Unerfüllter Kindenwunsch

kikki28

Mitglied
Liebes Forum
Bräuchte eine einschätzung bzgl kinderwunsch bei mir....
Wir probieren schon seit einem guten Jahr schwanger zu werden aber ea klappt einfach nocht.. Haben schon einiges probiert... Aber leider vergebens..
Und auch der Wunsch eines eigenheims wäre aucb sehr stark.. Wohne jetzt aktuell. Beinmeinem Freund in einer kleinen Wohnung.....
Wie schauts allgemein in meinem. Jahreshoroskop aus...
Wäre mega dankbar eine Antwort zu bekommen...
Meine Daten sind 28.02.1986
Uhrzeit wäre 20 Uhr in kitzbühel /tirol

Werbung:
Liebe Kikki,

ich bin jetzt kein Astrologe und kann Dir nun nicht sagen, was dazu die Sterne verraten. Dennoch möchte ich Dir gerne eine kleine Geschichte aus meinem eigenen Leben anfügen:

Meine frühere Frau hatte auch diesen sehnlichsten Kinderwunsch, der einfach nicht erfüllt werden wollte. Eines Tages hatte ein Verwandter bei einem Besuch einen kleinen Welpen mitgebracht, in den sich meine Frau sofort verliebte. Der Verwandte hatte daraufhin den kleinen Kerl meiner Frau geschenkt und was soll ich sagen, schon nach kurzer Zeit wurde meine Frau überraschend schwanger.

Nicht, dass ich Dir nun rate einen kleinen Hund zu kaufen. Anderseits könnte Dir diese Geschichte einen Weg aufzeigen, der Dich Deiner Hoffnung näherbringen kann. Es war nicht der kleine Hund, der mir damals eine kleine Tochter schenkte, sondern die Ruhe, das Wohlfühlen und das Glücklichsein, das von diesem Hündchen in die Seele meiner Frau getragen wurde. Ist es nicht auch so, dass uns oft die Erwartungen am Glücklichsein hindern und alles verderben?

Ich weiß, dass es schwierig ist – aber versuche einfach einmal den Kinderwunsch etwas in den Hintergrund zu rücken und Deine Liebe, verstärkt auf etwas anderes zu richten. Für Dich also etwas Feenstaub, der Dich mit Glück erfüllen soll.

Merlin
.

Hallo Kikki,

1-2 Jahre kann es schonmal dauern wenn man Mitte dreißig ist... Habt ihr euch ärztlich schon durchchecken lassen? Ansonsten wäre es nun an der Zeit dafür, um natürlich nicht unnötig kostbare Zeit verstreichen zu lassen, sollte eine Störung bei einem von euch vorliegen.

Ich hoffe doch deine Geburtszeit stimmt auch ganz sicher bzw ist genau? Ich bin immer etwas skeptisch, wenn ich so runde Uhrzeiten höre...

Hab jetzt mal ein Blick auf dein Radix geworfen um allgemein was aus deinen Anlagen abzulesen...
Du hast deinen 5.Hausherrscher im dritten Haus... Uranus steht beim Kinderwunsch für Unterwartetes oder für ungewöhnliche Wege, somit kann man ihn u.U. auch mit Reproduktionsmedizin in Verbindung bringen... auch weil der 5.Hausherrscher dort mit Saturn steht und im 3.Haus dann manchmal etwas Nachhilfe von Außen gebrauchen kann... Das ist aber nur eine Möglichkeit!
Aber du hast auch noch Jupiter im 5.Haus und der ist hier Dispositor des Schütze-Uranus. Jupiter steht hier stark und fruchtbar in den Fischen sowie harmonisch zu deinem Mond... ich glaube also das du keine Angst haben musst keine Kinder haben zu können... ich könnte mir damit sogar sehr gut mehrere bei dir vorstellen. Uranus mag nur eben nicht sonderlich gern planen und das fühlt sich für dich als Kontrollverlust an ;-)

Alles Gute!

P.S.: Gerne Feedback wenns geklappt hat...

Ist NFP dir ein Begriff?
Lies dich mal dazu ein. Kann eine gute und verhältnismäßig einfache Methode sein, schwanger zu werden.

Danke für die zahlreuchen Antworten von euch.. Hab mich riesig gefreut..
Merlin du gast recht wir bekommen wahrscheinlich einen welpen das ist aber ein zufall 😂und ich glaub das tut auch mal gut und kommst auf andere Gedanken und schlaflose Nächte mit dem kleinen raker...
Und halo ja du hast auch recht es kommt
sicher zu seiner Zeit....
Die Uhrzeit ist laut meine Geburtsurkunde 20 uhr genau....
Und nfp das hab ich noch nicht probiert aber das könnte ich mal probieren aber da gibt es so viel Auswahl ich weiss gar nicbt was gut ist 🤔

Lg kikki

Gemäss vedischer Astrologie ist die Situation fürs Kinderkriegen zwar nicht grade überbordend grossartig, aber sicher auch nicht unmöglich.

Erstens bist du im Saturn-Mahadasha. Weil Saturn über dein H5 der Kinder herrscht, ist dieses ausgelöst. Das Haus ist leer, erhält jedoch einen Aspekt von Saturn. Ich würde das erstmal so auslegen, dass Schwangerschaft durchaus möglich ist, und zwar nicht nur punktuell grad jetzt, sondern noch einige weitere Jahre - aber eben auch Verzögerungen zu erwarten sind.

Gleichzeitig steht aber Jupiter, der zweite wichtige Indikator für Kinder, im Haus 6 der Hemmnisse und Schwierigkeiten. Hier doppelt sich das Bild der Verzögerungen bzw. Hindernisse.

Mond ist dein Putrakaraka, also der dritte Indikator für Kinder. Dieser ist verschuckt von Ketu, was ebenfalls nicht ganz so grossartig ist.

Ich würde hier, wie weiter oben auch schon von anderen erwähnt, überlegen, ob ihr medizinische Hilfe in Anspruch nehmen wollt. Ihr müsst euch vermutlich noch auf den einen oder anderen Versuch ohne Erfolg einstellen, aber wie gesagt, sehe ich trotzdem weiterhin die Möglichkeit für eine Schwangerschaft durchaus gegeben. Falls ihr diesen Weg weitergehen wollt, so wäre es vermutlich gut, dass ihr genau plant (inklusive, wie weit ihr medizinisch und finanziell gehen wollt) und eine gewisse Disziplin an den Tag legt, das würde eben auch zur saturnischen Qualität passen.

Ja Danke trotzdem für die antworten ...
habe noch ein anliegen an euch ..
Ich arbeite seit über 8 Jahren in der gleichen Firma und mir gefällt es seit längerem nicht mehr da die Arbeitskollegen alles Egoisten ....sind nur beim Jammern und machen nur Saustall ..den Chef ist es egal und mich ärgert es ständig...
kann mir da wer weiterhelfen ???
wäre sehr dankbar um jede Hilfe und Anregung ...

Werbung:
Ja Danke trotzdem für die antworten ...
habe noch ein anliegen an euch ..
Ich arbeite seit über 8 Jahren in der gleichen Firma und mir gefällt es seit längerem nicht mehr da die Arbeitskollegen alles Egoisten ....sind nur beim Jammern und machen nur Saustall ..den Chef ist es egal und mich ärgert es ständig...
kann mir da wer weiterhelfen ???
wäre sehr dankbar um jede Hilfe und Anregung ...

Ernsthaft? Glaubst du die Menschen hier im Forum warten nur darauf das jemand kommt und astrologische Beratung zu unbedeutenden Alltagssorgen irgendwelcher Leute einfordert?
Es ärgern dich deine Kollegen weil die jammern und sie unordentlich sind und da soll jetzt wer was dazu sagen?

Du hattest ein Problem und hast dir versucht hier Hilfe zu holen und diese auch erhalten... Irgendwie schien es dich nur am Ende selbst nicht mehr sonderlich zu interessieren, und schwups springst du auf ein neues Thema. Also hintereinanderweg die Hände aufhalten, kommt bei mir und sicher auch einigen anderen nicht so gut an, so als kleiner Tipp am Rande... wenn du schon auf die Egoisten auf deiner Arbeit schimpfst ;-)

Zurück
Oben