Guten Morgen lieber
@Marcuss!
Ich bin nicht mit dem Herzen bei der Sache - absolut nicht.
Da sagst Du etwas, was sich auch genau in Deinem Kartenblatt abbildet, schau mal:
In der 8x4+4–Legevariante liegt der Anker (35) in der waagerechten Linie im Rücken des nach rechts blickenden Herrn (28), weshalb der Anker (35) in Deiner 8x4+4–Legevariante meines Erachtens den Fokus speziell auf Deine Berufsarbeit (Anker) in Deiner Vergangenheit (Rückenlage des Herrn, 28) und damit auf Deine Berufsarbeit in der Druckerei legt, in der Du ja seit gut 2 Monaten tätig bist.
In der 8x4+4–Legevariante liegt die Karte Deines Herzens (24) zum Ausdruck dessen, woran Dein Herz hängt, was Du mit Herzblut machst, usw., jedoch in einer lagetechnisch sehr großen Entfernung von Deiner Berufsarbeit (Anker) in Deiner Vergangenheit.
In Deiner beruflichen Vergangenheit, dargestellt in der 8x4+4–Legevariante, liegen die Karten Anker (35) und Herz (24) also auffallenderweise gerade nicht in einem unmittelbaren Lagezusammenhang.
Hieraus lässt sich interpretieren, dass Du an der bereits in Deiner Vergangenheit (Rückenlage des Herrn) ausgeübten Berufsarbeit (Anker im Rücken des Herrn) nicht im Geringsten mit Deinem Herzen (24) hängst und diese nicht im Geringsten mit Herzblut (Herz) ausübst, da Dein Herz (24) eben in einer großen Entfernung von 6 Kartenspalten vom Anker (35) entfernt liegt.
Und jetzt schau Dir bitte mal die insofern völlig veränderte Lage zwischen dem Anker (35) und dem Herz (24) in Deiner 9x4–Legevariante an:
In der 9x4–Legevariante spricht der Anker (35) meines Erachtens Deine zukünftige Berufsarbeit an, da der Anker (35) in dieser Legevariante nicht linksseitig im Rücken des Herrn (28) liegt, sondern stattdessen vielmehr rechtsseitig des Herrn (28) in seiner Blickrichtung und damit meines Erachtens in seiner Zukunft.
In der 9x4–Legevariante legt der Anker (35) also – im Gegensatz zur 8x4+4–Legevariante – den Fokus meines Erachtens mehr auf Deine zukünftige Berufsarbeit.
Und – siehe da – dort, in der 9x4–Legevariante, grenzen auf einmal die Karten Anker (35) und Herz (24) lagetechnisch unmittelbar aneinander – noch dazu in weiterer Kombination mit dem Kind (13) als ein weiterer Hinweis auf eine – im Vergleich zu Deiner jetziger Arbeitsstelle (Anker) – eben neuen (Kind) Arbeitsstelle.
Hieraus schließe ich, dass Du Deine zukünftige Berufsarbeit (Anker in Blickrichtung des Herrn) an einem neuen (Kind) Arbeitsplatz wohl mit vergleichsweise deutlich mehr Herzblut (unmittelbar angrenzendes Herz) ausüben dürftest als Deine bisherige Berufsarbeit.
Dein Sich–Bewerben um und Sich–Umsehen nach einem neuen beruflichen Arbeitsplatz dürfte sich meines Erachtens also wohl lohnen und zu einer vergleichsweisen Verbesserung führen
.