Wächter des Lichtes gibt es sie wirklich? Oder nur Aberglaube?

Hallo nochmals.

So, sorry wegen dem Wort "blossstellen" das in diesem Forum so heftig kritisiert wurde. Tut mir leid, aber wenn eine 16 jährige in meinen Augen
angibt etwas zu sein, wovon sie nicht mal den geringsten verdacht hat, was das ist und was soein Wächter für Fähigkeiten hat, dann tut sie mir leid.

Sie bekam zwar Gewissensbisse, als es ihr erklärt wurde, das es verschiedene Arten von Wächtern des Lichtes gibt und sie nicht den leisesten Verdacht hatte, welche Art sie selbst wäre.

Sie entschuldigte sich,ist aber sauer auf mich, weil ich ihre Traumwelt zerstört habe. Naja mit 16 Jahren muss sie lernen mit beiden Beinen im Leben zu stehen. So, genug von der Geschichte. Das ist bleibt fortan Privat.

Nach wie vor ist die Frage, was eben diese Wächter des Lichtes sind.
Hab kurz mal in einem Buch "Engelserscheinungen" gelesen, das es Schutzgeister sind, von denen auf der Erde ein paar gefallene Wächter leben.

Ob es stimmt oder nicht, ich weiss es nach wie vor nicht.

Euer Raptor
 
Werbung:
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und grüße alle herzlich. :katze:

@TheRaptor
Die Geschichte um deine Arbeitskollegin mag echt nur eine Geschichte sein aber aus Erfahrung muss ich sagen, dass in jeder Geschichte ein wenig Wahrheit steckt.
Eine Wächterin des Lichts - interessant. Kenne ich nicht direkt aber eine Wächterin sagt mir was :move1: ?!?
Ach jetzt ja, kenne doch Wächter oder besser gesagt eine Wächterin, deren Aufgabe ist über alle Elemente (über alle Leben) zu wachen.
Eine Wächterin des Lichts könnte eine ähnliche Aufgabe erfüllen (Vermutung).
Frage mal bitte deine Kollegin in wie weit sie über diese Aufgabe aufgeklärt ist?
Wie kommt ihr überhaupt dieses in den Sinn? Es muss doch irgendeine Ursache haben, warum sie sich diesen Namen angeeignet hat? Oder wurde ihr der Name irgendwie mitgeteilt?
Fragen über Fragen….. :banane:
 
Im nachhinein ist es immer das Leid ,im nachhinein ist es immer anderst als zuvor ,im nachhinein ist es immer anderst als es zu vor gewesen ist ,im nachhinein ist es doch das gewissen das im ersten moment gesprochen hat ,gefühlt und gedacht hat ,im nachhinein merke ich das mein erstes gefühl doch wahr war und es mein gewissen gebissen hat

war es dein erstes gefühl ? intuiton zum vertrauen des ersten gefühls ist wichtig ,also was war dein erstes schreiben ? dein Leid ,dein gewissen oder doch die entschuldigung um nicht das zu sein worin mich andere biegen obwohl mein mICH sich biegen lies um es doch anderst zu sehen und zu verstehn?

Zu hoch ? oft sind es die menschen auch und deshalb entstehen diese konflikte................

eine 16 jährige und du bist freund und helfer der ihr das beibringt was sie ist und nicht sein sollte..monk vielleicht versteht sie mehr als du je zuvor ,hör sie an und überrolle sie nicht mit deinen bild ,zeichne mit ihr mit ,zeige ihr dein bild das du dazu gemalt hast und dann kannst du es bunt mit ihr ausfärben um daraus etwas postives entstehen lassen zu können

nachhinein.........
 
wenn mir mein kind erzählt eine hexe kommt zu ihn und besucht ihn oft ,was soll ich darauf sagen ,mein sohn sowas gibt es nicht ?
Mein sohn hör auf
Mein sohn du bekommst einen stempel wenn du mit sowas zu glauben beginnst ,nein mein sohn rede es dir nur weiter ein wirst eh nur für verrückt erklärt weil viele das was ver-rückt wurde nicht mehr kennen
kinder sind noch sehr intensiv im kontakt mit jenen begleit wesen ,sie können noch mit ihnen sprechen ,auch wenn sie 16 ist und schon als erwachsen gilt ist bei vielen das innere kind mehr als das was es sein sollte ,sie können sie sehen ,sie sind im stande mit ihnen energie auszutauschen ,was ist mit den 16 jährigen mädchen das vielleicht noch mit ihren wahren wesen in kontakt ist und sie es so verspürt ,ist sie verrückt das du ihr diese gewissenbissen einflössen musstest weil es nicht in deinen "euren" rahmen passte ,vielleicht ist dein rahmen aus deiner kindheit schon verlernt und möchtest helfen sie aus diesen rahmen zu lösen.

durch bücher habe ich ein uraltes wissen in mir erweckt ,durch menschen habe ich ein uraltes wissen in mir entdeckt ,warum sollte ich nicht durch einen film ein uraltes wissen in mir wieder finden ,weil es ein film ist der mich auf etwas gebracht hat ? reine fantasie ? reine verrücktheit ? reine auspassung der gesselschaft ? woher kommt und geht diese fanatsie die vom geist klar dargestellt wird ,aber vom gefangenen körper übertrieben wird.....
 
Hi,
Wächter des Lichts sind für mich im Unsichtbaren, jedoch die Natur reguliert sich immer von alleine, und was entartet ist, geht von alleine wieder. Wenn es wirklich Personen gibt die diese Qualität eines Wächters haben, dann sagen sie es mit Sicherheit nicht laut zu anderen.
Es gibt in zwischen Kinder, eine ist eine kleine Freundin von mir, sie ist 10 Jahre alt,die, wenn sie einen Raum mit lauter streitenden Menschen betreten, werden diese Streithammel spätestens nach 5 Minuten ruhig, lammfromm. Aus diesem Grunde sitzt in der Schule diese kleine Freundin neben schwierigen, hyperaktiven Kindern, sie beruhigen sich sofort. Auch die Lehrer haben mitbekommen, daß es großartige, neustrukturierte Kinder gibt.
Es gibt noch viele Arten von Menschen, z.B. meine Nichte, egal mit wen sie zusammen ist und das drumrum lebt in Wahrheit, dann passiert nichts, leben diese Menschen in Lüge zusammen, dann gehen sie nach der Begegnung mit ihr auseinander. Sie wirkt, ist das ein Wächter des Lichts?
Gruß Josephine33
 
Puh, dadurch das ich nach wie vor selbst nicht weiss, was ein Wächter des Lichtes genau ist, kann ich selbst nicht sagen, ob sie eine wäre oder nicht.

Manche Menschen,können schon im Jungen Alter andere Personen
soweit bringen, dass sie sich anpassen. Sprich: Ruhiger oder eben genauso launischer werden. Das hätte ein bisschen was mit Psyche auch zu tun.

Mehr kann ich nicht sagen, oder besser, traue ich mich nicht, weil sonst wieder von einer gewissen person kritiken über mich herabprasseln.

Aber probiert es weiter.

Euer Raptor :schaukel:
 
ich würde sagen man muss einer 16 jährigen nicht alles zerstören. man sollte ihr noch einen gewissen glauben lassen und sie SELBST finden lassen was sie sind. die identifikation mit einem wächter des lichts ist vielleicht etwas fremd - aber besser als einem model nachzueifern! man sollte manchmal abwegen in wieweit es nötig ist illusionen zu zerstören: jemandem der sagt er spricht zu gott und er ist sicher er hört ihn wird fast niemand versuchen das auszureden - jemandem der behauptet gott würde antworten wir ein stempel aufgedrück - man würde sagen er ist verrückt. so unterschiedlich sind diese 2 dinge aber nicht! beides illusionen (oder wahr - will ja keinen beleidigen der daran glabut) - der unterschied liegt einzig und alleine in der akzeptanz der gesellschaft.

zu dem thema was sagst du einem kind das behauptet gewisse dinge zu sehen: als allererstes ihm glauben. denn völlig egal ob er/sie es wikrlich sieht - kinder hören irgendwann auch auf zu erzählen, wenn ihnen nicht gelgaubt wird. das ist kein psycho-gequatsche - das ist erfahrung! ich kann mich nicht erinnern ob ich meiner mutter jemals erzählt habe was ich sehe als ich jünger war - ich denke nein. ich habe es soweit ich weiß niemandem erzählt weil ich wusste sie würden es nicht glauben. tja... bei meiner mutter lag ich falsch - sie glaubt mir.
 
Hi.

Ich hab mir deinen Artikel gründlich durchgelesen und stimme in ein paar Punkten mit dir überein.

Nur bei einer 16jährigen, die glaubt etwas höheres zu sein und nicht mal ne Ahnung davon hat, sondern sich nur durch TV-Serien dadurch inspirieren lässt,muss man auf den Boden der Realität zurückholen. So leid es mir auch tat. Denn in diesem jungen Alter kann die Gefahr bestehen, das sie sich dadurch ihre Traumwelt weiter ausbaut und sich dort immer und immer wieder zurückzieht und die Realität hintersich lässt. Nur schlimmer wird es dann, wenn sie zwischen Realität und Traumwelt nicht mehr unterscheiden kann.

Und genau das habe ich verhindert. Ehrlich gesagt, ich hab mit ihr darüber gesprochen, hab ihr diese Zukunft vorgestellt und sie ist mir sehr dankbar. Man muss sich nicht immer hinaufspielen, etwas besonderes zu sein. Es reicht wenn man weiss, das ich eben ich selbst bin. Mit dem Wissen meiner Stärken sowie Schwächen. Nur so kann man glücklich sein und auch sein gegenüber durch die positive Lebenseinstellung inspirieren lassen, sich eine Scheibe davon abzuschneiden. Sie hat es verstanden und daraus gelernt.

Genug wieder davon. Weiss niemand genau was ein Wächter des Lichtes ist?

Danke auf jeden Fall für den Artikel

Euer Raptor :danke:
 
ich hätte gesagt ein wächter des lichts ist nichts weiter als ein engel. wie wir es nennen ist doch nicht wichtig.

jemand oder etwas, das uns beistehen kann, wenn wir hilfe brauchen und bereit sind sie anzunehmen.
 
Werbung:
ja na klaro halt sie am boden der Realität.......setz einen stempel auf das i"h"m eigenen auf ,das nichts sagt wenn es so kommt was kommen will.....tu einfach was die richtigkeit spricht ........lass dich nicht...rühren es versucht nur zu berühren :)

im nachhinein ist das eine froh über dich ,das es mehr gibt als was es überhaupt geben kann............

alles roger meine lieben herren und damen :)

es ist komisch geschrieben aber es kommt an ,vielleicht nicht oft bei euch ,aber sicher in euch :)
 
Zurück
Oben