Was macht eigentlich der Hellseher Frank Kazuschke?

Chuckyz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

gerne hätte ich Frank Kazuschke kontaktiert. Denn kürzlich kam zu mir, dass ich mit ihm zusammen arbeiten soll. Doch leider kam auf meine Kontaktversuche keine Resonanz. Da stehen ja so einige Informationen im Internet. Leider habe ich keine Ahnung, welche Kontaktdaten davon aktuell sind. Bei Questico ist er auch nicht mehr zu finden. Und so würde mich mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der weiß, ob es Frank Kazuschke überhaupt noch gibt, und welche Kontaktdaten, am besten mit Postanschrift aktuell sind. Denn ich würde wirklich gerne seine Hilfe in Anspruch nehmen. Ich kenne ihn noch von früher bei Astro TV. Und seine Arbeit hat mir sehr gut gefallen. Damals habe ich allerdings noch nichts diesbezüglich gebraucht. Und jetzt, wo ich es bräuchte, weiß ich leider nicht, wie ich ihn erreichen soll. Aber vielleicht gibt es hier ja einen oder mehrere Menschen, die wissen, wo er inzwischen abgeblieben ist. Und ob er überhaupt noch irgendwas macht. Aber selbst wenn er nicht mehr arbeitet, würde ich gerne Kontakt mit ihm aufnehmen. Und es wäre voll toll, wenn Ihr mir da helfen könntet.

In Liebe

Detlef

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben