Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Ich glaube, dass wir eher uns selbst vernichten, als dass es böse Aliens gibt, die uns auslöschen wollen. Wir Menschen sind eine selbstzerstörerische Rasse. Wir müssen eher Angst vor uns selber haben, als vor uns unbekannten Außerirdischen.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat anklingen lassen, dass diese aliens uns auch moralisch-charakterlich überlegen sind und die Welt besser machen wollen, indem sie nur bestimmte auserwählte überleben lassen.

Und ich dachte das passiert ueber das Erdmagnetfeld, dass unsere "Bewusstseins-Matrix" (was wir vor Augen haben/sehen) verduennisiert und alles glaesern wird, weil sich die Frequenzen aendern oder sowas. :D;)
 
Werbung:
Beitrag 744: ...dann wird kein Mensch eine Chance haben zu überleben.

Nun ja, bisher haben immer einige überlebt, selbst in den Eiszeiten...
Abgesehen davon - es hat sowieso kein Mensch eine Chance zu überleben, denn der Tod ist ihm gewiss.
Das scheinst du verdrängt zu haben.

Auch scheinst du nicht an die Reinkarnation zu glauben(?) - selbst wenn die Erde nicht mehr bewohnbar wäre, die Seelen finden dann schon einen anderen Ort im Universum, wo sie sich wiederverkörpern können.

Und wenn ich einer der Elohim wäre, der über das Schicksal der Menschheit zu bestimmen hätte, so würde ich so bald wie möglich eingreifen, damit nicht die letzten Edlen von den Gemeinen weiterhin traktiert werden.
 
Zurück
Oben