Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Das mit den Sehnsüchten verstehe ich. Hatte ich heute. ;)
Komischerweise geht es mir im Traum immer gut. Hin und wieder sind bedrohliche Situationen dabei, doch diese wende ich durchwegs zum Guten. Kürzlich hatte ich einen Traum von einer Wanderung mit einer Gruppe. Wir standen am Abgrund und ich fand einen Weg der uns dort weg führte.

Vor zwei Jahren? Es wird Zeit dass du wieder Kontakte knüpfst. Wenns ein Internetdate war, wundert mich dieses Erlebnis nicht. Laut Statistik muss man ca. 25 Männer treffen um überhaupt die Chance zu haben, dass einer dabei ist mit dem man sich gut versteht.
Aber erst mal die Prüfungen. Dann Spaß. :)
Wow, da hast du echt Glück mit deinen Träumen. Ich verlauf mich meistens :D

Nein, es war kein Internetdate. Die hab ich eigentlich nicht. Ich hab den Mann auf einem Geburtstag einer Bekannten getroffen und kam mit ihm so ins Gespräch.
Ich dachte ja mit der neuen Arbeit lern ich wieder mehr neue Menschen kennen oder durch die Prüfungslerngruppen, die sich alle grad neu formieren. Aaaaber, auch da sind alle erst Mitte 20. Das passt einfach nicht.
Nach den Prüfungen werd ich wohl mal mutig sein müssen. Irgendwie muss Mann ja merken, dass es mich gibt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben