1. Welle?

oh, .. noch was:

Frage auch, wie sehr Du Dich bei der Suche öffnest/eingrenzt.

Entweder die aktuelle Zeit des 25jährigen "Desasters" :D (1987 bis 2012)

Oder du gehst auch bis ins und vor das Jesus-Leben zurück, welcher eher im Beginn des aktuellen Sternzeichenzeitalters auch eine Form von "Ankündiungs-Erscheinung" absolviert hatte.

Wer weiß, ob er schon den ein oder anderen ge"wellt" hat :dontknow: leichte:ironie:

Liebe Grüße.

T Albi (G) A. GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Hallo Dorothée,

ach soooo, Du meintest den Aufstieg und nicht Evakuieren... ist nicht ganz das selbe;-). Also von 3 "Aufstiegswellen" habe ich noch nie was gehört. Es gibt aber diese drei Wellen im Zusammenhang mit der Entwicklung der Menschen, auch wieder so 'ne Theorie... nach der soll die erste Welle jene Menschen sein, die ungefähr in den 40ern und 50ern geboren wurden, jene also, die die "New Age"- und Esoterik-Welle ins Rollen brachten. Die zweite Welle sollen jene aus den 60ern und 70ern sein, und die dritte die jüngste Generation, die sogenannten Indigos und Kristallkinder. Hast Du eventuell das mit diesen Wellen gemeint?

Über den Aufstieg findest Du im Thread "2012 soll schon 2008 sein" noch mehr Infos.

LG,
Sharon
 
Zurück
Oben