Also ich habe jetzt mal wieder meine Karten befragt, was mein HM für ein Problem hat/wieso er nicht in eine Beziehung mit mir gehen kann??
Werd natürlich auch meine Deutung abgeben, aber vllt habt ihr auch Lust zu deuten
gelegt habe ich 1,2,3,4 usw

Also find ich ganz toll, dass dieses dumme Kreuz in der Mitte liegt, ich glaube das sagt schon ziemlich viel aus. Die diagonalen QS geben Hund und Sterne. Ich glaube es ist bei ihm auch ein Vertrauensthema und mit dem Kreuz und den Sternen nehme ich es als Lernaufgabe für ihn. Versteckt is auch beim Kreuz der Fuchs was ich auch als einen Hinweis verwende, dass es ihm schwer fällt vertrauen zu fassen.
Also der Berg auf der 2 und versteckt, die Mäuse bedeutet für mich, dass seine Blockade weck geht was auch wichtig ist, damit der Reiter (meiner meinung nach die Sehnsucht nach Stabilität und Geborgenheit) von der Sehnsucht weck kann und sich realisieren lässt. Der Baum auf der 1 hat die Wolken versteckt, wo ich glaube, dass es ihm psychisch auch etwas zusetzt das ganze und es aber schon auf dem Weg der besserung ist.
Auf der 4 habe ich die Gespräche und versteckt den Bär, puhhh, er will irgendwo gespräche, aber er ist zu stur, diese zu halten auch die Kombi ruten-kreuz gibt ruten, also wäre es wichtig für uns zu reden um der Beziehung näher kommen zu können. Das Kreuz auf der 5 gibt versteckt, den fuchs, hab ich eh schon beschrieben.
Der Ring liegt auf der 6 und gibt die Sonne, kombi Kreuz-Ring gibt die Sterne, wieder was karmisches????
Die Wolken auf der Schlange geben das Kind. keine ahnung, Kind steht ja auch für vertrauen, vllt dass die Wolken über Umwege verschwinden oder, dass noch kein Ende am Weg des Tunnels in sicht ist.
Brief und sarg gibt, Schlüssel???
Und am Ende die Stabilität auf den blumen, was das Kind gibt. Am Ende wirds gut lol. Ne keine ahnung.
Was seht ihr??
Alles Liebe
Rose