Ich hab jetzt zum ersten mal ein großes Kartenbild gemacht. Dabei geht es um meinen Ex und eine Frau die er kennen gelernt hat. Er hat viel Kontakt, wobei er aber nicht mit ihr zusammen ist. Hab die Karten befragt wie das denn weiter geht mit denen? Die Legung ist für mich selbst, also habe selbst danach gefragt, nicht er.
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich selbst die Dame bin oder die andere? Bei der Legung liegen Dame und Herr zusammen. In der Nähe befindet sich aber auch die Schlange.
Ich geb euch mal die Legung, vielleicht kommts ja auch drauf an was man daraus liest, um die PK zu bestimmen.
Bär-Schiff-Klee-Sterne-Blumen-Sarg-Herz-Fuchs-Kind
Anker-Brief-Lilie-Kreuz-Ring-Dame-Herr-Mäuse-Wege
Berg-Buch-Schlüssel-Hund-Schlange-Reiter-Haus-Rute-Sense
Sonne-Eulen-Fische-Wolken-Baum-Park-Turm-Hund-Störche
Brauch jetzt keine ausführliche Deutung, nur ein paar Hinweise und die Position der PK. Ansonsten würd ichs erst mal selbst versuchen.
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich selbst die Dame bin oder die andere? Bei der Legung liegen Dame und Herr zusammen. In der Nähe befindet sich aber auch die Schlange.
Ich geb euch mal die Legung, vielleicht kommts ja auch drauf an was man daraus liest, um die PK zu bestimmen.
Bär-Schiff-Klee-Sterne-Blumen-Sarg-Herz-Fuchs-Kind
Anker-Brief-Lilie-Kreuz-Ring-Dame-Herr-Mäuse-Wege
Berg-Buch-Schlüssel-Hund-Schlange-Reiter-Haus-Rute-Sense
Sonne-Eulen-Fische-Wolken-Baum-Park-Turm-Hund-Störche
Brauch jetzt keine ausführliche Deutung, nur ein paar Hinweise und die Position der PK. Ansonsten würd ichs erst mal selbst versuchen.