Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2022
Beiträge
17.558
Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen von Büchern, Kursen oder Ausbildern?

Mit Clearing meine ich Reinigung von Fremdenergien oder Besetzungen. Auch Aurareinigung ist interessant für mich.
 
Werbung:
Wer hat es dir so gesagt?
Ich spüre diese Fremdenergie an meinen Körper. Ich dachte, das wäre das Ergebnis von der experiementellen Transformation von Gott oder der Sünde, die ich aufgenommen habe (Strafe von Gott). Aber jetzt habe ich den Verdacht, dass ich einfach nur bestetzt bin vom unreinen Geist. Daher will ich diese Möglichkeit der Erlösung nutzen und testen und das Clearing lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber ich bezweifle sehr, dass man es alleine schaffen kann. Das Buch kostet nur 12 Euro. Das andere wäre von Mircea Eliade. Der war der echte Profi auf dem Gebiet.
Die normale Menschen, die Kohle haben und Englisch sprechen, Reisen dann zu Schamanen und bitten um die Reinigung. Das ist aber die reale Möglichkeit. Mehr kann ich dir sowieso nicht sagen. Aber ich glaube an alles, man braucht nur den echten, Aber keinen Schurken. Was in unsere moderne Zeit sehr schwer ist. LG.
 
Klar, aber ich bezweifle sehr, dass man es alleine schaffen kann. Das Buch kostet nur 12 Euro. Das andere wäre von Mircea Eliade. Der war der echte Profi auf dem Gebiet.
Die normale Menschen, die Kohle haben und Englisch sprechen, Reisen dann zu Schamanen und bitten um die Reinigung. Das ist aber die reale Möglichkeit. Mehr kann ich dir sowieso nicht sagen. Aber ich glaube an alles, man braucht nur den echten, Aber keinen Schurken. Was in unsere moderne Zeit sehr schwer ist. LG.
Ich will nicht von anderen Schamanen abhängig sein sondern es selbst durchführen können.
 
Werbung:
Ich will nicht von anderen Schamanen abhängig sein sondern es selbst durchführen können.
Würde nicht funktionieren.. das ist aber logisch, David. Die fremde Energie oder so würden alles mögliche unternehmen, um das zu verhindern. Auch der Exorzismus im Christentum kann man nicht alleine machen. Verstehen nur, wie es funktioniert. Mehr nicht.

Abschließend kann ich nur sagen, du könntest dich mit solchen Experimenten kaputt machen. Deine Entscheidung. Ich bin hier kein Experte... Rein praktisch gesehen.
 
Zurück
Oben