Welche Tarot-Karten benutzt ihr?

Hallöchen zusammen,

danke für die vielen Antworten. Also was ich festgestellt habe: Die normalen Rider Waite erschienen mir manchmal so "heftig" stark in ihrer gezeichneten Art. Ich habe mir jetzt das Universal Waite Tarot gekauft und finde das sehr schön, da es einfach weicher gezeichnet ist und weniger aufdringlich...

Grüßle, Anni

Werbung:
das crowleydeck -weil er son ein schlimmer finger war -der muss was heiliges an sich gehabt haben und hat die sünd der welt getragen -jetzt möchte ich mich durch ihn ein wenig kennenlernen.:)
alhw

habe mit crowley angefangen, dann später rider-waite und danach bin ich zum vacchetta meister tarot gekommen.
heute lege ich größten teils wieder die crowley karten obwohl ich gestehen muss dass das vacchetta meister tarot mich sehr fasziniert und inspiriert hat.

Also ich benutze das Crowley Tarot. Ich bin aber am Überlegen, ob ich mir nicht das Rider Waite Deck zulegen sollte. Ich bin mit den Tarot-Karten nämlich noch eher unerfahren und glaube, dass die Rider Waite Karten einfacher zu interpretieren sind.

lg
syrus

Werbung:
Zurück
Oben