2014

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo, habe mir eben spontan die 9er Legung gelegt und bin ein bissel "naja", weil ein paar Karten dabei sind, die mir nicht gefallen. Aber vielleicht deute ich sie auch falsch. Mag da jemand mitdeuten.
Meine Frage bezog sich auf die Entwicklung von 2014.

Ich benutze das Französische Deck, also wo der Fuchs in die andere Richtung, also nach rechts, schaut.





Ich sehe etwas Neues auf mich zukommen, da ich auf 3 Schiff gefallen bin. Unter mir liegt der Sarg, allerdings auf den Platz der Wolken, sieh wie ein Angebot aus. Ja und da verliesen Sie mich auch schon.
Habe wirklich Schwierigkeiten, die Plätze/Quersumme eben halt die Verbindung herzustellen.
Das einzige Vorhaben in diesem Jahr ist für mich Sterbebegleitung zu machen und vielleicht bezieht es sich auf den Sarg.
 
Werbung:
Hallo, habe mir eben spontan die 9er Legung gelegt und bin ein bissel "naja", weil ein paar Karten dabei sind, die mir nicht gefallen. Aber vielleicht deute ich sie auch falsch. Mag da jemand mitdeuten.
Meine Frage bezog sich auf die Entwicklung von 2014.

Ich benutze das Französische Deck, also wo der Fuchs in die andere Richtung, also nach rechts, schaut.





in welcher reihenfolge hast du ausgelegt?
 
Hallo, habe mir eben spontan die 9er Legung gelegt und bin ein bissel "naja", weil ein paar Karten dabei sind, die mir nicht gefallen. Aber vielleicht deute ich sie auch falsch. Mag da jemand mitdeuten.
Meine Frage bezog sich auf die Entwicklung von 2014.

Ich benutze das Französische Deck, also wo der Fuchs in die andere Richtung, also nach rechts, schaut.





Ich sehe etwas Neues auf mich zukommen, da ich auf 3 Schiff gefallen bin. Unter mir liegt der Sarg, allerdings auf den Platz der Wolken, sieh wie ein Angebot aus. Ja und da verliesen Sie mich auch schon.
Habe wirklich Schwierigkeiten, die Plätze/Quersumme eben halt die Verbindung herzustellen.
Das einzige Vorhaben in diesem Jahr ist für mich Sterbebegleitung zu machen und vielleicht bezieht es sich auf den Sarg.


du bist auf platz 4 und unter dir ist das kreuz
 
mit dem fuchs ist vorsicht geboten + du musst schlau agieren.....vorsicht ist besser als nachsicht...

bin irritiert da ich immer 1,2,3, lege.....so muss ich die häuser umdeuten....
 
Hm, der Fuchs ist aber doch nicht immer schlecht oder? Scheint als würden die Probleme/Sorgen mit den Intrigen zuende gehen oder? Kombi Fuchs und Sarg..

mit dem fuchs ist vorsicht geboten + du musst schlau agieren.....vorsicht ist besser als nachsicht...

bin irritiert da ich immer 1,2,3, lege.....so muss ich die häuser umdeuten....
 
Werbung:
Langeweile habe ich eigentlich nicht, eher Ruhe.
Bezogen auf einen anderen Mann, kann ich mir wirklich nichts vorstellen, da ja meine Beziehung intakt ist.:)

Hm, eigentlich scheint es ein nichtssagendes Bild zu sein, also es gibt 2014 kaum Höhen und Tiefen.


hihi und da haben wir dann schon die narichten die du nicht hören möchtest.

kein blatt ist nichts sagend nur sollte man die botschaften auch annehmen.
 
Zurück
Oben