicht zustande?
Man hält an eine Verbindung oder Vertrag fest dies sorgt für Aufregung oder auch verletzende plötzliche Nachrichten Aktivitäten
Hier verstehe ich die Karten nicht ganz...
 
Hallo,
ich lege mir gerade in den Rauhnächten jeden Tag 3 Karten für die Monate im nächsten Jahr.
Gerne würde ich mich mit Euch austauschen ob ihr meine 3er Deutungen auch so deuten würdet wie ich. Gerne dürft ihr meine Deutungen auch verbessern, sollte ich Kartenkombis falsch deuten, Danke
Also los gehts!
Januar 24:
Quersumme
Meine Deutung wäre hier Es kommt eine gute Nachricht ins Haus, evtl. von einem Herrn überbracht.
Februar 24
Quersumme:
Ein auf und ab im gesundheitlichen Bereich mit der Quersumme könnte da auch was karmisches beendet werden wegen Baum Kreuz und Sarg.
März:
Quersumme:
Finanzielle Verstrickungen werden beendet, oder aber auch Stillstand was die Finanzen betrifft durch eine Behörde

einfach so beim rüberblicken,

Januar :arbeitsverlust und Wechsel
Februar: Arbeit in Kürze Neubeginn oder auch kürzer treten im Jobbereich
März: Geld wird weniger wegen der Gesundheit, bzw wegen Maßnahmen für die Gesundheit
 
April eine Sachlage wird beendet und somit Fakten geschaffen um sie unzusetzen.
Mai: ein neue Zukunft (ein neuer Weg)wird sichtbar und machbar, Formen werden sichtbar
 
Hallo flimm, danke für deine Deutung, ich werde Euch nach jedem Monat berichten...wird spannend. Hoffe jetzt nicht dass ich meine Arbeit ganz verliere...mal schauen was der Januar bringt.
Du deutest das Haus jetzt gar nicht als Haus an sich das ist interessant.
 
Januar :arbeitsverlust und Wechsel
Du deutest das Haus jetzt gar nicht als Haus an sich das ist interessant.
Entweder ist es deine eigene Immobilie oder du wechselst ggf den Arbeitsort / Abteilung?

Ein Wechsel, gerade mit dem Anker, kann ja auch der Wechsel des AG bedeuten. Von einem Arbeitsort zum anderen.
Ich denke, dass meinte Flimm mit "Wechsel"?

Hoffe jetzt nicht dass ich meine Arbeit ganz verliere...mal schauen was der Januar bringt.
Was letzendlich möglich ist, muss du selbst übersetzen. Wir wissen ja nicht, ob ein Verlust der Arbeit in Frage kommen könnte. Wenn du eher mit einem Ortswechsel / Abteilungswechsel rechnest, dann wird es eher in die Richtung gehen.

ich werde Euch nach jedem Monat berichten...wird spannend.
Ich finde so was auch immer spannend.
 
Werbung:
Hallo flimm, danke für deine Deutung, ich werde Euch nach jedem Monat berichten...wird spannend. Hoffe jetzt nicht dass ich meine Arbeit ganz verliere...mal schauen was der Januar bringt.
Du deutest das Haus jetzt gar nicht als Haus an sich das ist interessant.
ich deute auch das Haus als etwas nimmt Gestalt an, es *kann * das Haus sein
 
Zurück
Oben