2012, die Erde wird kopiert.

warum wartet ihr mit euren behauptungen (die mich am meisten nerven) und weisheiten und theorien nicht einfach bis am 22.12.2012?

denn dann wirds erst richtig losgehen, weil wenn "nichts" passiert, die befürworter sich ein neues datum ausdenken, weil ja der 21.12.2012 ja sowiso erst der anfang (von irgendwas) war (und das war ja schon immer klar und niemand hat je was anderes gesagt) ... :tomate:

oder es geht wirklich was ab durch den 2012 hype und weil sich wahrscheinlich soviele menschen wie noch nie an einem datum (allerdings um welche zeit, dank der zeitverschiebungen ist mir schleierhaft) auf ein undefiniertes ereignis konzentrieren und damit etwas in bewegung setzen....

ist doch ghupft wie gsprungen. passiert was, sind alle irgendwie betroffen, passiert nix, ebenfalls...

auf jedenfall, sollten wir noch strom und internet haben wird hier im forum die hölle los sein am 22.12.2012. meine wenigkeit wird dann an der weltuntergangs-chillout party sein und mit elvis und michael jackson auf den aufstieg der menschheit anstossen.

:D (vorsicht ironie)


Kommt wahrscheinlich dann auch wieder darauf an wie man damit umgeht oder bzw. was unsere Gedanken daraus machen....

Es bleibt Spannend..
 
Werbung:




Ein Regenbogen spannte sich über ihren Köpfen und man vernahm ein leises Summen, welches schlieβlich zu einem gewaltigen Brummen anschwoll.

Ein groβes Schlauchboot näherte sich mit hoher Geschwindigkeit ihrer Insel. In dem Schlauchboot saβen vier Männer in seltsamen metallischen Raumfahrtanzügen und im Schlepptau erkannte Ali ein kleines Beiboot, in dem eine Art Roboter aufrecht stand
und laut vor sich hindeklamierte.

Die Boote hielten und machten das Schlauchboot fest. Über ihnen flog gerade eine weiβe Taube, worauf der Roboter mit lauter Stimme verkündete: „Und der Geist schwebte über den Wassern!“


Die vier Männer sprangen ziemlich leichtfüβig aus dem Boot und gingen nun auf die Gruppe am Gipfel zu. Der Roboter sprang genauso leichtfüβig hinterher und stellte sich neben die Vier. Alis Ehemann und Ali, fielen sich in die Arme, währenddessen die Heilige Mutter erschrocken die Augen öffnete.
„Du hast dein Programm nicht erfüllt!“, verkündete Fritz Perfect. „Wie konntest du nur die Bewohner von Lemuria, so einzwängen mit deiner egoistischen Licht und Liebe Einseitigkeit? Seit tausenden von Jahren wird hier keine Entwicklung mehr verbucht, völliges Stagnieren im Evolutionsprozess, der Planet camoufliert nur Dank Alis Ehemann haben wir dich gefunden. Du kannst nochmals von vorne beginnen, das ist deine letzte Chance.“

„Ich bin Winston, der Bordcomputer und habe in dieser letzten Nacht Gott gefunden“, zwitscherte der Roboter freudig dazwischen.

„Wir machen gerade ein reload mit Winston, erklärte Fritz Perfekt, der Gruppe von Lemuria.
Nach dem Aktualisierungsintervall, macht er nun die gesamte Evolution des Geistes im Schnellverfahren durch.“

Kadok, der bisher während der Reise zum Planeten Lemuria, noch kein einziges Wort gesprochen hatte, tätschelte den Kopf von Winston. „Das wird schon wieder Winston! Wir alle sind da mal durch!“ Kadok, ein Auβerirdischer vom Planeten Woluhynu, war eher wortkarg, dafür aber dachte er immer und immer wieder an jene Nacht in der Disco Kadok, and er Algarve zurück und nannte sich ab da Kadok.


„Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut“, rief Winston laut vernehmbar und schaute verklärt über das Meer.
„Ja, ja. Und Moses sprach…Das Wasser wird bald zurückgehen.“ Fritz Perfect wandte sich an Ali. „Hey schöne Lady, wir starten in einer halben Stunde in Richtung Erde.“
„Ohne mein Raumschiff, verlasse ich Lemuria nicht!“, sagte Ali in sehr bestimmten Ton.

„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.“ Die Stimme des Roboters schwoll noch lauter an und bekam geradezu einen bedrohlichen Tonfall.

„Verschone uns mit Ezekiel und wenn’s unbedingt sein soll, so rede leiser, du verdammter
Bibelverseherunterlaberer!“ Fritz Perfect pflanzte sich vor Winston auf und sah ihn mit seinen violetten Funkeln in den Augen an. Worauf Winston unbeirrt fortfuhr: „Und Jesus trat herzu und redete mit ihnen und sprach:
Mir ist alle Gewalt gegeben im Himmel und auf Erden.“
„Wenigstens ist der reload bereits beim ersten Testament, jetzt kanns nur besser mit dir werden…“
„Ohne mein Raumschiff verlasse ich nicht Lemuria“, rief Ali laut, um sich Gehör zu verschaffen.


„Das ist kein Raumschiff, Liebling“, meinte Alis Ehemann beruhigend zu ihr. „Das ist ein Rasenmäher!“



LG Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Warum wird denn nur die Erde kopiert und nicht der Mond? Dann gibt es ja in der neuen 5D Welt garkeine Gezeiten - aber auch keine stabile Erdrotation und somit keine verläßlichen Jahreszeiten.

Aber das macht ja dann nichts weil die ganzen Lichtgötter, denen ist eh egal ob es nun +50 oder -80 Grad hat...

Lustig finde ich auch wie dann jeder 7. Einwohner von diesem Planeten verschwindet. Aber auffallen tuts trotzdem nicht, stehen dann nur ganze Stadtviertel leer. Wahrscheinlich wird in den Gehirnen dann per Blitzdings die Erinnerung an die Bewohner verschwommen und man fragt sich: Wozu ist Hamburg so groß wenn dort nur 5000 Leute leben.

Ich mache glaube ich mal aufnahmen von meiner Stadt und verkaufe sie dann nach 2012 in der 3D Dimension an Historiker.

Allerdings wird mir keiner glauben daß die Bilder dann echt sind und Google Street View wird unterstellt, daß sie die Menschheit verarschen wollen.
Neue Verschwörungstheoretiker werden kommen und sagen daß das Taktik ist um einen neuen Weltkrieg auslösen zu können.

Und dann sind wir wieder beim Anfang, die Menschheit kloppt sich weitere 2012 Jahre weiter bist wieder ein neuer Kopier angeschlossen ist bzw. der liebe Gott neues Papier nachgefüllt hat.

Dann können nochmal 10 % der Bevölkerung rauskopiert werden. Was die allerdings dann in der totlangweiligen 5D Welt machen, ich weiß es nicht, es muß aber sehr langweilig sein ohne materielle Sachen wie Sex, Alkohol und schöne Frauen...
 
Warum wird denn nur die Erde kopiert und nicht der Mond? Dann gibt es ja in der neuen 5D Welt garkeine Gezeiten -
Lustig finde ich auch wie dann jeder 7. Einwohner von diesem Planeten verschwindet. Aber auffallen tuts trotzdem nicht, stehen dann nur ganze Stadtviertel leer. Wahrscheinlich wird in den Gehirnen dann per Blitzdings die Erinnerung an die Bewohner verschwommen und man fragt sich: Wozu ist Hamburg so groß wenn dort nur 5000 Leute leben.

Nein die sind alle eingeweiht...
Kein Blitzdings
 
Also, durch die vielen Beiträge, die hier mir mehr wie "Hollywood" vorkommen, empfehle ich jetzt ein Buch, dass zum besseren Verständnis, für 2012 führen könnte.

All das Szenarium um den 21.12.2012 sollte man nur (meine Meinung) aus spiritueller Sicht sehen.
Weg mit Wissenschaft, weg mit Esoterik, rein Göttlich.

Also das Buch (soll jetzt keine Werbung sein)

2012
Die Welt nimmt Kurs
auf das
Neue goldene Zeitalter
von Diana Cooper
Ansata Verlag​

Noch zu empfehlen wären die Bücher

"Die Schlange des Lichts"
Jenseits von 2012
Drunvalo Melchisedek
Koha Verlag​

und für mich der beste "Lehrstoff"

Die Blume des Lebens
Band 1 u. 2
Drunvalo Melchicedek
Koha Verlag​


Also, allen die sich das Geschehen um 2012 nicht richtig erklären können, rate ich zu diesen Büchern:thumbup:

Noch mals, soll keine werbung sein, möchte hier nur besseres Verständnis vermitteln

LG
Nelly
 
na lassen wir mal Hollywood beiseite
so möchte ich mich dir anschliessen, liebe Nelly

und zu Drunvalos Büchern über die heilige Geometrie
die ich sehr liebe... noch die Bücher von


Barbara Hand Clow "Plejadisches Kursbuch"
sie ist Astrologin und Enkelin des Sioux Häuptlings Humbatz Man
sowie die Bücher von Barbara Marciniak empfehlen


und von José Arguilles "Surfer der Zuvuya"

http://en.wikipedia.org/wiki/José_Argüelles



In Lak'ech:umarmen:
 
Hallo an Alle
Ich wollte euch mal fragen woher meint ihr es zu wisssen oder nicht zu wissen was ihr da sagt? Habt ihr es von Büchern aufgeschnappt oder sind es eure eigenen Vorstellungen,wer kann von euch behaupten er wisse was ,an diesem Tage vor sich geht? Dass würde mich mal interessieren!!!! So vermeintlcih fachmännisch wie es beschrieben wird von einigen das ist der Wahnsinn,.Da bin ich ja mal gespannt!! xD
 
Hallo an Alle
Ich wollte euch mal fragen woher meint ihr es zu wisssen oder nicht zu wissen was ihr da sagt? Habt ihr es von Büchern aufgeschnappt oder sind es eure eigenen Vorstellungen,wer kann von euch behaupten er wisse was ,an diesem Tage vor sich geht? Dass würde mich mal interessieren!!!! So vermeintlcih fachmännisch wie es beschrieben wird von einigen das ist der Wahnsinn,.Da bin ich ja mal gespannt!! xD

Um gleich vorweg zu erwehnen, gehe ich nicht auf dieses bestimmte Datum ein, sondern sehe, dass all das bereits in Gang gekommen ist, durch meine Beobachtungen und Erfahrungen die ich in der vergangenheit und auch jetzt mache.
Und mein Wissen trage ich in mir.
Unwahrheit, geflunkere erkenne ich sehr oft. Ob geschrieben oder persönlich.
Habe natürlich auch Bücher gelesen, und beim Lesen dieser Bücher wird mir der Wahrheitsgehalt auch durch meinen Geistführer bestätigt, den ich so manchmal befrage,wenn ich zweifle!

LG
Nelly
 
Ja das hast du wirklich schön geschrieben und so ist es eigentlich ja auch!!! Ich Fühle auch so,und habe die gleichen Ansichten!!! :) Bin nur von manchen Aussagen richtig verdutzt :S,wie manche alles genau berechnen und analysieren,völliger Mist denke ich,man brauch sich nur die Welt "anschauen" und viel muss man aus seinemeigenen Buche lesen und da bekommt man die Antworten die man sucht ,so denke ich :)
 
Werbung:
Ja das hast du wirklich schön geschrieben und so ist es eigentlich ja auch!!! Ich Fühle auch so,und habe die gleichen Ansichten!!! :) Bin nur von manchen Aussagen richtig verdutzt :S,wie manche alles genau berechnen und analysieren,völliger Mist denke ich,man brauch sich nur die Welt "anschauen" und viel muss man aus seinemeigenen Buche lesen und da bekommt man die Antworten die man sucht ,so denke ich :)

Das liegt in der Natur des "Menschens" dass man alles wissenschaftlich berechnen und beweisen muss, weil er ja nur das materielle mit seinen Augen erfassen kann. Doch wenn man sich seiner göttlichen Urkraft, die in jedem einzelnem Menschen steckt, bewusst ist, sieht man und versteht man auch ohne wissenschaftlicher These!

LG
Nelly
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
603
Tucholsky
T
Zurück
Oben