Tommy

TommyG-Das Krimi Teil

Christian Krüger: Gitarre, BassTommy Gärtner: Keyboards, Drum Programming - 1987In den 80ern hat der Berliner Senat eine Menge für den musikalischen Nachwuch...
Christian Krüger: Gitarre, Bass
Tommy Gärtner: Keyboards, Drum Programming - 1987

In den 80ern hat der Berliner Senat eine Menge für den musikalischen Nachwuchs getan. Zum Beispiel die Bunkerräume unter dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Übungsräume verwandelt, die man dann für Dünnes mieten konnte.
Das Gute an den Bunkerräumen war, dass sie rund um die Uhr bespielbar waren, da es keine Lärmprobleme gab. Neben allerhand Equipment und Mitschneidegeräten stand in unserem Raum auch eine große Kaffeemaschine, was gelegentliche Übernachtungen nahelegte. Aus einigen der nicht enden wollenden Sessions sind Stücke hervorgegangen wie dieses hier zum Beispiel (Fundstück auf einer Uralt-Cassette).
Das ist nie richtig fertig geworden. Arbeitstitel war: "Das Krimiteil" Jetzt, nach so langer Zeit, habe ich ein Foto gefunden, das gut passt. Untertitel könnte sein: "Lebend verlässt du mich nicht!"
 

Medieninformationen

Kategorie
Musikvideos
Hinzugefügt von
Tommy
Datum
Aufrufe
436
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben