Zwilling-Mann…Sorge, dass er mir fremdgeht?

Ronnile

Neues Mitglied
Hallo zusammen
g20.gif

ich wende mich hier in dem Forum an euch, weil ich irgendwie grade nicht weiter weiß.
Ich versuche mich kurz zu fassen
g24.gif
Ich (Widder; Asz. Waage) bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen (Zwilling; Asz. Skorpion).
Wir sind derzeit seit 4 Monaten auf Saison in Österreich und uns fällt mittlerweile beiden die Decke auf den Kopf, weil man nicht besonders viel hier machen kann. Für einen Zwilling noch mehr Qual, als für andere Sternzeichen.
Naja, mal kurz zum wesentlichen: Er chattet seit 3 Monaten (ca. seitdem wir hier auf Saison sind) mit einer Bekannten (ich habe sie auch schon 2 Mal gesehen. Sie weiß auch, dass es mich gibt.) sehr intensiv - jeden Tag ellenlange Texte über irgendwelche Dinge, die er in der Zukunft noch so vor hat. Er reist für sein Leben gern - sie scheinbar auch. Also wirklich JEDEN Tag. inkl. Bilder vom Wetter oder sonst irgendwelche Bilder. Der Chat mit ihr ist in den archivierten Chats, sodass ich nicht sehe, wenn sie ihm schreibt. Hab halt mal heimlich ins Handy geguckt (ja, ich weiß. Uncool) Er hat auch schon mit ihr Pläne gemacht, dass die beiden zusammen irgendwo hin reisen.
Keine konkreten Pläne einfach nur ein dummes Gerede wie:
Sie: "Ich wollte schon immer mal auf die Philippinen"
Er: "Ich auch! Lass zusammen da hin"
Er hat ihr auch schon betrunken ein brennendes Herz-Emoji geschickt. Wir haben uns schon mehrmals getsritten, weil ich relativ eifersüchtig bin und sie war in den vergangenen Wochen ebenfalls Streitthema. Er weiß allerdings nicht, dass ich merhmals heimlich in sein Handy geguckt habe. Also ich muss jetzt ganz ehrlich sagen: Meine Situation ist gemischt. Ich sitze hier quasi "fest" in Österreich, er schreibt/flirtet regelmäßig mit einer anderen Frau und uns fällt beiden die Decke auf den Kopf. Andererseits ist er lieb zu mir und gibt mir das Gefühl, dass er mich liebt. Ich habe mich in den vergangenen Monaten sehr viel mit mir selber, Karma, Astrologie und Psychologie beschäftigt. Ich wende mich auch hier an euch, weil ich eben nicht hören möchte "Er ist ein Arschloch. Mach Schluss".
Das ist mir schon bewusst. Ich möchte aus meiner Komfortzone rauskommen und vielleicht andere Sichtweisen im Leben kennenlernen.
Ansonsten ist er wie überall beschrieben der klassische Zwilling:
- heute liebt er mich und überschüttet mich mit Liebe - am nächsten Tag bin ich froh, wenn er überhaupt wahrnimmt, dass es mich gibt (radikal ausgedrück)
- passive Aggressivität
- witzig und kommunikativ
- steht gerne im Mittelpunkt
und so weiter. Ich blende einige Verhaltensweisen auch schon aus, weil er so viel Müll erzählt den lieben langen Tag. Seine Pläne ändern sich minütlich und wenn ich dann mal nicht mehr weiß, was genau jetzt der Plan ist, dann heißt es wieder "du hörst mir nicht zu" - ne sorry tu ich auch nicht mehr
g24.gif
Ich habe aber auch viel gelesen, dass Zwillinge Meister im flirten sind, aber andererseits sehr treu.
Und nun kommen wir zur Kernfrage (der Pudding drum herum war jetzt lang genug):
Was will er mit so einem Verhalten der anderen Frau gegenüber erreichen? Ist das einfach nur wegen Aufmerksamkeit und Bestätigung gepaart mit Langeweile? Weil der nächste Schritt wäre ja tatsächlich das körperliche betrügen, sobald wir in 2 Wochen wieder Zuhause sind. Also so würde ich es machen, wenn ich so intensiven Kontakt mit einem Mann über diese Zeit hätte. Ich bin aber auch nicht so "Rampenlichtgeil" und flirte dumm rum
g24.gif
Das ist halt der Unterschied. Sie wohnt relativ weit weg und so eine lockere Affäre wäre es halt auch nicht. Macht halt in meinen Augen alles Null Sinn. Kann auch einfach sein, dass er sie wirlich gut findet und er mit mir Schluss macht, wenn wir wieder Zuhause sind. Hat bitte hier irgendjemand Erfahrungen die er/sie mit mir teilen möchte?
Danke euch!
g69.gif

Werbung:
Hallo Ronnile -

willkommen hier auf dem Forum :)

Ich möchte aus meiner Komfortzone rauskommen und vielleicht andere Sichtweisen im Leben kennenlernen.
Ich (Widder; Asz. Waage) .
Hmmm.....das reicht leider astrologisch nicht als Ausgangs-Info für mehr und für konkrete auf dich pers. astrologisch zugeschnittene und passende Antworten an dich.

Ohne deine Daten hinten im Profil geschützt eingegeben - leider "keinen Braten" und nur Rätselraten. ;)

hallo @Ronnile

Und herzlich willkommen im Forum,

Du bist hier im Astrologie Forum und ich nehme mal an, dass du ein Feedback in dieser Richtung erwartest.

Aber nur Tierkreiszeichen und Aszendent zu nennen wird das nichts.

Bitte genau lesen, was der Astrologe von dir braucht, um dir einen ´Rat´ zu geben.

Jetzt ganz unastrologisch, dein Freund scheint ein sehr unreifer Mensch zu sein, denn wenn man in Beziehung lebt dann so intensiv mit einer anderen Frau chattet ist das in meinen Augen ein no go.

Du scheinst ja auch mit ihm das Thema angesprochen zu haben, ohne Wirkung. Denn ihm scheinen deine Gefühle gleichgültig zu sein.

Und ja, das ist passiv aggressiv, und total unsensibel, das ich stauen, dass du nicht längst Schluss gemacht hast. Ihm scheint es egal zu sein, dass dich das verunsichert und eifersüchtig macht, er verhält sich wie ein Kleinkind und beziehungsfeindlich.

jeden Tag ellenlange Texte über irgendwelche Dinge, die er in der Zukunft noch so vor hat.
Er plant eine Zukunft mit seiner Chat- Partnerin eine (Reise) Zukunft in der du nicht vorkommst.

Aber was sagt dir das?

Die Konsequenz vom dem Ganzen kannst nur du ziehen.

Wenn du deine Daten einstellst, im Profil, wo du sie jederzeit wieder löschen kannst, wäre das hier hilfreich.

Ich (Widder; Asz. Waage)
AC Waage - heisst DC Widder im Partnerhaus - wo du im Widder dann deine eigene Sonne in H7 oder H8 stehen hast. Und da marschiert dann - der gerne zu sich selbst grosszügige Jupiter im Transit im Widder wohl noch durch dein 7. Haus - wo der Partner dann grosszügiges Verständnis für sich einfordert - du gerne auf Platz 2 zurücktreten darfst und seinen Ansprüchen und Wünschen ein mehr an Bedeutung zugestehen "darfst".

Oder vllt. schon durchs 8. Haus - loslassen /sterben lassen - was einem nicht mehr guttut.

Liebe Ronnile,
erst mal: Herzlich Willkommen hier! :)

Ich habe aber auch viel gelesen, dass Zwillinge Meister im flirten sind, aber andererseits sehr treu.
Auf solche allgemeine Angaben kann man sich leider nicht verlassen.
Außerdem spielt die Reife eines Menschen in Sachen Treue eine größere Rolle als sein Horoskop.

Jedenfalls schreibst Du außerdem:
Ich blende einige Verhaltensweisen auch schon aus, weil er so viel Müll erzählt den lieben langen Tag.
Entschuldige bitte, aber Ihr seid erst ein Jahr zusammen und schon macht er Pläne mit einer anderen?
Was ist denn, wenn Ihr weiterhin, also mehrere Jahre, zusammenbleibt?
Meinst Du, das wird mit der Zeit bei ihm besser?

Ich wende mich auch hier an euch, weil ich eben nicht hören möchte "Er ist ein Arschloch. Mach Schluss".
Was auch immer er ist, verliebt in Dich scheint er - meiner Meinung nach - nicht wirklich zu sein.
Vielleicht sucht er einerseits eine Frau, die ihm den Haushalt schmeißt und sich um die Alltäglichkeiten kümmert, die er sonst allein erledigen müsste, während er mit einer anderen von großen, langen Reisen träumt?

Zurück zur Astrologie ...
Es wäre tatsächlich gut, wenn Du Deine Daten vorübergehend in Dein Profil stellen könntest.
Behelfsmäßig hab ich anhand Deines Geburtsdatums und Deiner Aszendenten-Angabe ein grobes Horoskop erstellt (als Geburtsort hab ich einfach mal München gewählt):

Ronnile_Daten-unbekannt_5April1992.png
Falls Du in Mitteleuropa geboren bist, wirst Du vermutlich grob zwischen 18 und 21 Uhr geboren sein.
Und Dein Mond müsste sich dabei irgendwo zwischen ca. 16° und 17,5° Stier befinden.
D.h., Dir sind emotionale Sicherheit und auch eine gewisse Harmonie in Beziehungen wichtig.

Letztes Jahr im Februar hattest Du Deine Saturn-Wiederkehr.
Da stecktest Du inmitten eines Reifungsprozesses.
Vor einem Jahr begann - wie Du schriebst - auch Eure Beziehung.
Wann hast Du ihn kennengelernt?

Aktuell sitzt Uranus mehr oder weniger auf Deinem Stier-Mond.
D.h. Du hast derzeit die Möglichkeit, Dich emotional zu befreien und neue Wege zu beschreiten.
Nächstes Jahr wird Neptun Deine Merkur-Venus-Konjunktion erreichen. Die Venus herrscht über Deinen AC.
Es ist möglich, dass Du da Deinen Wunschträumen neuen Ausdruck verleihst, aber dabei viell. auch erkennen musst, dass so manches nicht das ist, was Du Dir ursprünglich vorgestellt hast.

Was ihn angeht ...
Ehrlich gesagt ... und das sage ich, auch wenn Du es nicht so gern hören magst ...
ich kann mir kaum vorstellen, dass Du bei ihm wirklich das findest, was Du in einer Partnerschaft suchst.
Aber gut, konzentrier Dich am besten auf Dich selbst und sorge dafür, dass Du Dich selbst glücklich machst.

Nichtsdestotrotz, ich hoffe, Du verbringst morgen einen netten Geburtstag! :)

Alles Gute! 😘
Laguz
.

Ich bin noch ganz neu hier und kenne mich leider gar nicht aus...ich bin aber sehr neugierig und möchte eigentlich mehr über die Astrologie erfahren. Wo stelle ich denn Dinge über mich in mein Profil?
Und was genau schreibe ich da dann rein? Ich kenne mich doch noch gar nicht aus :(
Ich weiß nur, dass ich Widder im Sternzeichen bin, Waage im Aszendenten und der Stier im Mond steht.
Über ihn weiß ich, dass er Zwilling im Sternzeichen, Skorpion im Aszendent und der Zwilling im Mond steht.

Ich habe mir bereits ein psychologisches Partnerhoroskop erstellen lassen, sowie mein Jahreshoroskop für 2023 zum Thema "Liebe".
Aber auch da habe ich leider nicht genügend Kenntnisse, um alles richtig zu deuten.

Ich versuche aktuell einfach nur zu verstehen, warum man so etwas tut.
Dadurch bin ich auch auf Sternzeichen gekommen. Ich merke, dass er vieles mitbringt, was man allgemein über Zwillinge sagt. Und ich habe mich auch sehr intensiv mit meinem Sternzeichen/Aszendenten auseinandergesetzt.
Da gehört noch mehr zu, das weiß ich. Vieles macht ja auch der Charakter.
Aber ich habe auch gemerkt, dass er ein sehr flatterhafter Mensch ist und immer wieder neue Anreize braucht. So, wie eben ein Zwilling beschrieben wird.
Ob er es einfach aus Langeweile tut, weil es hier (auf Saison in Österreich) zum sterben langweilig ist und er dazu noch ein Mensch ist, der die Eingefahrenheit nicht so leicht verträgt wie andere Menschen.
Dass es quasi grade seine persönliche "Flucht" aus der aktuellen Situation ist.
Ich beispielsweise fange aktuell sehr an zu klammern, weil er hier der Einzige ist, den ich habe.

Ich lasse mich gerne von euch unterrichten in Sachen Astrologie :)
Danke! :)

Ich bin noch ganz neu hier und kenne mich leider gar nicht aus...ich bin aber sehr neugierig und möchte eigentlich mehr über die Astrologie erfahren.
Okay, verstehe, liebe Ronnile ... :)

Wo stelle ich denn Dinge über mich in mein Profil?
Klicke rechts oben im Balken auf Deinen Nick, dann öffnet sich ein Menü.
Unter den "Kontodetails" dort kannst Du verschiedene Informationen ergänzen.

Und was genau schreibe ich da dann rein? Ich kenne mich doch noch gar nicht aus :(
Deine genaue Geburtszeit und Deinen Geburtsort.
Und dann auf den orangenen Button "Speichern" klicken, also auf diesen: Button-Speichern.JPG

Um Dein Horoskop zu erstellen, benötigen wir diese Daten.

Das jetzt mal auf die Schnelle ... ☺️

Und nun ...
s042.gif
... liebe Ronnile! ❤️ 🥂🍾🎉🥳💐🎁

Ich hoffe, Du feierst schön ...
b0391.gif
b050.gif
b048.gif
b041.gif
b047.gif

Gute Nacht!
.

Hallo zusammen
g20.gif

ich wende mich hier in dem Forum an euch, weil ich irgendwie grade nicht weiter weiß.
Ich versuche mich kurz zu fassen
g24.gif
Ich (Widder; Asz. Waage) bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen (Zwilling; Asz. Skorpion).
Wir sind derzeit seit 4 Monaten auf Saison in Österreich und uns fällt mittlerweile beiden die Decke auf den Kopf, weil man nicht besonders viel hier machen kann. Für einen Zwilling noch mehr Qual, als für andere Sternzeichen.
Naja, mal kurz zum wesentlichen: Er chattet seit 3 Monaten (ca. seitdem wir hier auf Saison sind) mit einer Bekannten (ich habe sie auch schon 2 Mal gesehen. Sie weiß auch, dass es mich gibt.) sehr intensiv - jeden Tag ellenlange Texte über irgendwelche Dinge, die er in der Zukunft noch so vor hat. Er reist für sein Leben gern - sie scheinbar auch. Also wirklich JEDEN Tag. inkl. Bilder vom Wetter oder sonst irgendwelche Bilder. Der Chat mit ihr ist in den archivierten Chats, sodass ich nicht sehe, wenn sie ihm schreibt. Hab halt mal heimlich ins Handy geguckt (ja, ich weiß. Uncool) Er hat auch schon mit ihr Pläne gemacht, dass die beiden zusammen irgendwo hin reisen.
Keine konkreten Pläne einfach nur ein dummes Gerede wie:
Sie: "Ich wollte schon immer mal auf die Philippinen"
Er: "Ich auch! Lass zusammen da hin"
Er hat ihr auch schon betrunken ein brennendes Herz-Emoji geschickt. Wir haben uns schon mehrmals getsritten, weil ich relativ eifersüchtig bin und sie war in den vergangenen Wochen ebenfalls Streitthema. Er weiß allerdings nicht, dass ich merhmals heimlich in sein Handy geguckt habe. Also ich muss jetzt ganz ehrlich sagen: Meine Situation ist gemischt. Ich sitze hier quasi "fest" in Österreich, er schreibt/flirtet regelmäßig mit einer anderen Frau und uns fällt beiden die Decke auf den Kopf. Andererseits ist er lieb zu mir und gibt mir das Gefühl, dass er mich liebt. Ich habe mich in den vergangenen Monaten sehr viel mit mir selber, Karma, Astrologie und Psychologie beschäftigt. Ich wende mich auch hier an euch, weil ich eben nicht hören möchte "Er ist ein Arschloch. Mach Schluss".
Das ist mir schon bewusst. Ich möchte aus meiner Komfortzone rauskommen und vielleicht andere Sichtweisen im Leben kennenlernen.
Ansonsten ist er wie überall beschrieben der klassische Zwilling:
- heute liebt er mich und überschüttet mich mit Liebe - am nächsten Tag bin ich froh, wenn er überhaupt wahrnimmt, dass es mich gibt (radikal ausgedrück)
- passive Aggressivität
- witzig und kommunikativ
- steht gerne im Mittelpunkt
und so weiter. Ich blende einige Verhaltensweisen auch schon aus, weil er so viel Müll erzählt den lieben langen Tag. Seine Pläne ändern sich minütlich und wenn ich dann mal nicht mehr weiß, was genau jetzt der Plan ist, dann heißt es wieder "du hörst mir nicht zu" - ne sorry tu ich auch nicht mehr
g24.gif
Und nun kommen wir zur Kernfrage (der Pudding drum herum war jetzt lang genug):
Was will er mit so einem Verhalten der anderen Frau gegenüber erreichen? Ist das einfach nur wegen Aufmerksamkeit und Bestätigung gepaart mit Langeweile? Weil der nächste Schritt wäre ja tatsächlich das körperliche betrügen, sobald wir in 2 Wochen wieder Zuhause sind. Also so würde ich es machen, wenn ich so intensiven Kontakt mit einem Mann über diese Zeit hätte. Ich bin aber auch nicht so "Rampenlichtgeil" und flirte dumm rum
g24.gif
Das ist halt der Unterschied. Sie wohnt relativ weit weg und so eine lockere Affäre wäre es halt auch nicht. Macht halt in meinen Augen alles Null Sinn. Kann auch einfach sein, dass er sie wirlich gut findet und er mit mir Schluss macht, wenn wir wieder Zuhause sind. Hat bitte hier irgendjemand Erfahrungen die er/sie mit mir teilen möchte?
Danke euch!
g69.gif

Darf ich fragen, warum Ihr so wenig Kontakte habt, wenn Ihr schon so lange in Österreich seid? Hier gibt es doch viele Menschen, mit denen man reden kann, was unternehmen, die Sprache ist sehr ähnlich, was hat Euch denn daran gehindert, neue Bekannte und Freunde zu finden?

Ich blende einige Verhaltensweisen auch schon aus, weil er so viel Müll erzählt den lieben langen Tag. Seine Pläne ändern sich minütlich und wenn ich dann mal nicht mehr weiß, was genau jetzt der Plan ist, dann heißt es wieder "du hörst mir nicht zu" - ne sorry tu ich auch nicht mehr
g24.gif
I
Und Du willst, wie lange, mit einem Typen zusammenleben, der den lieben langen Tag viel Müll erzählt?
Mit wäre da meine Zeit zu schade.

Werbung:

Jeder Sternzeichen kann fremdgehen! Gibst viele verschiedene Aspekte für fremdgehen.

Zurück
Oben