Wir haben den Schütze-Zeitalter

Was meinst du jetzt, Rechtschreibkorrektur? Wg mobben statt moppen? Schau, ich weiß nicht, wer die Userin ist, auf die die Astrologen hieer anspilenb und von denen sie vermüten, dass du das sein könntest, die, die so gerne alle veräppelt, mit Münchhausensyndrom, aber das ist mir auch egal, wer immer diu bist, es wird hier halt schnell boring, wenn du immer mehr von dir erzählst, von deiner Pracht und Herrlichkeit, und wie special and important du bist, und immer weniger vom Threadthema. Du hast doch selbst vorher gesagt, die Leute sollen hier beim Thema bleiben, dann geh doch mit gutem Beispiel voran. Und, du teilst ganz schön aus hier, kannst du auch einstecken? Oder ist dann gleich Schluss mit lustig bei dir? Ich habe nämlich vorher nur einen harmlosen Spass gemacht, ein Wortspiel.

Ich zB wusste gar nichts vom galaktischen Zentrum, hätte mich jetzt auch interessiert, aber ich denke in @Santos thread werde ich doch mehr seriöse Infos bekommen als hier.
Dieser thread ist jetzt Eh verseucht. Of topic. Aber die Menschen die mit Finger zeigen und ja immer diese es sind die ein Thema sabotieren sind es immer, die Unruhe stiften. Meine Erfahrung im Foren. Hier bin ich noch neu und den ueberblick bekomme ich erst später um bestimmte Leute links liegen zu lassen.
Und wegen Artikel aus einer Sternzeichen Zeitung ect sind nur Erfahrungen von andere weiter geteilt worden. Ich könnte ja von 3 Menschen wegen Copyright mit vollen Namen statt Verlinkungen ergänzen. Aber da muss ich erstmal nachfragen, ob sie damit einverstanden sind ;)

Es gibt auch Astrologen (auf Facebook ganz schlimm) die klauen mit dem Auge und verfassen dann Artikel auf denen ihrer eigene Seite und letztendlich deutet es auf online Astro Kursen hin . Ich wurde zum Beispiel sehr oft beklaut. Es gab Situationen, da waren Menschen richtig am Boden zerstört liebes Kummer z.B da habe ich dann eine Bekannte zu Hilfe geholt die dann astrologisch Schlüssel Wörter einsetzte und die Texte wurden geklaut und und und .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ps. In der Esoterik Szene sehen Psychos eine Geld Grube. Verzweifelte Menschen Anschreiben und Geld abzocken. Ganz YouTube ist mit berichten voll. Esoterik ist garnicht mal zur unrecht negativ im TV zu sehen. Weil viele verzweifelte Menschen suchen um sie abzukassieren. Da stecken Studierte Psychologen dahinter. Meistens aus dem osteuropäischen Raum stammen sie. Diese sind überall vertreten besonders in großen Foren wie zum Beispiel auf gofiminim oder wie das heißt. Da gehts ordentlich zur Sache. Aber jetzt bin ich komplett von Thema abgestreift weil ja andere ja ... und so :D
 
Dieser thread ist jetzt Eh verseucht. Of topic. Aber die Menschen die mit Finger zeigen und ja immer diese es sind die ein Thema sabotieren sind es immer, die Unruhe stiften. Meine Erfahrung im Foren. Hier bin ich noch neu und den ueberblick bekomme ich erst später um bestimmte Leute links liegen zu lassen.
Und wegen Artikel aus einer Sternzeichen Zeitung ect sind nur Erfahrungen von andere weiter geteilt worden. Ich könnte ja von 3 Menschen wegen Copyright mit vollen Namen statt Verlinkungen ergänzen. Aber da muss ich erstmal nachfragen, ob sie damit einverstanden sind ;)

Es gibt auch Astrologen (auf Facebook ganz schlimm) die klauen mit dem Auge und verfassen dann Artikel auf denen ihrer eigene Seite und letztendlich deutet es auf online Astro Kursen hin . Ich wurde zum Beispiel sehr oft beklaut. Es gab Situationen, da waren Menschen richtig am Boden zerstört liebes Kummer z.B da habe ich dann eine Bekannte zu Hilfe geholt die dann astrologisch Schlüssel Wörter einsetzte und die Texte wurden geklaut und und und .

Wenn Du einfach auf Sachfragen reagiert und das Persönliche ignoriert hättest, hätte sich das hier zu einem interessanten Thread entwickeln können.
Als Angriff-/Gegenagriff-/Verteidigungs-/ScihSelbsterklrungsthread ist er leider uninteressant für mich.
Nicht schlimm, ich hätte eh nix kapiert, nehme ich an (vom Sachgebiet - das andere verstehe ich leider nur allzugut und habe die Nase davon voll).
 
@Casper

Ach Casper....... hör doch auf mit der immer wiederkehrenden Verseuchung. Du hast es in der Hand und kannst das Blatt jederzeit wenden.

Zum Glück gibt es kritische Menschen.

Hast du dich schon mal gefragt, weshalb du immer wieder dieselben Erfahrungen machst? So ein wenig Selbstreflexion schadet dir doch bestimmt nicht...

Also bitte.... erzähl uns lieber etwas zum Galaktischen Zentrum :)
 
Werbung:
@Casper

Ach Casper....... hör doch auf mit der immer wiederkehrenden Verseuchung. Du hast es in der Hand und kannst das Blatt jederzeit wenden.

Zum Glück gibt es kritische Menschen.

Hast du dich schon mal gefragt, weshalb du immer wieder dieselben Erfahrungen machst? So ein wenig Selbstreflexion schadet dir doch bestimmt nicht...

Also bitte.... erzähl uns lieber etwas zum Galaktischen Zentrum :)
Vielen lieben Dank für das Feedback. Heute Abend werde ich es angehen.

Das GZ ist hoch interessant und sollte echt in der Astrologie nicht ausser acht gelassen werden. Da gibt es echt viele Infomationen darüber.
Ich setzte mal auf das GZ die SAb. Symbole ein was sehr Hilfreich ist SCHÜTZE auf 26 grad = Ein Bannerträger in der Schlacht Charubel Symbol Ein riese von Gigantische Ausmassen. Auch ein Bildhauer kommt raus. Mit diese zwei Texte ein Gestirn verbinden, dass hilft leute, die selber ein GZ einfluss haben. Ich habe Mars und mit dem Bildhauer kann ich was anfangen. Künstler haben meistens ein Gestirn auf 26 Grad Schütze. Auf den anderen grad, wegen den Orbis könnte man Politik erkennen und mit ein Gestirn dessen bedeutung noch klarer.
 
Zurück
Oben