Malevolent
Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, ich bin seit knapp 30min Teil dieser Community. Der Grund für meine Anmeldung, war ein Traum, den ich vor geraumer Zeit hatte und nicht deuten kann. Ich habe google gefragt, in anderen Foren gesucht und nichts passendes gefunden. Vielleicht, hat hier der ein oder andere eine Idee, wie ich das deuten könnte.
In meinem Traum habe ich meine Hände gesehen.
Trage an beiden Händen viele Gold Ringe.
auf der linken Hand einen größeren Ring mit rotem großen Diamanten auf dem Ringfinger. Auf der rechten Hand, meinen Ehering mit großem Diamanten und auf der Mittelfinger einen antiken Ring meiner Oma mit sehr großem Stein (schätze Onyx) - warum ich so ins Detail gehe, weil es diese Ringe waren, die zerbrochen sind.
Nicht die Ringe an sich, sondern die Diamanten/Steine, waren bis zur Hälfte zerbrochen.
Mehr ist in diesem Traum nicht passiert und ich bin danach auch aufgewacht.
Ich wollte ein Bild einfügen, damit man die Ringe sieht, aber leider wollte es nicht funktionieren.
vielen Dank schon mal, an alle antworten.
In meinem Traum habe ich meine Hände gesehen.
Trage an beiden Händen viele Gold Ringe.
auf der linken Hand einen größeren Ring mit rotem großen Diamanten auf dem Ringfinger. Auf der rechten Hand, meinen Ehering mit großem Diamanten und auf der Mittelfinger einen antiken Ring meiner Oma mit sehr großem Stein (schätze Onyx) - warum ich so ins Detail gehe, weil es diese Ringe waren, die zerbrochen sind.
Nicht die Ringe an sich, sondern die Diamanten/Steine, waren bis zur Hälfte zerbrochen.
Mehr ist in diesem Traum nicht passiert und ich bin danach auch aufgewacht.
Ich wollte ein Bild einfügen, damit man die Ringe sieht, aber leider wollte es nicht funktionieren.
vielen Dank schon mal, an alle antworten.