urinieren

littleboy

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hatte einen intensiven Traum und mich würde es freuen, wenn ihr ihn mir deuten würdet. Ich denke und glaube, ich bin einem heißen Gefühl auf der Spur.

Erstmal fing es an, das ich mich mit meiner ex traf. Eigentlich haben wir miteinander nichts mehr zu tun, aber wir freundeten uns an. Sie fuhr mit einem Skateboard und ich mit einem Roller (auch von ihr). Ich fuhr ihr hinterher. Ein anderer Junge stieg dabei ab, um mir den Roller zu überreichen. Wir überquerten eine Brücke und verstanden uns auf dem Weg gut miteinander. Nun war ich anscheinend in meiner Wohnung. Ich hatte eine Matratze, die voll uriniert war. Ich hatte aber auch ein Bettgestell aus Holz, wo ich spülendes Wasser einfüllen konnte, was ich auch tat und anschließend die Matratze da reinwarf. Ich trampelte auf die Matratze (wie ein Schwamm), damit das Urin ausgeschwemmt wird. Dabei kam es mir so vor, als sei ich in einer Fernsehshow vor einer Jury, die mich dabei mehr als "super" bewerteten.

Weiter war ich im Wohnzimmer (die gesamte Wohnung ist mir in echt nicht bekannt), wo Möbel plötzlich erschienen (Couch, Sofa). Allesamt Möbel waren aus Stoff und komplett nass. Man könnte sagen "überschwemmt". Ich wusste aber, ich müsste sie nur raus tragen, sie würden anschließend von selbst trocknen. Ich wollte nicht auf die Möbel urinieren, deshalb nahm ich anschließend meine Jeans Hose (die ich normal trage), legte sie auf ein Möbelstück und urinierte auf die Jeans. Warum weiß ich nicht. Heute bin ich dem Gefühl, welche mir unbewusst Atemnot verschaffen hatte (und ich es nicht gemerkt habe, weil ich es instinktiv immer voll unterdrückt habe) viel öfter begegnet, da ich mich gestern damit befasst habe. Ich freue mich, mehr davon zu träumen, dann kann ich euch davon berichten. Danke und Gruß

Werbung:
Zurück
Oben