kaaba on pirsch

Werbung:
ich habs gefunden :jump5: ..... von anfang an dachte ich, was das wohl für 2 leuchtende augen sind da unten rechts. und tatsächlich springen die augen bei sek 28 plötzlich auf deinem rasen rum :D

also das waschbärvideo ist jawohl der oberhammer!!! da sieht man erst so richtig, wie groß der eigentlich ist :eek:
aber ich frag mich, wielange das häuschen das noch mitmacht ... das wackelt schon sehr bedenklich bei der einseitigen belastung :D



oops ... da muß ich dann wohl doch mal den ton an meinem pc lauter stellen ... bisher hab ich nämlich noch auf keinem video irgendwas gehört :whistle:

Dein Harras-Bild ist natürlich ein absolutes Highlight. :) :thumbup:

Vor 2 Tagen hatte ich sämtliche Schrauben des Häuschen kontrolliert. Alle waren okay.
Eigentlich bin ich frohen Mutes, dass das Vogelhaus solche Nachtaktionen auch weiterhin unbeschadet übersteht. ^^

Heute Nacht hatte ich bei geöffnetem Fenster geschlafen. Gegen 1.30 Uhr meldete sich Donar mit einem kräftigen Donner zu Wort und es regnete. Kurz nach 5 Uhr fing das Heavy Metal Konzert der jungen Stare an. Darauf schlappte ich zum Fenster und was sah ich? Eine Schale auf dem Rasenboden, in der noch etliche Haferflocken waren. Ich kam zu der Vermutung, dass der Waschbär heute Nacht – eventuell wegen des Gewitters - nicht da gewesen war. Die Nachtaufnahmen bestätigten später diese Vermutung, da es keine Videos von Waschbären gab.
Darauf meinte ich zu den Staren: Das ist wahrlich lieblicher Metal und musiziert schön weiter, aber ich geh jetzt erst mal noch 2 Stunden pennen. :D

Abschließend brandaktuelle Schnappschüsse von heute.
Jugend forscht … sozusagen … :) :D

1aljry.jpg


210jbr.jpg


3eljcn.jpg


Das ist doch ein junger Buntspecht, oder? ^^

4cwkjl.jpg


Außer Konkurrenz: Roti das Rotschwänzchen ^^

5cbk1r.jpg
 
Nach dem Kassenschlager "Ein Waschbär hing am Vogelhäuschen", der in kürzester Zeit alle Rekorde brach (ganze 7 Zuschauer!!), folgt nun Teil 2 der Erfolgsgeschichte:
Ein Waschbär is in da House. :D

https://rutube.ru/video/3ebbd363f2029baa730372802ecf6803/

Teil 3 wird wohl so brudaal werden, dass er wahrscheinlich im öffentlichen Esoterikkanal nicht gezeigt werden kann. :D
 
Nach dem Kassenschlager "Ein Waschbär hing am Vogelhäuschen", der in kürzester Zeit alle Rekorde brach (ganze 7 Zuschauer!!), folgt nun Teil 2 der Erfolgsgeschichte:
Ein Waschbär is in da House. :D

https://rutube.ru/video/3ebbd363f2029baa730372802ecf6803/

Teil 3 wird wohl so brudaal werden, dass er wahrscheinlich im öffentlichen Esoterikkanal nicht gezeigt werden kann. :D
na, das ist doch mal investigativ nachgeforscht!
Gute Güte, ist der hübsch!

sag, ist das die Alternative zu Utube? net schlecht

Teil 4 ist subliminal, mit Schockermusikuntermalung!
Er sollte des nachts in Ruhe fressen dürfen^^
 
Nach dem Kassenschlager "Ein Waschbär hing am Vogelhäuschen", der in kürzester Zeit alle Rekorde brach (ganze 7 Zuschauer!!), folgt nun Teil 2 der Erfolgsgeschichte:
Ein Waschbär is in da House. :D

https://rutube.ru/video/3ebbd363f2029baa730372802ecf6803/

Teil 3 wird wohl so brudaal werden, dass er wahrscheinlich im öffentlichen Esoterikkanal nicht gezeigt werden kann. :D

:lachen::lachen::lachen:ich kann nicht mehr!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
ich hätts nicht für möglich gehalten ... aber das häuschen paßt dem bären wie maßgeschneidert (y) :LOL:
auch wenn er sichtlich mühe hat, seinen dicken hintern da reinzuhieven :D

zu deinem vorigen beitrag .... die bilder sind jawohl erste sahne!
der specht an den knödeln ist einfach perfekt ... klasse, wie der da hängt (y)
und ja ... das ist ein jungspecht. erkennt man gut an dem roten helm. die erwachsenen männchen haben nur noch einen roten streifen am hinterkopf.

ich finds übrigens sehr human von deinen vögeln, dass die erst kurz nach 5 anfangen zu musizieren.
meine beginnen damit zur zeit bereits um 3.45 :cautious:
 
ich finds ja immer interressant, was meine meisen ihrem nachwuchs so alles zu futtern bringen.
da die fleißigen eltern sich mit ihrer beute immer erst kurz auf den pfosten meines rankgitters setzen bevor sie von da aus in den nistkasten hüpfen, hab ich - wie auch schon letztes jahr - versucht, ihre beute halbwegs erkennbar mit aufs foto zu bringen.
ist mir dieses jahr weniger gut gelungen als wie letztes jahr ... aber egal :D



















 
na, das ist doch mal investigativ nachgeforscht!
Gute Güte, ist der hübsch!

sag, ist das die Alternative zu Utube? net schlecht

Teil 4 ist subliminal, mit Schockermusikuntermalung!
Er sollte des nachts in Ruhe fressen dürfen^^

Ja, das ist wohl ein hübsches Kerlchen. ^^
Rutube gibt es eigentlich fast schon so lange wie YouTube. Ich hab diese russische Plattform einfach mal angetestet.
 
Werbung:
Zurück
Oben