Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Werbung:
Die Gebühren gehen nicht an die Kirchen, sondern sind Bearbeitungsgebühren der staatlichen Einrichtungen (Amtsgericht, Standesamt, Finanzamt usw.).

Merlin
Die Kritik galt nicht der Kirche, auch kritisiere ich den Staat nicht.

Nur sind meiner Meinung nach Geldbühren insgesamt fehlende Nächstenliebe.

Ich hebe jedenfalls keine ein.
 
Warum das Unwort "Unwort"? Kannst du nicht sachlich diskutieren,musst du persönlich werden, wahrscheinlich ist der Unsinn ja bei dir.
Bist du sehr von dir eingenimmen? Wieso teilst du ungefragt, und ohne Probleme gemeldet bekommen zu haben,Buchtipps???

Das matrometha'sche Wort für Ostern......
Einschüchterung mag gefallen, aber ein Lächeln bewirkt 1000 Mal mehr.
¯\_(ツ)_/¯

Na denn auch ...Frohe Oschtern :)
 
Gott lässt doch niemanden verrecken - jede Minute des Lebens kann genutzt werden.

Die Entwicklung der Seele im Menschenleib geht sehr viel schneller voran und was Du jetzt noch an Karma abtregen kannst, ist erledigt und im nächsten Leben kein Thema mehr.

In einem einzigen Monat kann man hier so viel aufarbeiten wie drüben in 100 Jahren. Hast Du nicht gesagt, Deine Frei sei dermassen liebevoll gewesen - dann ist sie sicher auf einer sehr hohen Stufe. Von tiefer liegenden Stufen aus, können höhere Stufen nicht besucht werden. Also, nutze die Zeit.
Danke du meist es sicher gut mit mir jedoch ist es fast unmöglich meinen Zustand in Worte zu fassen. Trotzdem viöen lieben Dank
 
Werbung:
Christus hatte nach seinem qualvollen Tod am Kreuz die Streiter Michaels ins Paradies befohlen und gemeinsam, allen voran Christus, stiegen sie hinab in die Finsternis. Nun wollte Christus Luzifer die neuen Gesetze auferlegen: Durch seinen Erlösungsauftrag hatte er nicht nur die Tore des Himmels wieder geöffnet, sondern er wollte auch mit Gott, dem Vater aller, die Gewaltherrschaft Luzifers auf Erden beschneiden.

Jetzt nach Vollendung seines Erlösungswerkes sollte der Aufstieg der Gefallenen beschleunigt werden. Das bedeutete, dass immer mehr Menschen auf die Erde kommen sollten, um sich hier zu verbessern, um wieder aufzusteigen und um wieder in das Gottesreich zurückzukehren. So beschnitt Christus die Macht Luzifers drastisch. Dieser durfte nicht mehr die Menschen und die Tiere überfallen, besessen, krank und elend machen. Es wurde ihm verboten, die Geschöpfe mit Blindheit zu schlagen oder ihre Glieder zu lähmen, Felder zu verwüsten und unendliche Hungersnöte über die Menschen zu bringen.

Im Gegenteil! Christus sandte seine Engel aus, um die Menschen zu inspirieren, wie sie Nahrung erzeugen konnten für all jene, die noch kommen sollten. Das erforderte eine Zeit der Entwicklung, bis die Menschen in der Lage waren, Nahrung für so viele anzubauen - und Luzifer sollte sie nicht mehr vernichten dürfen. Es sei denn, die Menschen geben ihm die Macht dazu.

Luzifer hätte viel weniger Macht auf Erden, wenn die Menschen sie ihm nicht geben würden. Sie lassen sich von ihm dazu verführen, die Herrschaft an sich zu reißen, so wie er in der Gotteswelt versucht hat, sie Christus zu entwinden, um an seiner Stelle König zu sein.

So inspiriert er heute immer noch die Menschen zur Machtgier und alles, was dazu gehört: Gewaltherrschaft, Menschen zu knechten, auszubeuten, gefangen zu halten, Frondienste leisten zu lassen, Sklaven [des Geldes] zu sein - Luzifers Sklaven.

Weil so viele Menschen ihm hörig sind, entstehen dieses viele Elend und diese Kriege auf der Erde. Sie wollen nicht wissen, dass sie auf Erden die Aufgabe haben, die Tugenden wieder in sich zu entfalten, vor allem die Liebe zu Gott und zum Nächsten.
schau dir mal diesen Podcast an . Sehr erleuchtend
 
Zurück
Oben