Hallo Temmy
Bei mir hat es auch schon 13 Jahre gedauert, bis Dinge eingetroffen sind. Und die Vorhersage von 1994 ist noch nicht beendet.
Bewußt drauf hingearbeitet habe ich auch nicht (ich meine jetzt im Speziellen die Vorraussage von 1994) ... man hat es ja nicht stehts und ständig im Kopf. Nur wenn was eingetroffen ist, kommt der große "Aha"-Effekt ... "Da war doch mal was".
Ich bin auch schon gegen angegangen, das was Tanta beschrieben hatte ... eben mit dem Wissen der Karten. Es war auch mit Hilfe von Tanta ... sie konnte es in einem Kartenbild sehen, warum meine Tochter so eingeigelt war. Hätte ich da nicht eingegriffen, hätte ich meine Tochter verloren ... und das noch aufgrund von Lügen und Intrigen.
Tanta hat auch einen sehr Weisen Spruch: "Das Karten legen ist das Eine, was man draus macht, das andere".
Auch legen wir seit Oktober 2007 regelmäßig Tageskarten, mit verschiedenen Decks ... ich habe von Anfang an immer eine falsche Person (eine Frau), die mich durch mehrere Decks begleitet ... sie ist bis heute noch nicht aufgetaucht .. wir rätseln immer noch dran rum, wer es sein könnte. Tageskarten, die ich vor einem Jahr gelegt habe, kommen jetzt in meinen Alltag. Da gab es auch nicht furchtbar viel zu beeinflussen. In vielen Dingen ist halt die Geduld gefragt und das Durchhaltevermögen. Wir haben in einigen Punkten auch schon versucht, einzugreifen, um Dinge / Vorgänge zu beschleunigen, um endlich einen Abschluß der Angelegenheit zu bekommen. War halt nicht ... der Gegner war ein sturer Hund.
ich möchte hier jetzt auch betonen ... das was ich hier beschrieben habe, sind meine / unsere Erfahrungen.

grüße Medchen
