....und plötlich mann....

Nachtjuwel

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
162
ich stand mit meinem partner in dem foyer eines hotels(im traum war mir das hotel nicht fremd) und buchte ein zimmer.leider hatten sie unsere üblichen zimmer nicht,deshalb bekamen wir ein anderes.
die zimmerwände (bis auf eines) waren komplett aus glas.am kopfende des bettes war eine richtige wand.
als erstes ging ich in das bad und schaute von dort auf das offene meer hinaus.
plötzlich sah ich mich rennend mit meinen zwei katzen unter dem arm ausserhalb des zimmers.mein partner rannte vorneweg und mir hinterher mein kleines zwergkannichens,das pitschnass vor den fluten mit wegrannte,weil ein unwetter aufzog.ich dachte nur,das arme kleine ding.hoffentlich packt er es.
als ich dachte,wir wären endlich in unserem sicheren hotelzimmer,sah ich dort eine kleine offene lücke,die im badezimmer war und somit das wasser zu uns hätte dringen können....

.....und plötzlich stand ich als mann in einem laden drin.ich sah dort die verkäuferin,die mich unheimlich sexuell erregte.sie war so ein typ ala lisa plenske :eek:,aber die erregung war so gross,das ich mit ihr ins hinterzimmer ging.dort fielen wir übereinander her.sie wollte mich küssen,liess es aber nicht zu,weil sie unangehm roch.aber dennoch wollte ich ihren körper spüren...
 
Werbung:
Hallo Nachtjuwel


Du entdeckst in diesen Traum deine männlich/rationale Seite. Die Affäre deute ich als: Umarme diese in Liebe sie gehört auch zu dir genau wie deine weiblich/emotionale Seite. :liebe1:

Alles Liebe
_____
Ute
 
Werbung:
Zurück
Oben