Wer hat Erfahrungen mit Shakti von wir Viversum

sabrinse

Neues Mitglied
Hallo, ich bin ganz neu hier, ich würde gerne über Erfahrungen von der Beraterin Shakti auf viversum wissen, da man leider nicht mehr auf die Bewertungen richtig zugreifen kann. Hat jemand schon eingetroffen bei ihr gehabt? Sie sagt mir immer das selbe und ich kann mir momentan, leider nicht wirklich vorstellen, dass dieses eintritt. Ich verbleibe mit lieben Grüßen und bedanke mich für die Antworten,
🤍Sabrina

Werbung:
Sie sagt die Zukunft voraus, und schaut auch auf die Karten, deswegen die Frage, ob schon jemand Erfahrungen mit ihren Prophezeiungen hat? Oder ein eingetroffen melden kann

Sie sagt die Zukunft voraus, und schaut auch auf die Karten, deswegen die Frage, ob schon jemand Erfahrungen mit ihren Prophezeiungen hat? Oder ein eingetroffen melden kann
hallo mit viversum , kann ich leider keine guten Erfahrungen berechtigen , ich war mal in einer line sucht !
ich glaube sie war nett aber eingetroffen , würden mir keine einfallen , spar dein geld lieber

Was ist denn los, das dich so bedrückt, dass du die Damen am Telefon brauchst?
Was erwartest du so dringend von deinem Schicksal, sich zu erfüllen?
Was können wir tun, um dir zu helfen?

Leider habe ich noch nie irgendwo angerufen, oder mich von den Aussagen eines anderen Menschen abhängig gemacht. Aber vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

@athanasis ich möchte wissen, ob mein Chef in mich verliebt ist. Und ob wir eine gemeinsame Zukunft haben
Okay, ich verstehe, das ist eine ungünstige Konstellation.

Wenn du magst, kannst du Karten darauf auslegen und hier einstellen. Es gib Seiten, da kann man online Karten ziehen. Am besten mit dem Deck, dass dir am meisten zusagt.
Oder aber wenn du Spielkarten zuhause hast, kannst du die auslegen. Drei Karten auf was euch verbindet, drei Karten auf deine und drei auf seine Gefuehle, das Legesystem ist dabei nicht so wichtig, vielmehr, dass du mit deinem Herzen dabei bist.

Werbung:
Dann stell doch Karten ein!
Oder meinstest du, ich sollte für dich auslegen?

Nächste Woche kann ich dir eine Karte ziehen, aber mir wäre lieber, du würdest selbst auslegen (online, oder am besten Karten, die du zuhause hast). Spielkarten zB, wenn du keine Wahrsagekarten (Tarot, Lenormand, Kipper oä) hast, und da kann ich kurz drüber schauen, und dir sagen, was ich für einen Eindruck habe.

Zurück
Oben