11:11 12:12 13:13 14:14 u.s.w

@Nacht: das mit der selektiven Wahrnehmung mag ja bei der Schwangerschaft durchaus stimmen aber hier ist ja ein Ereignis Auslöser, vielleicht auch die innere Freude auf das Kind, die einen Dinge anders, bewusster wahrnehmen lässt. Das mit den Zahlen kam bei mir zumindest aus dem Nichts. Es hat einfach angefangen und dann auch wieder aufgehört. Also meiner Meinung nach sind das zwei paar Schuhe.
 
Werbung:
oder ihr könnt mal "meisterzahlen" googeln.... da findet man einiges.....

vielleicht für den einen oder anderen eine erklärung?!

alles liebe petra
 
Es gibt schon eine esoterische Verbindung auch mit Zahlen. Zumal gibt es auch ein Buch von Doreen Virtue von Zahlen und Engel. Soweit ich gegoogelt habe, ist die 11 eine positive Zahl. Aber Google mal selbst nach, dann wirst du genaueres erfahren. LG
 
Wahnsinn! Mir geht es genauso!! Nur ist es langsam eine Belastung für mich! Seit circa einem Jahr nun sehr ich um 11:11 , 12:12 usw auf die Uhr, das krasse an dem ganzen ist, damit ging eine absolute glücksträhne los die mir irgendwie aber auch Angst machte. Heute hab ich ein ganz anderes Problem, und zwar immer wenn etwas in der Luft liegt schau ch genau um 11:12 oder grad eben 20:21 auf die Uhr also genau eine Minute zu spät...es ist wie ein Böses Ohmen denn zu 95% passiert etwas negatives. Ich weiß nie genau was aber es kommt immer, genauso wie ich das Glück habe wenn die Uhrzeit passt...
 
ach , das ist ja ganz klar: Durch den wandelnden Übergang seit dem 21.12.2012 steigt die Schuhmannfrequenz reziprok mit der Aufstiegsfrequenz, das hat zur Folge, das die Relative Schwingung absolut zur Einsteinischen Parabel in Abhängigkeit des modularen Pulsmodulierten Frequenzspektrumes die 256 Grad verschobene Phasenspitze erreicht, welche syncron mit der Erdenschwingung u. der Gleitenden Uhrzeit schwingt.

Das hat zur Folge, das die Zeit vergeht, und alle Menschen älter, nicht jünger werden..

hört sich toll an, ich check trotzdem nichts lach :kiss4:


ich kenne das mit den zahlen auch, sehe immer wieder diese `scheinbar zufälligen Muster` 11 nach 11 12 nach 12 ich denke es dient einer sensibilisierung wenn man sich nicht gerade mit zahlen beschäftigt, denn dann sind es wohl auch intuitive fokusierungen..... als ich mich mit was auch immer beschäftigte, sah ich vor einigen jahren auch gerne mal an einigen nummernschildern 666 lach aber man sollte sich nicht reinsteigern, 11.11 ist glaube ich ne toröffnung?
 
hört sich toll an, ich check trotzdem nichts lach :kiss4:


ich kenne das mit den zahlen auch, sehe immer wieder diese `scheinbar zufälligen Muster` 11 nach 11 12 nach 12 ich denke es dient einer sensibilisierung wenn man sich nicht gerade mit zahlen beschäftigt, denn dann sind es wohl auch intuitive fokusierungen..... als ich mich mit was auch immer beschäftigte, sah ich vor einigen jahren auch gerne mal an einigen nummernschildern 666 lach aber man sollte sich nicht reinsteigern, 11.11 ist glaube ich ne toröffnung?




Und wenn ich mein mich nicht hinein zu steigern? Manchmal sehe ich absichtlichen ganzen Tag auf keine Uhr, doch...dann komm ch zum Bahnhof und meine s Bahn fährt um 17:17, oder ich telefoniere ewig mit einer Freundin sie fragt mich zufällig wie spät es ist, ich sehe auf die Uhr und Sage 16:16,
Gestern fing der Tag um 10:10 geschmeidig an doch dann am weg zu mein Freund bekomm ich eine Nachricht die mich zwingt um 12:13 auf die Uhr zu sehen. Ich hatte Mörder krach, eine meiner besten Freundinnen sitzt im Spital, die andere ebenfalls extrem schlecht gelaunt....es is einfach Alltag schon und ich hasse es vorher zu ahnen das etwas passieren
 
Und wenn ich mein mich nicht hinein zu steigern? Manchmal sehe ich absichtlichen ganzen Tag auf keine Uhr, doch...dann komm ch zum Bahnhof und meine s Bahn fährt um 17:17, oder ich telefoniere ewig mit einer Freundin sie fragt mich zufällig wie spät es ist, ich sehe auf die Uhr und Sage 16:16,
Gestern fing der Tag um 10:10 geschmeidig an doch dann am weg zu mein Freund bekomm ich eine Nachricht die mich zwingt um 12:13 auf die Uhr zu sehen. Ich hatte Mörder krach, eine meiner besten Freundinnen sitzt im Spital, die andere ebenfalls extrem schlecht gelaunt....es is einfach Alltag schon und ich hasse es vorher zu ahnen das etwas passieren


ich denke es dient der sensibilisierung, auf seine intuition vertrauen zu können, auch wenn es erstmal keinen sinn ergibt. aber die Tatsache, dass dein Fokus sich so sensibilisieren kann auf scheinbar Dinge, die eigentlich unwichtig für dich sind, sagt doch, hey probier das dochmal auf andere Dinge, auf Dich, auf das erkennen deines weges etc.... aber ist mal nur so dahin geschrieben von mir :)
 
ich denke es dient der sensibilisierung, auf seine intuition vertrauen zu können, auch wenn es erstmal keinen sinn ergibt. aber die Tatsache, dass dein Fokus sich so sensibilisieren kann auf scheinbar Dinge, die eigentlich unwichtig für dich sind, sagt doch, hey probier das dochmal auf andere Dinge, auf Dich, auf das erkennen deines weges etc.... aber ist mal nur so dahin geschrieben von mir :)

So hab ich das auch gesehen, und es schien als würde mir alles in den Schoß fallen. Zurzeit versuche ich gerade meinen beruflichen Werdegang zu Ebenen, ich bin gerade mal 23 und noch sehr unschlüssig,
Klar schleicht sich jetzt der Gedanke ein ich gehe den falschen weg da meine Uhrzeit eben seit 3 Tagen schief rennt, und an mir Pech klebt.
Aber...ganz ehrlich wie ich eben vorher schon gesagt hab, am liebsten wäre mir es hört einfach auf, doch jeder Versuch ignorant zu sein scheitert, dann seh ch eben statt 5 mal am Tag (08:08, 11:11, 17:17 usw) nur mehr einmal auf die Uhr, aber man kann sich denken das es einem dann nur noch mehr schockiert wenn man bei einer Trefferquote von 1:100 wieder diese Uhrzeit erwischt
 
Werbung:
also es wird wieder wech gehen, bist wohl unterbewusst noch damit verhaftet :)
ich sehe auch noch des öfteren Zahlenkombis, auch wenn es nicht mehr so wichtig für mich ist ob es was zu bedeuten hat...

Viel Glück für deinen beruflichen Werdegang
 
Zurück
Oben