Unser Gott ein Alien?

@Kirstin

Deinen Beitrag kann ich nur voll unterschreiben und danke Dir dafür.

Aber eines kann ich mir nicht vorstellen: Es kann nicht nur noch einen einzigen Planeten ausser der Erde geben, der diese niedrigen Schwingungen aufweist, das ist fast absolut unlogisch.

Es wird immer auch in der Zukunft Seelen geben, die auf dieser niedrigen Frequenz reinkarnieren, um ihren seelischen Aufstieg zu machen. Wohin gehen nun all diese Seelen, welche diese Frequenz aufweisen? Es wird ja wohl um einiges mehr im ganzen Universum geben, als ein einziger Planet allein aufnehmen kann.

Deshalb nehme ich doch an, auch wenn die Erde aufsteigt - und dieser Aufstieg hat bereits begonnen, wir stecken alle mitten im Prozess - werden noch andere (viele) Planeten vorhanden sein, um diesen Seelen diese absolut wundervolle Möglichkeit zu geben, in die Vorzüge von Gewaltherrschaft, Machtkampf, Kriegen, Armut, Ausbeutung, Tierquälerei etc. zu kommen :lachen: .

Alles Liebe

Cassie

Werbung:
das freut mich das ich nicht alleine es so sehe :rolleyes:
@Cassie -ich hab mich vielleicht nicht ganz so gut ausgedrückt -Kiera ist wohl in der Schwingung der Erde ziemlich gleich -es sollte nicht heißen das darunter keine Planeten mehr gäbe .
anscheinend wenn ich das noch richtig weiß soll es sogar Reptilien Menschen geben die wohl noch nicht so ganz Lust haben ihre Schwingung von sich aus zu erhöhen -denen die dort Inkanieren können wahrscheinlich noch derber alles erleben -so auf die Art ,,wie du willst mir ned zu hörn ich hau dir die Rübe ab,, :D -oh hab vergessen das geht ja hier auch :lachen:.
Auf jeden Fall sind wir jetzt erst mal hier und sind auch noch anscheinend Dankbar dafür:welle::o
Also dann versuchen wir halt mal das ,,Schiff, zu bergen :D
Liebe Grüße ,Kirstin

Werbung:
Zurück
Oben