Ireland
Sehr aktives Mitglied
Hallo Ireland dann sind SIE ja etwas Besonderes, jemand der keine Du-Botschaft verträgt. Ich bin dagegen nur ein Bewohner dieser Erde, die von einer Schöpferkraft hervorgerufen wurde und auf der somit alle miteinander verwandt sind. Es ist wirklich eine Frechheit von mir, dass ich nun hier in dieser Welt lebe, in der ich alles miteinander verbunden sehe, und Sie einen jeden durch ein großes SIE von sich distanziert sehen möchten. Also sind Sie ja ein echter Individualist, der höflichkeitshalber einen Menschen vom anderen trennen möchte, damit irgendwann einmal wieder eine bessere Welt der Abtrennung und Distanzierung entsteht.
beziehungsWEISE
Nee, man hat lediglich versucht, mich gut zu erziehen und mir ordentliche Umgangsformen beizubringen und etwas davon ist tatsächlich hängengeblieben
(z.B. wie man kommuniziert und so ... ).
Schau mal nach, was "Du-Botschaft" heißt - natürlich das Gleiche wie "Sie-Botschaft" (natürlich ist beides ein no-go, ob Du oder Sie, darauf kommt es definitiv nicht an - menno, man bringt doch jedem Kind bei, daß sich derlei nicht gehört!!!).