...

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
sorry, falsche Rubrik

lässt sich nicht mehr komplett löschen

wer will kann aus dem Thread ja noch ein Plauderstündchen machen. *g*
 
Werbung:
Hallo Iakchus


Damit, möchte ich offiziell, dieses Thema, .., für mich persönlich, abschließen, und nutze diesen Thread gern, um mich öffentlich bei Iakchus zu entschuldigen für meine unpassende Bemerkung

Ja, ja, immer die verschlüsselten Nachrichten ....

Aus Berlin
Haydi


Wen es weiter Interessiert;

Und Danke Dir für dein Nachtrag, Iakchus:
und mit Chiron merkt man es positiv und heilsam , wenn der Duft zu einem passt
(vergl. Homöopathie), und negativ, wenn er gar nicht passt zu der Eigenschwingung.



Everest: dass die Leute nicht mitdenken

... ist wohl bei mir so gewesen, Iakchus.

Und:
Iakchus: Internet ist sehr geeignet für Missverständnisse

Es tut mir leid, Iakchus, für meine unpassende Bemerkung auf Deine kosten

Gruß
Haydi

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir fällt dazu eine tolle -für mich, Geschichte ein:
Ein junges Mädchen hatte vor, im Hof Ihren weißen Fahrrad grün zu streichen.
Fleißig fing sie damit an, als ein älterer Nachbar,
das junge Mädchen sah, und gleich meinte; Mädchen,
Du willst doch nicht dein Fahrrad Giftgrün streichen?
Ergänzend, fügte der Mann gleich hinzu:
Da würde doch gleich >jeder denken du seist ein freches Mädchen.
Nimm Rosa

Wer mag kann diese Geschichte so verstehen wie er will und erweitern, wie er möchte


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thread: Internet und Medien Verständniss
 
Werbung:
Hi Haydi

Danke für die Blumen - :)

spätestens nach deinem nächsten Beitrag im besagten Thread wusste ich aber, wie dus gemeint hast. Ich meine, da liegt eben das mit dem Internet: Man weiss oft gar nicht, wies nun wirklich gemeint ist.

Ich habe ein Chiron/Merkur Trigon, aber auch Mars/Mond Opposition. Einerseits bin ich geneigt sehr drauf zu achten, wie etwas Formuliertes rüberkommt (Chiron/Merkur), und auch obs verstanden wird, andererseits erzeugt das auch mit Mond/Mars eine gewisse Empfindlichkeit (in verschiedener Hinsicht).

Der Fahrradfärberin würde ich raten, nicht rosa zu nehmen, weil viele Leute Probleme mit der Farbe haben. :) Und daher erst recht "reagieren". Schwarz ist eitel und am besten etwas wählen, womit man was persönliches verbindet, wenns dann am Ende doch rosa oder giftgrün wäre, dann würde es zur Person passen und bestimmt entsprechend klingen. manche Leute laufen mit Farben rum, die gar nicht zu ihnen passen. :) Ich schaue oft auf die Farben, die ich trage, weil ich damit eine Schwingung mit verbinde. Manchmal und zu bestimmten Anläßen passt Grün nicht, andere Male ist es "meine Farbe".

Lieben Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben