1000€

Werbung:
Alles unter 3 Mohs kann man essen,
alles über 6 Mohs ist der Steinbeisser.

Na, du kannst dir ja ein Pulverchen draus machen, was über 6 Mohs hat.
Ist sicher empfehlenswert, wenn du deine Kauerchen behalten willst, sonst musst du bald auf Flüssignahrung umsteigen:D

Undine (die heut auch ein bisschen mitmohsert)
 
eidechsenkönig;2004513 schrieb:
Da würde mir nur ein Vitamin einfallen und zwar Vitamin B12!

B12 wird von auf Pflanzen lebenden Mikroorganismen produziert. Auf diesem Weg nehmen es auch die Tiere (und Vegetarier ;) ) auf.

Liebe Grüße,

Joachim
 
B12 wird von auf Pflanzen lebenden Mikroorganismen produziert. Auf diesem Weg nehmen es auch die Tiere (und Vegetarier ;) ) auf.

Liebe Grüße,

Joachim
Ja,und wären diese lebenden Mikroorganismen nicht auf Pflanzen,sondern man müsste sie so essen,dann würden sie Veganer nicht essen,da es nichts mehr mit vegan zu tun hätte und somit habe ich die 1000 Euro gewonnen,da ich der erste war der es geschrieben hat.Übrigens sind diese Mikroorganismen nur noch auf Gemüse aus dem eigenen Garten zu finden,wenn man es ungewaschen isst.Auf Supermarktgemüse sind höchstwahrscheinlich keine Mikroorganismen mehr zu finden!
Mfg eidechsenkönig
 
eidechsenkönig;2028710 schrieb:
Ja,und wären diese lebenden Mikroorganismen nicht auf Pflanzen,sondern man müsste sie so essen,dann würden sie Veganer nicht essen,da es nichts mehr mit vegan zu tun hätte und somit habe ich die 1000 Euro gewonnen,da ich der erste war der es geschrieben hat.Übrigens sind diese Mikroorganismen nur noch auf Gemüse aus dem eigenen Garten zu finden,wenn man es ungewaschen isst.Auf Supermarktgemüse sind höchstwahrscheinlich keine Mikroorganismen mehr zu finden!
Mfg eidechsenkönig
Wie stellst Du Dir denn eine vegane Ernährung vor, in der keine Mikroorganismen zu schaden kommen?
Und wieso sollte eine Ernähnung, bei der Mikroorganismen zu schaden kommen, nicht Vegan sein?
Würdest Du denn, wenn Du Veganer wärest, Immunsuppressiva einnehmen???

Mal wieder typisch:
diejenigen, die gar nichts tun, werfen denen vor, die etwas tun, dass sie es nicht Zweihundertprozenig tun.

Kurz: Mikroorganismen in der Nahrung machen einen Veganer nicht zu einem Fleischesser.
 
Wie stellst Du Dir denn eine vegane Ernährung vor, in der keine Mikroorganismen zu schaden kommen?
Und wieso sollte eine Ernähnung, bei der Mikroorganismen zu schaden kommen, nicht Vegan sein?
Würdest Du denn, wenn Du Veganer wärest, Immunsuppressiva einnehmen???

Mal wieder typisch:
diejenigen, die gar nichts tun, werfen denen vor, die etwas tun, dass sie es nicht Zweihundertprozenig tun.

Kurz: Mikroorganismen in der Nahrung machen einen Veganer nicht zu einem Fleischesser.
Habe ich nicht behauptet!Ich habe lediglich gesagt,das wenn diese Mikroorganismen nicht auf Pflanzen zu finden wären und man würde sie so essen,dann wären sie nicht vegan,da es ja schliesslich auch so etwas wie Tiere sind.Übrigens bin ich Veganer.;)
Wieso gleich so aggressiv?Wir wollen doch Vorbild für die Fleischesser sein,nicht das die noch denken wenn man sich vegan oder vegetarisch ernährt ist man ständig gereizt oder aggressiv!:)
Mfg eidechsenkönig
 
Werbung:
Zurück
Oben